Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25Der Thread wäre bestimmt was für karlschwerbehindert^^
Bastiano fällt mir da natürlich auch prompt ein. Sein Essay über's Kotnaschen hat uns alle geprägt.
Senelis' Prognosen wollen zwar auch ihre Erwähnung. Bloß ob er es damit die Top 3 schafft, wage ich vorsichtig zu bezweifeln. Die Leistungsdichte an der Spitze ist ungemein, strong-era everywhere...
Zitat von Timo im Beitrag #22Ich find schon, dass er nochmal was ganz Besonderes rausgehauen hat, selbst für seine Verhältnisse^^
??
btw, guck dir mal die bestätigungen vom nova rock an von grad eben timo :D ich glaub das wär auch was für dich
Da find ich dieses andere Festival in Frankreich vom Lineup nochmal wesentlich geiler muss ich sagen Und was machen da bitte Deichkind, Scooter, Madsen und Kraftklub? Ekelhaft!!!
schon aber das sollte man nicht als maßstab nehmen, außer konkurrenz. :D quasi der roger federer der sommer festivals :D
Zitat von Bruce im Beitrag #26und tennis profi wäre hier der kaiser
Ist hier leider nicht zugegen. Sein jahrelanges Trollen ist der Gipfel des Ober-Peaks. Vor allem hatte er sogar stückweit Niveau. Also wenn ich da an Björn denke, da ist schon seit nem halben Jahr täglich Fremdschämen angesagt...
Zitat von Bruce im Beitrag #26und tennis profi wäre hier der kaiser
Ist hier leider nicht zugegen. Sein jahrelanges Trollen ist der Gipfel des Ober-Peaks. Vor allem hatte er sogar stückweit Niveau. Also wenn ich da an Björn denke, da ist schon seit nem halben Jahr täglich Fremdschämen angesagt...
jimmy fallon mmhhhmmm.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Weil er mit einem Freund Felgenreiniger getrunken hat, ist ein 17-Jähriger in Lingen im Emsland gestorben. Der Jugendliche und sein 18-jähriger Begleiter kamen in der Nacht zum Dienstag mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Der 17-Jährige starb am Dienstagmorgen, der Zustand seines Freundes war am Mittwoch weiter kritisch. Nach ersten Erkenntnissen nahmen die beiden Jugendlichen die Chemikalie als Drogenersatz zu sich. Ein Fremdverschulden schlossen die Ermittler aus.
Weil er mit einem Freund Felgenreiniger getrunken hat, ist ein 17-Jähriger in Lingen im Emsland gestorben. Der Jugendliche und sein 18-jähriger Begleiter kamen in der Nacht zum Dienstag mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Der 17-Jährige starb am Dienstagmorgen, der Zustand seines Freundes war am Mittwoch weiter kritisch. Nach ersten Erkenntnissen nahmen die beiden Jugendlichen die Chemikalie als Drogenersatz zu sich. Ein Fremdverschulden schlossen die Ermittler aus.
Die meisten Lingener sind aber nicht so dumm, möchte ich dazu sagen.
haha vamos senelis, so hab ich mir das vorgestellt
Zitat von Maestro im Beitrag #31Sorry Mates, aber diese Woche entscheidet der gute Knecht das Rennen für sich. Platz 2 ist Rosol für seinen selten dämlichen Choke.
mein gott dann sagt doch endlich mal warum ????? ich habs nicht mitbekommen sry.... alsoooooo ???????
Zitat von Maestro im Beitrag #31Sorry Mates, aber diese Woche entscheidet der gute Knecht das Rennen für sich. Platz 2 ist Rosol für seinen selten dämlichen Choke.
mein gott dann sagt doch endlich mal warum ????? ich habs nicht mitbekommen sry.... alsoooooo ???????
Er meinte, dass Serena es mit einem Top 100-Spieler aus der ATP aufnehmen könnte, oder so ein Gedöns...
Er meinte, dass 2012 Serena es mit einem Top 50-Spieler aus der ATP aufnehmen könnte, oder so ein Gedöns...
Er meinte, dass 2012 Serena es mit einem Top 50-Spieler aus der ATP aufnehmen könnte, oder so ein Gedöns...
FTFY.
Das ist natürlich etwas sehr hoch gegriffen. Interessant wäre übrigens mal eine Statistik über die Härte der Grundschläge auf der Tour.
der thread konnte natürlich nicht lange auf sich warten lassen, und selbstredend bekomme ich hier auch mein fett weg. ist wohl das schicksal von renitenten visionären...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #39der thread konnte natürlich nicht lange auf sich warten lassen, und selbstredend bekomme ich hier auch mein fett weg. ist wohl das schicksal von renitenten visionären...
hey ich wollte hier nur ne rubrik schaffen um die ganzen knallköpfe da draußen hier zu ehren und keine mitglieder :)) hin und wieder stolpert man schon über dinge die nur noch zum lölln sind ;) soll natürlich nicht gegen user gehen und schon gar nicht explizit gegen dich. nimms daher bitte nicht persönlich, und ganz ehrlich soo weltfremd war deine behauptung gar nicht....
Zitat von Knecht001 im Beitrag #39der thread konnte natürlich nicht lange auf sich warten lassen, und selbstredend bekomme ich hier auch mein fett weg. ist wohl das schicksal von renitenten visionären...
hey ich wollte hier nur ne rubrik schaffen um die ganzen knallköpfe da draußen hier zu ehren und keine mitglieder :)) hin und wieder stolpert man schon über dinge die nur noch zum lölln sind ;) soll natürlich nicht gegen user gehen und schon gar nicht explizit gegen dich. nimms daher bitte nicht persönlich, und ganz ehrlich soo weltfremd war deine behauptung gar nicht....
ich wär da vorsichtig, bruce. es könnte dir recht schnell eine recht steife brise der ablehnung entgegenwehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich wär da vorsichtig, bruce. es könnte dir recht schnell eine recht steife brise der ablehnung entgegenwehen...
naja wie im fußball thread auch, bin ich gewohnt. aber ich würds nicht als sensation titulieren wenn dimitrov auch noch vom hulk zerhackstückelt würde vllt sollte man als letzte möglichkeit wta und atp zusammenlegen um der weak era entgegenzuwirklen :D
vllt verliert nole dann ab und an aufgrund mangelnder konzentration wenn ana die matz auf der anderen seite die bälle springen lässt :D:D
Naja aber Knecht, rechne das mal runter auf lk Ebene. Ein LK 15 Spieler hat in der Regel keine Probleme mit einer LK 4 Spielerin und klatscht diese locker um. Das wird bei den Profis nicht anders sein. Es ist natürlich alles rein hypothetisch, aber es gibt einfach mehr Argumente warum Serena Williams nicht mit Spielern aus der Rubrik 50-70 der Welt aufnehmen kann.
Problem ist halt der Unterschied in der Physis allein schon. Die Männer holen erstmal die Grundschläge von Serena leichter wieder, die Aufschläge, die sie hat, sind auf der ATP-Tour höchstens Mittelmaß, wenn überhaupt...Mit den Returns würde sie kaum klar kommen. Und vom Returnieren gar nicht anzufangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen die Aufschläge eine Chance hat. Und in der Defensive wäre sie auch überfordert...Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie ansatzweise die Möglichkeit hätte, einen Herren der Top1000 zu schlagen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #46Problem ist halt der Unterschied in der Physis allein schon. Die Männer holen erstmal die Grundschläge von Serena leichter wieder, die Aufschläge, die sie hat, sind auf der ATP-Tour höchstens Mittelmaß, wenn überhaupt...Mit den Returns würde sie kaum klar kommen. Und vom Returnieren gar nicht anzufangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen die Aufschläge eine Chance hat. Und in der Defensive wäre sie auch überfordert...Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie ansatzweise die Möglichkeit hätte, einen Herren der Top1000 zu schlagen.
Genau das habe ich gestern auch geschrieben! Top 1000 ist zu viel für Serena!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #46Problem ist halt der Unterschied in der Physis allein schon. Die Männer holen erstmal die Grundschläge von Serena leichter wieder, die Aufschläge, die sie hat, sind auf der ATP-Tour höchstens Mittelmaß, wenn überhaupt...Mit den Returns würde sie kaum klar kommen. Und vom Returnieren gar nicht anzufangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen die Aufschläge eine Chance hat. Und in der Defensive wäre sie auch überfordert...Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie ansatzweise die Möglichkeit hätte, einen Herren der Top1000 zu schlagen.
Doch stan! Wenn er mal wieder so cockt wir heute! Bin echt entäuschd! Dabei hatter das Ding im zweiten eigendlich schon gewonnen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015