Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1397Die Weak Era endet so langsam, die Jungen beginnen so langsam, Konkurrenz zu sein, Raonix, Spastios und wohl auch Dimi, vielleicht sogar Russev kommen, spätestens 2017.
yeah, sure
Frage mich, wann er anfangen will seine 8-9 GS-Titel zu gewinnen^^
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1397Die Weak Era endet so langsam, die Jungen beginnen so langsam, Konkurrenz zu sein, Raonix, Spastios und wohl auch Dimi, vielleicht sogar Russev kommen, spätestens 2017.
yeah, sure
yeah, sure
ü30 Dimitrov will rise!
Was wohl los sein wird, wenn GOATrov echt noch liefert? Ich würde wahrscheinlich jahrelang feiern.^^
Übrigens Dank an RR für den Tipp mit Gomorrha. Ist ne gute Serie.
Gefällt mir, wie Pep Guardiola sich immer weiter hocharbeitet. Da die Serie vor allem auch visuell wirken möchte, kann man sich recht schnell durchklicken
yeah, sure
ü30 Dimitrov will rise!
Was wohl los sein wird, wenn GOATrov echt noch liefert? Ich würde wahrscheinlich jahrelang feiern.^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1404DER JUNGE IST ERST 25 !!! HE WILL RISE - SOON !
also ist sein erster slam so um 2021 semi NID? ^^
sieht leider schlecht aus für dummitrov: in der vergangenheit hat ihn die big 4 in 95 % der fälle überfahren, jetzt tun es die gleichaltrigen (nishi, raonix, GOATfin) und in zukunft werden ihm die jüngeren um thiem und ficknick überfahren bereits gegen prollrev sieht er in letzter zeit kein land^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Also die Marke von 8-9 Ex-Schlampen dürfte er schon locker erreicht haben.
Rieche ich da persönliche Frustration im Liebesleben ?
Es könnte auch Dein Körper sein. Alte Menschen riechen manchmal recht streng.
Der ist es mit Sicherheit nicht, hoffe mein Geschenk hat gemundet; wollte sehen, ob du den offensichtlichen Konter wählst, in dem ich mich für "riechen" entschieden habe (hoho).
Jedenfalls machen Fernbeziehungen auf Dauer nicht glücklich.
Erinnerst mich an den vereinsamten Joaquin Phoenix in dem Film "Her", welcher Bedürfnisse hat. Gut, dass er im Film seine Sebastiane findet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Also die Marke von 8-9 Ex-Schlampen dürfte er schon locker erreicht haben.
Rieche ich da persönliche Frustration im Liebesleben ?
Es könnte auch Dein Körper sein. Alte Menschen riechen manchmal recht streng.
Der ist es mit Sicherheit nicht, hoffe mein Geschenk hat gemundet; wollte sehen, ob du den offensichtlichen Konter wählst, in dem ich mich für "riechen" entschieden habe (hoho).
Jedenfalls machen Fernbeziehungen auf Dauer nicht glücklich.
Zitat von Senelis im Beitrag #1413Erinnerst mich an den vereinsamten Joaquin Phoenix in dem Film "Her", welcher Bedürfnisse hat.
Kenne ich nicht.
Ich erinnere mich aber gerade an den Film "Der Pianist", wo sie diesen aufmüpfigen Rollstuhlfahrer vom Balkon herunterwerfen. Da musste ich an Dich denken.
Zitat von Senelis im Beitrag #1413Erinnerst mich an den vereinsamten Joaquin Phoenix in dem Film "Her", welcher Bedürfnisse hat.
Kenne ich nicht.
Ich erinnere mich aber gerade an den Film "Der Pianist", wo sie diesen aufmüpfigen Rollstuhlfahrer vom Balkon herunterwerfen. Da musste ich an Dich denken.
Kenne ich nicht.
Die deutschen Tennislaien beweisen einmal mehr ihre Fähigkeit zu verlieren.
HH - Bilanz R 1: 2:5, mal wieder ganz schwach...
Russev x 2, Struff (wie schon erwartet, der Typ ist eine einzige Enttäuschung) überraschen negativ; Mayer, Möller wie erwartet raus, nur Wessels mit positiver Überraschung
Becker mal wieder die Lachnummer, beim viertklassigen Newport auf Rasen so zu verlieren...
Kohli wie so oft die letzte Hoffnung in dieser Woche (wenns nicht um GSturniere geht). Jetzt könnte er 3x hintereinander auf Argentinier treffen, wird schwer gegen die Sandplatzwühler.