bückdych - hyperev heißt das HF, das match hatten wir heuer auch erst 3 mal mal sehen, ob kapazunderev wenigstens morgen das match offen gestalten kann, oder ob es die bereits 5. überfahrung geben wird^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Karlovic's Aufschlag kann ich nur bedingt verstehen. Der ist relativ gesehen maximal mittelmäßig. Diese unfassbare Größe des Spielers lassen ihn erst zu einer Waffe werden. Wenn jemand so groß ist, kann man allerdings jede Art von Grundlinientennis vergessen. Federer oder auch Wawrinka sind für mich die besten Aufschläger aus dem Normalgrößensegment.
Metz Gojo mit Sieg gegen Almagro und äußerst knapper Niederlage gegen Thiem darf zufrieden sein. Im Ranking nicht mehr in den Top 200. Brown schlug Mathieu und verlor gegen Benneteau. Umstellung von Sand war sicherlich nicht so einfach. Wieder neues Career High am Montag. ATP66 oder 67! Struff schlug Robredo und ging erwartungsgemäß gegen Goffin raus. Ebenfalls Umstellung von Sand. Montag auf ATP84.
St. Petersburg M. Zverev, 2 Matchbälle gegen Lorenzi vergeben, danach von der Rolle und mit 06 raus. Doppel besser abgesagt, um schnell nach Asien zu kommen. Spielt morgen Quali in Shenzhen. A. Zverev, endlich wieder ein überzeugendes Turnier. Dürfte überall genug geschrieben sein. Wird von Spiel zu Spiel besser, die Hartplatz-Hallensaison ist eingeläutet, Sascha ist bereit!!!
Challenger Izmir Hanfmann, Sieber direkt raus. Sibiu Tim Pütz mit PR ATP163 mit 28 Jahren im HF, respektabel. Sein Punktekonto war inzwischen auf 0, vielleicht kann er sich noch ein paar Euros in seiner Karriere verdienen. Gegen Haase (1) aber wahrscheinlich auf verlorenem Posten. Mies, Maden und Luetjen kamen nicht über das AF hinaus. Kenitra IST DAS DER DURCHBRUCH VOM 21-JÄHRIGEN MAXIMILIAN MARTERER? Nach dem Challenger-Sieg in der vergangenen Woche erneut im Finale. ATP183, bei Sieg ATP170. Das Ziel Quali bei den AO dürfte bereits erreicht sein. Jeremy Jahn im HF ausgeschieden, jetzt Career High ATP 239. Masur im VF, akzeptable Leistung. Krawietz, Langer direkt raus. Columbus Becker steht im HF und kann sich damit weiterhin knapp in den Top100 halten. Turniersieg wäre ATP83!
Zitat von Stiban im Beitrag #450Mein Verdacht ist inzwischen tatsächlich, dass er erst 15 Jahre o. ä. jung ist. Da weiß man einfach noch nicht, wie man Angelegenheiten im Leben regelt. Meine Empfehlung in diesem Fall: mal die eigenen Eltern um Rat fragen.
15 bin ich noch lange nicht, gestern 9 Jahre alt geworden. Ich traue mich nicht dich anzurufen, aber verstehe nicht warum man das nicht per Nachricht regeln kann. Du bist doch auch für eine friedliche Lösung, das ich die Signatur wegpacke und dich in Ruhe lasse, warum muss man telefonieren, wenn man auch sich ganz einfach Nachrichten schicken kann? Das ist ein zu großer Eingriff in meine Privatsphäre.
In Stibans Privatsphäre wurde schon längst eingegriffen und das auf sehr unangenehme Weise. Es geht jetzt nur noch auf der persönlichen Ebene und nicht hinter irgendwelchen Profilen versteckt. Du hast 2 Möglichkeiten. Deine Anonymität wahren (bis du von der Polizei kontaktiert wirst) und die Situation so akzeptieren oder dich mit Stiban persönlich in Verbindung zu setzen, da du ja anscheinend so einen Drang danach hast, noch etwas "friedlich" klären zu müssen und nicht wie du es bisher mit dem Brandbeschleuniger hier getan hast.
Die Botschaft ist klar und dir muss man es definitiv öfters sagen, aber ich warne dich noch einmal rechtzeitig: Kein Kommentar mehr von dir in diesem Forum zu diesem Thema ! Konzentriere dich lieber auf andere Tennis-Inhalte, damit wir anfangen können, dich als vollwertigen Benutzer wahrzunehmen.
+++++ DIE EINZIG WAHRE ALEXANDER ZVEREV FANSEITE ++++++++++++
Zitat von Görgianer im Beitrag #1349dieses Siegerinterview...ich versteh kein Wort, aber GOAT-ev scheint recht fliessend in Russisch....
hahahaha, jaaaaa looogisch! russisch ist zwergevs muddasprache, du blitzmerker! der redet russisch jeden tag zuhause in der familie. die hat er mit der muddamilch aufgesogen.
russev wird confirmed.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #1349dieses Siegerinterview...ich versteh kein Wort, aber GOAT-ev scheint recht fliessend in Russisch....
hahahaha, jaaaaa looogisch! russisch ist zwergevs muddasprache, du blitzmerker! der redet russisch jeden tag zuhause in der familie. die hat er mit der muddamilch aufgesogen.
Finde es trotzdem hervorhebenswert, drei Sprachen absolut perfekt sprechen zu können. Da haben die Eltern viel richtig gemacht. Beste Voraussetzung für einen Global Player :)
Das heutige Match war ebenfalls annähernd perfekt, natürlich gegen einen Juschni auf Sparflamme. Besonders seine eigentlich schwächere Vorhand im Vergleich zur Rückhand fand ich stark verbessert und mit viel mehr Zug. Morgen zählts! Bin guter Dinge, dass das ein heißer Fight wird und das H2H aufgebessert wird. GO SASCHA!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Bärdych wird besser....aber zweimal Aufschlag halten und das Ding ist durch! Vamos Wunderkind!
6:4, 6:4 ...was will man da noch sagen. Endlich das Bärdych-Trauma überwunden - und schon wieder das nächste Finale!