Zitat von The Fearhand im Beitrag #1747Wird Zverev-Thiem überhaupt gestreamt? Kameras gibts jedenfalls auf dem Mooncourt, aber Tennis TV überträgt nur Fat Sock und die WTA Matches
hab geguckt, Tennistv hat heute von den 3 Courts zumindestens replays gehabt. Daher geh ich ma davon aus das die das auch zeigen. Aber Tennistv ist auch echt kacke manchmal, paar sachen ham sie, paar nicht. Wenigstens die Replays sind ganz cool
Nächstes Jahr wird alles besser, schmeißen WTA raus und mehr ATP
Hab alles überprüft, gibt immer nur ein ATP Match zur gleichen Zeit, heute war der Spielplan nur nicht so dicht. KGibt keine Kamerabilder von Zverev-Thiem, dabei ist 6:30 auch noch die einzige Zeit wo ich gucken könnte
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1747Wird Zverev-Thiem überhaupt gestreamt? Kameras gibts jedenfalls auf dem Mooncourt, aber Tennis TV überträgt nur Fat Sock und die WTA Matches
hab geguckt, Tennistv hat heute von den 3 Courts zumindestens replays gehabt. Daher geh ich ma davon aus das die das auch zeigen. Aber Tennistv ist auch echt kacke manchmal, paar sachen ham sie, paar nicht. Wenigstens die Replays sind ganz cool
Nächstes Jahr wird alles besser, schmeißen WTA raus und mehr ATP
Hab alles überprüft, gibt immer nur ein ATP Match zur gleichen Zeit, heute war der Spielplan nur nicht so dicht. Gibt keine Kamerabilder von Zverev-Thiem, dabei ist 6:30 auch noch die einzige Zeit wo ich gucken könnte
das heißt Kvitova vs. Yafan Wang und Sock vs. Ze Zhang wird dem Match Thiem vs Zverev vorgezogen? Das ist nichtmal mit dem Heimbonus für die 2 Chinesen zu rechtfertigen...
fedo94
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Moon Court.png
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1753möglicherweise verirrt sich ja ne cam auf den mooncourt, angepriesen wird domi-zverev ja schon mal bei den streamern...
Habs auch grad gesehen. Was für tolle Menschen diese Chinesen sind, alle 500er übertragen nur einen Platz und die haben 3 Riesencourts mit Kameras bei ihren Smog Open
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1754Was für tolle Menschen diese Chinesen sind, alle 500er übertragen nur einen Platz und die haben 3 Riesencourts mit Kameras bei ihren Smog Open
We're losing to Dschaaainaaah!! We're losing to everybody!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1756Ich komme in die Wohnung und es stinkt, ich muss den Müll raus bringen. Dabei muss ich an Juan Monaco denken, er wird es mir später nachmachen.
PS: Verdammte Scheiße, ich bin um 5 Uhr aufgestanden und jetzt regnet es
der Regen hat Thiemiboy als noch ein paar Stunden gerettet...regnet es eigentlich schwarz in Smogtown?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Vamos GOATev! 6:1 gegen Challenger-Thiem ist mal eine Ansage!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wunderkind-ev besiegt den dritten Top10-Spieler in Folge
Wer ist am Zittern?
Wunderkind-ev besiegt den dritten Top10-Spieler in Folge
Man munkelt, dass Thiem ab dem 2. Satz im Rollstuhl gespielt hat.
Shotmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
Wunderkinde-ev nun mit neuem Career-High im Live-Ranking: Nummer 23 der Welt und damit besser als der beste Amerikaner ;) Und Ficknick ist auch nur noch 6 Plätze entfernt....Auf geht's!
Wunderkinde-ev nun mit neuem Career-Hight im Live-Ranking: Nummer 23 der Welt und damit besser als der beste Amerikaner ;)