Pokratzdal gibt schon auf, und lässt die Bälle nicht mal mehr checken...Dimi wird übrigens niemanden ablösen müssen, sobald Roger wieder da ist. Dann ist die geballte Tennismacht der Ästhetik wieder auf dem Platz - zweifach (gut, zweieinhalbfach, Thiem wollen wir nicht vergessen).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1856Es ist einfach mal wieder gut zu sehen, wie klassisches Tennis aussehen kann. Mahut, ab und zu Stan und auch Lopez sind weitere Spieler der Art (auch Haas).
Stan und klassisches Tennis, der war nicht schlecht
Es ist einfach mal wieder gut zu sehen, wie klassisches Tennis aussehen kann. Mahut, ab und zu Stan und auch Lopez sind weitere Spieler der Art (auch Haas).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1856Es ist einfach mal wieder gut zu sehen, wie klassisches Tennis aussehen kann. Mahut, ab und zu Stan und auch Lopez sind weitere Spieler der Art (auch Haas).
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3358Übrigens propagiert hier niemand, dass NUR eine 100% vegane Ernährung die überlegendste und gesündeste Ernährung ever für ALLE ist.
Allerdings bleibe ich bei der These: Je veganer, desto gesünder! Je näher der Lifestyle sich an 100% annähert, desto besser für Gesundheit, Umwelt, Tiere, Klima, Ressourcen, die Zukunft, blablalbla^^ Das lässt sich argumentativ und logisch nicht auflösen
Woher beziehst du eigentlich dein Vitamin B12?
Das habe ich hier früher schon einmal beantwortet. Ich supplementiere es. Ich lasse mir zweimal im Jahr von meinem Hausarzt eine Kur Methylcobalamin á 6 Dosen in ausreichender Menge in den Muskel injizieren. Damit ist eine sicherere Aufnahme gewährleistet als es über die Magenschleimheit zu resorbieren, was eine gesunde und funktionierende Verdauung voraussetzt.
Vitamin B12 - Mangel ist ein Massenproblem. Jeder sollte es supplementieren. Vitamin B12 wird ausschließlich von Bakterien hergestellt. Diese leben nur in gut mineralisierten Böden und gelangen so über die Futteraufnahme in Tiere und darüber weiter in den Mensch. So die ursprüngliche Kette der Resorption von Organismus zu Organismus. Moderne Landwirtschaft bietet das nicht. Deshalb wird das Vitamin B12 Tieren ebenso hochdosiert supplementiert. Man spritzt es.
Wenn man eine Kosten -Nutzen-Rechnung für die Aufnahme von B12 über Fleisch / Tierprodukte aufstellt und sie mit der direkten Selbstsupplementierung vergleicht, ist meine Variante sinnvoller und sicherer.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #18732 sätze gegen dimi auf dem lahmen geläuf in peking, das ist wirklich ein neues tief für rafa. karriereende und notschlachtung damit looming?