schade richi, beim nächsten mal bitte über das gesamte match zu clutchquet mutieren. bückdych - pedofin in finale wäre natürlich noch lustiger geworden
riverlall deppert mal wieder vor sich hin, großes lichtspielhaus
klar hat ficknick diese woche net so geliefert wie erwartet, aber das nächste turnier kommt bestimmt ich bin net so erfolgsfixiert wie andere fans nach dem motto, "titel her oder ab in die hölle". naja jut, sowas einem pseudo-tennisfan zu erklären ist eigentlich reinste zeitverschwendung^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1739Ich glaube, du brauchst einfach noch mehr Lieblingsspieler...
Da brauch noch jemand mehr Lieblingsspieler, wie wäre es mit dem jüngstem ATP Sieger seit Cilic: Alexander Sascha Zverev
Zverev ist zu talentiert und zu gut für Jinzos Kuriositätenkabinett...
Kyrgios hat mehr Siege gegen top ten Spieler als alle top ten spieler, bis auf die big 3 heuer (Djokovic, Murray, Adonic). ^^ dessen Saison wird irgendwie viel zu schlecht geredet...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1739Ich glaube, du brauchst einfach noch mehr Lieblingsspieler...
Da brauch noch jemand mehr Lieblingsspieler, wie wäre es mit dem jüngstem ATP Sieger seit Cilic: Alexander Sascha Zverev
Zverev ist zu talentiert und zu gut für Jinzos Kuriositätenkabinett...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
greisenknie bei greisenthiem detected, vulturev könnte mal wieder davon profitieren vielleicht sollte er weniger dorfturniere spielen und mehr regenerieren.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
greisenknie bei greisenthiem detected, vulturev könnte mal wieder davon profitieren vielleicht sollte er weniger dorfturniere spielen und mehr regenerieren.
Reine Taktik, damit die Zverevjodler dann dumm aus der Wäsche schauen...noch mehr als sonst
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1747Wird Zverev-Thiem überhaupt gestreamt? Kameras gibts jedenfalls auf dem Mooncourt, aber Tennis TV überträgt nur Fat Sock und die WTA Matches
hab geguckt, Tennistv hat heute von den 3 Courts zumindestens replays gehabt. Daher geh ich ma davon aus das die das auch zeigen. Aber Tennistv ist auch echt kacke manchmal, paar sachen ham sie, paar nicht. Wenigstens die Replays sind ganz cool
Nächstes Jahr wird alles besser, schmeißen WTA raus und mehr ATP
Hab alles überprüft, gibt immer nur ein ATP Match zur gleichen Zeit, heute war der Spielplan nur nicht so dicht. Gibt keine Kamerabilder von Zverev-Thiem, dabei ist 6:30 auch noch die einzige Zeit wo ich gucken könnte
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1747Wird Zverev-Thiem überhaupt gestreamt? Kameras gibts jedenfalls auf dem Mooncourt, aber Tennis TV überträgt nur Fat Sock und die WTA Matches
hab geguckt, Tennistv hat heute von den 3 Courts zumindestens replays gehabt. Daher geh ich ma davon aus das die das auch zeigen. Aber Tennistv ist auch echt kacke manchmal, paar sachen ham sie, paar nicht. Wenigstens die Replays sind ganz cool
Nächstes Jahr wird alles besser, schmeißen WTA raus und mehr ATP
Hab alles überprüft, gibt immer nur ein ATP Match zur gleichen Zeit, heute war der Spielplan nur nicht so dicht. Gibt keine Kamerabilder von Zverev-Thiem, dabei ist 6:30 auch noch die einzige Zeit wo ich gucken könnte
das heißt Kvitova vs. Yafan Wang und Sock vs. Ze Zhang wird dem Match Thiem vs Zverev vorgezogen? Das ist nichtmal mit dem Heimbonus für die 2 Chinesen zu rechtfertigen...^^