Ja, war mit meinem kleinen Bruder und paar Kumpels im Stadion. Die Sommerpause war ja lange genug;)
Uns wird es wohl hart treffen. Gegen Schalke am Samstag ist ja vom DFB der 40er Block gesperrt worden und bis 2017 sind wir noch auf Bewährung. Ich rechne daher mit einem erneuten Teilauschluss. Da Magdeburg als Heimmannschaft für die Sicherheit verantwortlich war, kann man uns das immerhin nicht anlasten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19598Magdeburg war der erwartet unangenehme Gegner in der ersten Runde. Wir sind weiter, nur das zählt heute.
Man muss aber klar sagen, dass Kovac noch einiges zu tun hat. Keine Sorge, der macht das schon.
Zu der Spielunterbrechung: die Raketen aus unserem Block sind auf die Nazis/Hools vom BFC Dynamo geflogen. Wer die ganze Zeit den Hitlergruß macht und Nazigesänge anstimmt, dem schaden auch paar Raketen nicht^^ es war heute eine sehr giftige Stimmung, die Polizei war - mal wieder - total planlos.
Naja, nächste Runde dann bitte VfB oder Dynamo!
Da muss ich jetzt doch mal nachhaken. ^^ BFC also vor Ort? Das ist nicht so ungewöhnlich bei so einem Spiel, aber standen die da echt rum und machten den Hitlergruß? Selbst gesehen oder Hörensagen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19600Was ManU so eingekauft hat, ist schon hochkriminell. Mit dem Kader sollte wirklich einiges gehen. Ist natürlich der Gipfel der Ironie, dass sie nicht in der CL sind^^
Gerade bei Pogba musste ich aber schon schmunzeln. Vor 4 Jahren haben sie ihn noch kostenlos weggegeben
Juve scheint mit dem Erlös aber auch kompletten Schindluder zu treiben. Higuain ist ein guter Stümer, aber doch kein 90 Mio. Euro-Stürmer
ManU holt den Titel in der PL. Vamos José! Pogba ablösefei gehen zu lassen war dumm, ihn für das Geld zurückzuholen ebenfalls. Er ist ein guter Spieler, aber für das Geld?!
Zu Higuain: Der Kerl ist mMn total überschätzt. Ein guter Stürmer, aber keiner, der den Unterschied in der CL ausmacht.
Selbst gesehen, Riverrun. Die saßen/standen rechts vom unseren Block. Vor dem Block haben sie uns mit dem Hitlergruß begrüßt, da sind da die ersten Flaschen etc. geflogen und im Stadion sangen sie als "Eintracht Frankfurt Judenschweine".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19600Was ManU so eingekauft hat, ist schon hochkriminell. Mit dem Kader sollte wirklich einiges gehen. Ist natürlich der Gipfel der Ironie, dass sie nicht in der CL sind^^
Gerade bei Pogba musste ich aber schon schmunzeln. Vor 4 Jahren haben sie ihn noch kostenlos weggegeben
Well^^ Vorne hat man potentiell jetzt mehr als genug Leute (wenngleich sich jede Mannschaft erst einspielen muss). Die Abwehr ist in meinen Augen dennoch zu schwach.
Gratulation an die USA! Muss man einfach ehrlich zugeben, dass sie diesen Sport auf ein unerreichbares Niveau angehoben haben, dass eine Niederlage einer Sensation gleicht. Ein Sieg ist für sie etwas komplett alltägliches.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19606Warst gestern bei 1860? Zwei ehemalige Adler haben euch ja abgeschossen;)
Wie kommt Oral bei euch an bisher?
Nein ich war aus Prinzip nicht dort. Wenn im Grünwälder gespielt worden wäre gerne aber in die Bayuffen Schüssel zum Geisterspiel geh ich erstmal nicht mehr.
Bei mir kommt er bis jetzt ganz gut an auch wenn es sportlich noch nicht so läuft. Er wird aber auch schon recht kritisch gesehen. Mal abwarten wie sich das entwickelt ...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #19609 City wird Vize. Ich sehe United am Ende mit >5 Punkten vorne. Es wird auch mal wieder Zeit, dass DER Verein in England den Titel holt!
Zu lange bist du dem Fußball Fred ferngeblieben. Ruhig weiter liefern.
Oral ist kein einfacher Typ. Er hat ja auch bei Quälix gelernt. Ich persönlich halte nicht viel von Oral, lasse mich aber gerne überraschen. Sieg gegen den VfB und er hat erstmal Narrenfreiheit, oder?;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #19617Für einen Derbysieg gibt's ein Denkmal. Das wird was, Vamos Fußball!
Derby steigt wann? Maaaan, ihr Idioten hättet gestern ruhig mal gewinnen können. SGE-KSC gab es viel zu lange nicht mehr!
Was sagst du eigentlich zu eurer Torwartentscheidung?
Derby ist zuerst zuhause am letzten Oktoberwochenende. Rückspiel dann im April.
Sportlich geht das schon in Ordnung. Der Vollath ist schon ein guter. Für einen neuen Trainer vielleicht ein bissle gewagt! da Orle in Karlsruhe sehr beliebt ist.
6 Punkte sollten das Ziel sein, 4 wären auch ok...Was die Fortuna kann, schafft ihr ja wohl auch!;)
Unter normalen Umständen müssten H96 und der VfB durch die Liga marschieren. Die Qualität in den Kadern ist in Liga 2 unerreicht. Allerdings kosten die auch so einiges und daher ist ein sofortiger Wiederaufstieg nahezu Pflicht. Schon Wahnsinn, wie viel Tradition in Liga 2 rumkickt. In Liga 1 muss ich mir dafür so eine Scheiße wie RB, 18,99€, VW, Augsburg, Ingolstadt etc. geben. Da wünscht man sich doch die heißen Duelle gegen euch, den FCK oder den FCN ( Relegation zählt da nicht ;) zurück.