Maxi, wie lange bist du schon Fan von der Eintracht? Du kommst mir fast wie ein Ultra vor, weil du auf alle Heimspiele fährst und letztens sogar beim Ungeheuer HSV warst :D
Zitat von Maestro im Beitrag #4Maxi, wie lange bist du schon Fan von der Eintracht? Du kommst mir fast wie ein Ultra vor, weil du auf alle Heimspiele fährst und letztens sogar beim Ungeheuer HSV warst :D
Ich gehe seit ich 3 Jahre alt bin ins Stadion. Ein Ultra bin ich nicht;-) habe eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich. Auswärtsspiele Besuche ich relativ selten. Hamburg hat sich angeboten, da meine Freundin da eh mit mir hin wollte..dank des Spieles hatte ich auch mein Spaß da
ZitatGibt es hier auch noch andere Tattoo verrückte?
Sei mir nicht böse. Ich halte gar nichts von Tätowierungen. Und der Träger des Selbigen signalisiert dadurch in meinen Augen nur ein geringes Selbstwertgefühl. Diese Meinung hatte ich auch schon bevor du hier ankamst, also keine Sorge ;-)
ZitatWas ist jetzt an dieser Frage so komisch? Jeder hat so seine Vorlieben. Tausche mich gerne über die Kunst mit der Nadal aus.
Zitat von Timo im Beitrag #18Ich hab keine Tattoos und auch erstmal kein Interesse dran aber find DRs reaktion hart überzogen. Wems spaß macht
Deine Einstellung finde ich gut. Sollte jeder selbst entscheiden. Aber wie gesagt-bei Tattoos scheiden sich halt die Geister. In meinem Beruf sind (offensichtliche)Tattoos auch ein No-Go.
Zitat von TheBen im Beitrag #20Bisher noch keins. Wird aber folgen sobald Nachwuchs kommt
Sobald ich mal Kinder habe, werden die auch einen Platz auf der Haut bekommen. Bisher habe ich zum Beispiel die Daten meines Vaters und meines kleinen Bruder als Tattoo..und noch so einige mehr
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23irgendwer basketball begeistert? Ich leibe bball und vor allem die NBA... mann mann mann wird das ne geile Saison!
@Djovak Nokovic NBA liebe ich auch. Schaue ich regelmäßig an!