Bin auch nur so semi-begeistert was NBA angeht. Schaue ab und zu mal wer denn gerade wie abschneidet und les mir mal grob einen Artikel durch, das wars aber auch schon. Ich bin meistens ein Fan von erfolgreichen Sportlern (nicht wie andere hier die eher für den Underdog sind) und liebe es wenn Rekorde gebrochen werden. Daher habe ich Lebron die Daumen gedrückt, hätte mir einen weiteren Titel für Vettel gewünscht und das mag auch einer der Gründe sein, warum ich will, dass Federer an alte Erfolge anknüpfen kann. Mancher mag mich einen Erfolgsfan nennen, aber ganz so leicht lässt sich das auch nicht sagen :D
@Djovak Nokovic: In Europa verfolge ich Basketball eher wenig, ab und an mal die Euroleague. Durch das, was ich aus der NBA gewohnt bin, verliert sich für mich der Reiz, europäischen Basketball zu verfolgen. @Dulli Dummbatz : Ich bin glühender Man Utd Fan, Manchester City und Chelsea sind meine absoluten Hassvereine, Bayern mag ich auch nicht wirklich!
@Djovak Nokovic : Ja und mit John Wall haben sie einen klasse Point Guard, da bin ich schon jetzt sehr gespannt. Zu den Bayern: Stimac ist mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen, er hat eine sehr gute Präsenz unter dem Korb, ein richtiges "Arbeitstier". An Micic werden wir auch noch viel Freude haben: Klasse Ballhandling, sehr gute Übersicht und einen guten Zug zum Korb. Er ist zwar eher ein klassischer Point Guard, kein Scorer wie es bspw. Delaney im Vorjahr war, aber er macht unser Spiel variabler. Meiner Meinung nach war der wichtigste Neuzugang aber Dusko Savanovic. Ein Spieler mit jahrelanger EL-Erfahrung, der sowohl scoren kann als auch über gute Übersicht verfügt. Ein richtig "ausgefuchster" Hund ist das ;-). Dazu noch mit Gavel den wohl besten Verteidiger der Liga, Benzing kommt ins Rollen, Bryant spielt auch auf hohem Niveau und ist dank intensiver Pre-Season-Vorbereitung deutlich athletischer geworden und Heiko kann immer mal einen raushauen. Freue mich sehr auf die Saison, vor allem auf die EL, wo es nur gg Landesmeister geht und hoffe dass ich es ein paar mal nach München in den Dome schaffe (Ende Oktober gg Mailand EL ist schon fix ;-) ). Hoffe, das ist jetzt nicht zu lange geworden, Basketball ist einfach eine der coolsten Sportarten mit Tennis :-D.
echt Dusko savanovic is bei Bayern? da is ja voll die fette serben connection unterwegs was? :D mit svetislav pesic als trainer auch nicht verwunderlich! Ja cool, wird spannend die bayern zu sehn dann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Jo nach dem FC Espana (wo kann man das "spanische n" auf dem Pc machen?? :-D) München im Fußball, unken jetzt viele über den FC Srbija München Basketball. ;-) Diese Diskussion ist mir grundsätzlich nicht so wichtig, solange noch genügend deutsche Spieler dabei sind mit denen man sich identifizieren kann. Jo lass und die Saison abwarten, denke dass das erneut eine sehr gute Saison werden kann, vielleicht sogar mit einem weiteren Titel gekrönt. Denn auch die Basketballer lassen sich nur an Titeln messen, diese Einstellung haben sie wohl von den Fuballern adaptiert ;-).
Also ich bin ein großer Fußballanhänger, Fan vom FC Bayern. Kacke find ich Real Madrid und Mittlerweile auch paar englische Klubs, die von irgendwelchen Milliardären geführt werden.
Die NBA hab ich intensiv verfolgt, als unser Dirk mit den Mavs um die Meisterschaft gekämpft hat. Die letzten 2 Jahre habe ich glaub nur noch 2-3 Spiele gesehen.
Wenn eine Olympiade ist, verbringe ich viel Zeit vorm TV und drücke den Deutschen die Daumen.
Ansonsten verfolge ich ab und zu mal Skiabfahrt und Skispringen.
wie's gibt nadaljünger, die den fc bayern lieben? das höre ich echt zum 1.mal. auf eurosport hat sich nie n nadalisti als fcb'ler geoutet. rofl rofl und ausgrechnet ein madritisti von real schießt nun das 1-0 für deutschland und zugleich noch ein ossi und ex-bayer. rofl rofl.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap