Simon ist für Federer schon eine Art Angstgegner. Roger führt im H2H zwar 4:2, aber die ersten beiden Duelle gewann Simon und er hat Federer auch bei GS 2 mal über 5 Sätze gezwungen. Deswegen morgen mal Roger gewinnt in 3.
“I'm not going to come into the match and play terrible,” said Federer. “It just won't happen - not in the finals, not against Simon. That's the confidence I have right now.”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6“I'm not going to come into the match and play terrible,” said Federer. “It just won't happen - not in the finals, not against Simon. That's the confidence I have right now.”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6“I'm not going to come into the match and play terrible,” said Federer. “It just won't happen - not in the finals, not against Simon. That's the confidence I have right now.”
Mir tut Simon jetzt schon leid
Ok das ist jetzt aber schon etwas arrogant...vor allem das "not against Simon" geht eigentlich gar nicht.
War auch etwas schockiert. Federer agiert wohl nicht nur auf dem Platz immer aggressiver. I like :D
Puh das find ich auch heftig, hat man so ne krasse Aussage schon mal vor nem Match von Roger gehört? Ich mein mir gefällts, nur muss er jetzt auch Taten folgen lassen. Respektlos find ichs jetzt nicht, aber ein sehr direktes Statement ist es schon
Tja, gegen Mayer fast draußen und 5 Matchbälle abgewehrt; heute die Nummer 1 besiegt und jetzt voller Selbstvertrauen. Der Grat zwischen Sieg und Niederlage ist manchmal sehr klein. Denke dennoch das Federer ein tolles Restjahr 2014 spielen wird; Basel und die WTF wird er gewinnen; Paris mindestens Halbfinale; morgen natürlich Turniersieg und dann als krönender Abschluss den Davis Cup gewinnen. Gegen einen Federer in Bestform und voller Selbstvertrauen haben die Franzosen egal wer antritt auf welchem Belag keine Chance. Hoffen wir dann mal das Wawrinka auch einen Sieg landet oder vielleicht tritt Federer ja auch noch im Doppel an.
Warum darf man hier nicht über Doping diskutieren? Mein Thread war eine Antwort auf den geschmacklosen Thread von Darth Roger, trotzdem habe ich es ernsthaft aufgezogen im Gegensatz zu ihm. Wer tatsächlich glaubt, dass Federer, Nadal oder Djokovic sauber sind, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder lebt hinterm Mond...
Zitat von Jürgen im Beitrag #15Warum darf man hier nicht über Doping diskutieren? Mein Thread war eine Antwort auf den geschmacklosen Thread von Darth Roger, trotzdem habe ich es ernsthaft aufgezogen im Gegensatz zu ihm. Wer tatsächlich glaubt, dass Federer, Nadal oder Djokovic sauber sind, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder lebt hinterm Mond...
Diskussionen über Doping arten immer stark aus. Kann schon verstehen das man sowas verhindern will. V.a. werden diese Diskussionen ohne jeden Beweis geführt oder hast du welche das Federer, Nadal, Djokovic dopen. Solange ein Sportler nicht überführt ist oder der Nachweis von Doping erbracht ist gilt die Unschuldsvermutung.
Zitat von Jürgen im Beitrag #15Warum darf man hier nicht über Doping diskutieren? Mein Thread war eine Antwort auf den geschmacklosen Thread von Darth Roger, trotzdem habe ich es ernsthaft aufgezogen im Gegensatz zu ihm. Wer tatsächlich glaubt, dass Federer, Nadal oder Djokovic sauber sind, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder lebt hinterm Mond...
Du hast keinerlei Beweise und nur weil DU glaubst, dass sie 100% dopen und wir anderen so blind sind, heißt das einfach noch gar nichts!! In so einem Thread wird es doch sowieso nur häßlich enden
Diskussionen über Doping arten immer stark aus. Kann schon verstehen das man sowas verhindern will. V.a. werden diese Diskussionen ohne jeden Beweis geführt oder hast du welche das Federer, Nadal, Djokovic dopen. Solange ein Sportler nicht überführt ist oder der Nachweis von Doping erbracht ist gilt die Unschuldsvermutung.
unfassbar geiles match von roger habs mir vorher nochmal ganz angesehen in der wiederholung. mein gott ist das stark vom goat, jz muss selbstverständlich auch der titel folgen aber das geht morgen relativ locker in 2 sage ich auch wenn simon schon immer unangenehm war. und dann hat roger noch genau 990p rückstand im race auf nole und der kann soweit ich weiß nur noch verteidigen. falls er wirklich paris sausen lässt und roger spielt es wovon ich überzeugt bin, haben wir roger ganz oben stehen nach den finals 100 %. vor allem jz ist roger heiß drauf mit dem morgigen titel. dass ihn das kalt lässt glaubt ihm keiner ;) schönen abend fedfam und allen anderen :)
Ja, Ja, alle "Tests" sind ja negativ, es gibt keine "Beweise", es gilt die Unschuldsvermutung. Betreibt nur weiter schön Augenwischerei, seid ihr echt so naiv?
Komme auch aus dem ES-Forum und muss schon sagen nachdem ich mich hier 2, 3 Stunden umgeschaut habe, das es mir hier deutlich besser gefällt. Ich drücks mal so aus ... dieses Forum = Federers Leistungen bei den Finals ... ES-Forum = Nadals Leistung bei den Finals ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #19unfassbar geiles match von roger habs mir vorher nochmal ganz angesehen in der wiederholung. mein gott ist das stark vom goat, jz muss selbstverständlich auch der titel folgen aber das geht morgen relativ locker in 2 sage ich auch wenn simon schon immer unangenehm war. und dann hat roger noch genau 990p rückstand im race auf nole und der kann soweit ich weiß nur noch verteidigen. falls er wirklich paris sausen lässt und roger spielt es wovon ich überzeugt bin, haben wir roger ganz oben stehen nach den finals 100 %. vor allem jz ist roger heiß drauf mit dem morgigen titel. dass ihn das kalt lässt glaubt ihm keiner ;) schönen abend fedfam und allen anderen :)
Ist mir gar nicht bewusst gewesen das Federer schon so nah dran ist ... das Jahr als Nummer 1 abzuschließen wäre natürlich der Hammer.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #21Komme auch aus dem ES-Forum und muss schon sagen nachdem ich mich hier 2, 3 Stunden umgeschaut habe, das es mir hier deutlich besser gefällt. Ich drücks mal so aus ... dieses Forum = Federers Leistungen bei den Finals ... ES-Forum = Nadals Leistung bei den Finals ^^
Ein paar Djokovic und Nadal-Fans fehlen leider noch. Und TP wollte das Forum auch noch nicht mit seinen abstrusen Theorien beglücken. Gibt es eigentlich noch einen Murray-Fan?!?
WAS IST DENN BITTE HIER LOS? :D Ich komme nach hause und Roger hat tatsächlich den Djoker geputzt! WAS für ein SPIEL von Roger muss ich denn da verpasst haben?! Und das Forum kennt sich nicht mehr: Über 500 Kommis und mehr als 40 Mitglieder Was für ein Tag ;)