Ihr seid wahnsinn. Dass das Forum derart einschlägt, hätte ich nicht gedacht. 27 Benutzer sind registriert, gestern waren auf einem Schlag 28 Leute online. Mit dem Talk und die Threads, die ich mittlerweile geschlossen habe, wie z. B. den "Federer - Bautista" Thread, wurde wohl schon 400-500 Beiträge verfasst - und das nach einem Tag!!
Dieser Fakt und zudem die Anerkennung, die ich für das Erstellen dieses Forum erlangt habe, bin ich zu zu dem Entschluss gelangt, ein wenig in diese Seite zu investieren. 4,95 Euro zahle ich im Monat von nun an, um ein paar wichtige und ein paar solcher "nice-to-have" Features freizuschalten.
Somit wird sich der Seitenname von morgen an ändern. Die bisherige Adresse: http://tennisfanworld.xobor.de wird vergessen. Die Seite wird demnächst, ich schätze mal morgen, so lauten: http://tennisfanworld.de Das "xobor" wird gestrichen. Ein kleiner Schritt in Richtung Professionalität
Außerdem kommen wir von jetzt an in dem Genuss unbegrenzter Speicherkapazität. Davor hatte man lediglich 100 MB - und das nicht mal im Monat, nein, für immer. Und das war einfach zu wenig. Wir hatten alleine gestern schon ein Viertel verbraucht. Aber jetzt können wir so viele Videos, Bilder, Gifs und Milfs hochladen, wie wir wollen.
Ferner bekommt das Forum demnächst einen richtigen Chat. Dieser wird zunächst klein unten rechts angezeigt. Klickt man drauf, öffnet sich ein kleines Fenster zum Schreiben. Die rechte Spalte zeigt an, wer gerade drin ist. Könnte man auch "Shoutbox" nennen.
Ich könnte noch ein Gästebuch freischalten, eine Galerie u. v. m
Wie komme ich nun klar, also im Hinblick der finanziellen Unkosten: Keine Ahnung, wird von nun an schwer. Mein Geld war perfekt auf Lebensmittel, Sex und Alkohol aufgeteilt. Das alles wird nun erheblich getrosselt. Esse ich halt nur jeden zweiten Tag....
Ich finde, dieses Forum birgt weiteres Potential. Ich muss gestehen, dass ich auf ES/Yahoo so gar keinen Bock mehr hab. Immer mehr User tauchen urplötzlich auf und beleidigen wild durch die Gegend. Seit neuestem "Hummels", davor "GreisenRoger" und und und Ja, man kann sie blockieren, nur es kommen doch beinahe täglich neue Halbstarke.
Hier aber wird sich zumindest ein bisschen besser asgetauscht, wenngleich Provokationen auch hier gerne gesehen werden. Aber alles in einem erträglichen Rahmen. Gibt schließlich Grenzen!
Das hört sich doch prima an, ein großes Lob für dein Engagement hierbei! Damit du aber täglich weiterhin Mahlzeiten zu dir nehmen kannst, ließen sich doch Werbeanzeigen platzieren und das Geld zum Betreiben der Seite ist wieder drin.
ganze großes danke alter für die mühe und alles. mega idee und das forum sieht einfach nur toll aus ! auf ES war ich seit es diese seite gibt nicht mehr, vllt sollten wir ab und an mal noch werbung für diese seite hier machen. ich werde in zukunft wohl nur noch hier sein ich hoffe das geht allen so. auf 2 plattformen ist es einfach zu unbequem wie ich finde. joa bei einem treffen kriegst auch was ausgegeben natürlich ;) dass soviele sofort den weg hierher finden ist einfach klasse. viele fehlen sowieso nicht mehr. vllt sollte man dass noch bei wtatennis posten damit choke auch mal hier vorbei schaut
Bravo FTO.... dachte du wärst so n mieser kleiner novak-hasser am anfang! Aber du hast dich gemausert, hut ab, jetzt fehlt nur noch dien erzfeind Beckovic, glaube aber der junge hat einfach kein bock auf das hier :D schade :(
Wenn der noch kommt, werde ich eigens für unsere Fehde einen Thread aufmachen. Dann können wir uns schön stundenland überfahren. Beiträge nach 24h: 800
Bei allem Respekt vor FTO´s Engagement und Arbeit, sollte man nicht vergessen, dass @RF den Grundbaustein für diese neue "Ära" gelegt hat, als er die Idee mit FB hatte, die sich aber leider als nicht allzu rentabel herausstellte!
Wirklich ein schönes Forom...Auch von mir ein Kompliment! Hätte ich dir, ehrlich gesagt, nicht zugetraut . Machst du eigentlich auch beruflich etwas in dieser Richtung? Schon ziemlich professionell , das Ganze... Du kannst in Zukunft auf mich zählen!