Chuck Norris, ist das nicht der liberale Verfechter für die Schwulenrechte in den USA und Bekämpfer des immer mehr zunehmenden religiösen Wahns in der Welt?
bevor die Fragen losgehen: Kompliment an FTO, sehr schönes Forum. Hab mir das hier und auch die Seite bei FB eine Weile angesehen und mich gestern doch mal angemeldet. Das neue Design ist auf jeden Fall augenfreundlicher ;-) Ich bin noch nicht so lange bei Yahoo / ES, etwa 2 Jahre, und dort klassischer Mitleser, der sich eher im Hintergrund hält und bisher keine Kommentare schreibt. Verfolge aber die Diskussionen zumeist abends, also leider nicht in Echtzeit, und amüsiere mich köstlich und bevor bei ES tote Hose herrscht und man mit den Fäkaltrollen alleine bleibt, komm ich hier rüber. Mal schauen, ob das hier anders wird. Der Nick hier dürfte alles sagen: Rafa ist nicht mein Lieblings-Spanier ;-) und das positioniert mich dann eher bei Federer als bei Nadal. Naja, hab aus meiner Perspektive auch noch das Cinci-Finale in schmerzlicher Erinnerung.
Wünsch einen schönen Tag und schau wegen der Arbeit wohl auch eher in den Abendstunden hier vorbei.
Whaaaat, ein Ferrer-Fan?? Herzlich Willkommen. Geil, dass hier selbst Ferrer nen Fan hat und Murray nicht :D Ich glaub ich mach mal n 2. Account für den armen Jungen!!!
Zitat von Timo im Beitrag #28Whaaaat, ein Ferrer-Fan?? Herzlich Willkommen. Geil, dass hier selbst Ferrer nen Fan hat und Murray nicht :D Ich glaub ich mach mal n 2. Account für den armen Jungen!!!
Sehr schön einen Ferrer-Fan zu haben! Willkommen!! Für Ferrer würde ich mich enorm freuen, wenn er mal bei einem GS gewinnen würde aber ich befürchte, er hat die Klasse einfach nicht...oder bei den FO stand ihm auch einfach Nadal im Weg...ansonsten könnte er sich ebendalls GS-Sieger nennen
Danke für den herzlichen Empfang . Wollte eigentlich schon früher wieder hier reinschauen. Aber mit meiner Freundin ist´s noch recht frisch und naja
Zum eigentümlichen Fanstatus: es gibt halt nix, was es net gibt.
@Stepphanek Joah, ein GS-Titel wär schon Balsam für meine Nerven. Die Begegnung mit Nadal bei den FO kommt gleich auf Platz 2 für 2014. Das aktuelle Schmerz-Ranking sieht aktuell so aus: 1.) Cinci 2.) FO 3.) Toronto 4.) Shanghai
Der WTA Thread ist absolut fappig. Bin da ganz bei Bruce: Ivanovic =
Zitat von Ferrer-Fan im Beitrag #32Gruß aus der Mittagspause!
Danke für den herzlichen Empfang . Wollte eigentlich schon früher wieder hier reinschauen. Aber mit meiner Freundin ist´s noch recht frisch und naja
Zum eigentümlichen Fanstatus: es gibt halt nix, was es net gibt.
@Stepphanek Joah, ein GS-Titel wär schon Balsam für meine Nerven. Die Begegnung mit Nadal bei den FO kommt gleich auf Platz 2 für 2014. Das aktuelle Schmerz-Ranking sieht aktuell so aus: 1.) Cinci 2.) FO 3.) Toronto 4.) Shanghai
Der WTA Thread ist absolut fappig. Bin da ganz bei Bruce: Ivanovic =
Ja ohne Nadal hätte Ferrer ne gute Chance bei den FO gehabt. So reicht es aber nicht. Ihm fehlt aber auch ein bisschen der letzte Punch.
Ich bin dem Wunsch von @Djovak Nokovic nachgekommen, der geäußert hat, dass man Threads löschen, bzw. verschieben soll, die tot gequatscht sind, um eine gute Übersicht zu wahren.
So habe ich das Forum "Thread-Friedhof" eröffnet, um sie dorthin zu verschieben. Alle dort verschobenen Threads sind geschlossen, man kann dort keinen Beitrag mehr verfassen. Es muss jedoch eine gewisse Zeit vergehen, bis die Threads beerdigt werden. Die beiden Shanghai-Threads waren sowieso nur temporär angelegt.
Des Weiteren habe ich den Chat, welcher unten rechts platziert war, deaktiviert. Er wurde kaum bis gar nicht genutzt.
Seit gestern kann man auch wieder leichter, weniger fehlerbehaftet zitieren. Kleine Anmerkung: Wenn ihr nur einen Teil zitieren wollt, müsst ihr dennoch vorne und hinten "quote" stehen haben, zusammen mit den eckigen Klammern. Ich habe schon des Öfteren hier gesehen, dass das wohl vergessen wurde und somit nicht geklappt hat.
Sehr schön ein Ferrer Fan. In den top 20 ist Ferrer auch mein absoluter Lieblingsspieler. Leider spielt das alter auch gegen ihn. Diese Saison war leider schon etwas schwächer. Die Sandplatzsaison war gut, aber bei den Us Open hat er sehr enttäuscht. Die Asien Tour war bislang auch nichts. Hoffe er holt sich noch sein Ticket für die Tour Finals. Durch Nadals Absage steigen die Chancen natürlich. In Wien kommt es zum 1. Showdown mit Murray um das letzte Ticket.
FTO dein Engagement ist wirklich klasse!! Und ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache...Facebook war im nachhinein dann doch zu unübersichtlich und mit den 1000 Sicherheitschecks vergeht einem die Lust...
Ich war schon länger auf der Suche nach einem wirklich guten Tennis-Forum aber viele sind auch zu unattraktiv oder unübersichtlich gestaltet. Hier ist Potential vorhanden!!