nur noch 2-4. rückhandreturn of doom von kerber zum 0-40. was ein winkel! pliskova wehrt alle 3 breakbälle ab und bekommt dann fußfehler beim 2.aufschlag. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #252nur noch 2-4. rückhandreturn of doom von kerber zum 0-40. was ein winkel! pliskova wehrt alle 3 breakbälle ab und bekommt dann fußfehler beim 2.aufschlag. ^^
Schaust Du ausnahmsweise mal ein Match? Wo liest Du eigentlich immer den Matchverlauf nach?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #255Pliskova kann ja nur ballern...Jetzt verstehe ich das Doppel mit Görges.
hahaha, ja, da haben sich die 2 richtigen gefunden. nur mit dem unterschied, dass bei pliskova die bälle auch regelmäßig reingehen und bei görges regelmäßig auf der tribüne landen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #252nur noch 2-4. rückhandreturn of doom von kerber zum 0-40. was ein winkel! pliskova wehrt alle 3 breakbälle ab und bekommt dann fußfehler beim 2.aufschlag. ^^
Schaust Du ausnahmsweise mal ein Match? Wo liest Du eigentlich immer den Matchverlauf nach?
ich gucke regelmäßig matches. also sehr viele. bin daher immer topfinformiert. für die matches, die ich nicht schauen kann, habe ich meine tfw-angestellten.
hahahaha, das gespräch von kerber mit ihrem coach in der satzpause zu köstlich. coach gibt tipps wie zu spielen ist. kerber:"wie soll ich das denn machen? die haut auf alles drauf und spielt immer auf die linien." ^^ kerber redet immer gegen, egal was der coach sagt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #262hahahaha, das gespräch von kerber mit ihrem coach in der satzpause zu köstlich. coach gibt tipps wie zu spielen ist. kerber:"wie soll ich das denn machen? die haut auf alles drauf und spielt immer auf die linien." ^^ kerber redet immer gegen, egal was der coach sagt.
Nur bei jedem 2 Schlag zu schubsen wäre ein Anfang.
Holy dolly, wenn Kerber dieses Finale auch noch verliert. Drei Finalniederlagen am Stück, noch dazu was für Finals. Hochhäuser könnten Abhilfe schaffen...
kerber spielt taktisch irgendwie nicht clever. entweder sie geht zu viel in die vorhand von der tschechin oder er versucht es dann, wenn sie schlecht zum ball steht. irgendwie hat sie den matchplan von ihrem trainer grad net ganz kapiert.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #262hahahaha, das gespräch von kerber mit ihrem coach in der satzpause zu köstlich. coach gibt tipps wie zu spielen ist. kerber:"wie soll ich das denn machen? die haut auf alles drauf und spielt immer auf die linien." ^^ kerber redet immer gegen, egal was der coach sagt.
kerber schubst heute gar net mal so viel, versucht einigermaßen druckvoll gegenzuhalten. ihr problem ist, richtungswechsel sind bei dem tempo von plisch-kurwa net so risikolos und wenn sie in die ecken geht, gibt sie der tschechin gute winkel zum hardhitten, spielt kerber aber zu viel durch die mitte kann plis sich immer gut stellen und macht net viele fehler. ein dilemma für kerber.
kerber schubst heute gar net mal so viel, versucht einigermaßen druckvoll gegenzuhalten. ihr problem ist richtungswechsel sind bei dem tempo von plisch-kurwa net so risikolos und wenn sie in dieecken geht, gibt sie der tschechin gute winkel zum hardhitten, spielt kerber aber zu viel durch die mitte kann plis sich immer gut stellen und macht net viele fehler. ein dilemma für kerber.