Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #123Warum er nicht schon längst aufgegeben hat ist mir ein Rätsel. Unwürdiger Bullshit.
Weil vielleicht eher seine desolate Form das Problem ist und nicht die Verletzung?! Und da ist er halt nicht der Typ, der so einfach aufgibt. Leider -.-
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #123Warum er nicht schon längst aufgegeben hat ist mir ein Rätsel. Unwürdiger Bullshit.
Weil vielleicht eher seine desolate Form das Problem ist und nicht die Verletzung?! Und da ist er halt nicht der Typ, der so einfach aufgibt. Leider -.-
Du bist der erste Nadalfan, der Niederlagen nicht auf eine Verletzung schiebt.
Quatsch! Er wurde nach dem ersten Satz am linken Oberarm/Ellenbogen behandelt und am Fuß. Er kann keine normale VH durchziehen, hat sichtbar Schmerzen. Hat nix mit der Form zu tun.
Quatsch! Er wurde nach dem ersten Satz am linken Oberarm/Ellenbogen behandelt und am Fuß. Er kann keine normale VH durchziehen, hat sichtbar Schmerzen. Hat nix mit der Form zu tun.
Habe ich auch gesehen, dass er behandelt wurde. Offensichtlich war das aber noch nicht so schlimm, dass er aufgeben musste. Naja, immerhin ist das Trauerspiel nun vorbei.
Immerhin traut sich Affa noch bei Masters mitzuspielen - auch wenn er chancenlos ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Corics hat mir gestern schon ganz gut gefallen, vor allem der Aufschlag ist zum geworden. Sein Return ist zwar immer noch unterirdisch, aber das sollte ihm heute weniger Probleme gemacht haben...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #144Ach je, hat Nadal gerade gespielt? Ich bin mittlerweile offenbar an einem Punkt angelangt, wo ich ihn noch nicht mal mehr beachte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #144Ach je, hat Nadal gerade gespielt? Ich bin mittlerweile offenbar an einem Punkt angelangt, wo ich ihn noch nicht mal mehr beachte
Ergebnis?
1-6 3-6 gegen Coric.
Ja top! Waren es doch ganze vier Spiele. Rafa is BACK!