Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #850Hallo Stiban rede bitte mit mir
was ne verzweifelte pflaume!
voll der Stalker ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Marterer gewinnt seinen zweiten Challengertitel in Folge, und dort in Marokko kommt auch Jahn ins HF. In Zigeunerla...äh Rumänien kommt Pütz ins HF. Russev reicht die (Wieder-)Einbürgerung ein, nachdem Putin für seinen ersten 250er Turniersieg in St. Petersburg gegen den vom Antitennis genervten Stan gesorgt hat.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #854Was eine Woche für die dt. Tennisspieler !
Marterer gewinnt seinen zweiten Challengertitel in Folge, und dort in Marokko kommt auch Jahn ins HF. In Zigeunerla...äh Rumänien kommt Pütz ins HF. Russev reicht die (Wieder-)Einbürgerung ein, nachdem Putin für seinen ersten 250er Turniersieg in St. Petersburg gegen den vom Antitennis genervten Stan gesorgt hat.
Zverev hat nichts unter deutsche Spieler zu suchen. Sein Antitennis ist wirklich zum wegschauen. Der schaufelt besser als Nadal. Nur mit besserem Aufschlag.
Zitat von Stiban im Beitrag #849Challenger Sibiu HF Pütz mit Satzgewinn gegen Haase, hat aber wie erwartet nicht gereicht. Steigt nach langer Verletzung wieder in die Top750 ein.
Kenitra F Marterer gewinnt tatsächlich zwei Challenger in Folge. RESPEKT! Jetzt ATP170, damit wohl auch die restliche Saison bei den Challengern meist gesetzt, so dass weitere Punkte folgen könnten. AO-Quali ist auch bereits sicher.
Columbus F Becker steht im Finale gegen Sandgren (USA, ATP 268)/Torpegaard (DEN, ATP 644). Turniersieg dürfte feststehen! Dann ATP 83.
Ui, Becker verkackt tatsächlich das Finale gegen den Dänen. 22 Jahre alt, sicherlich jetzt auch nicht DAS Talent...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Shenzhen 1. Runde A. Zverev (5) - Nishioka als einziges Erstrundenspiel am Mittwoch. Ein Hoch auf die Veranstalter! M. Zverev locker durch die Quali gespielt und gegen einen WC-Chinesen in der 1. Runde gewonnen. Jetzt AF gegen Fognini, interessantes Match.
Chengdu Auch Berrer gut durch die Quali gekommen und überraschend V. Pospisil in 3 besiegt. 1. Runde gegen Ramos-Vinolas.
In Orleans sind die o. g. alle dabei, zudem noch Struff/Brown und Brands/Moser im Doppel. Potentielles HF: Marchenko (1) - Struff (4), Brown (2) - Mathieu (3)
Tiburon 1. Runde Becker (1) - Paul
Marterer und Pütz haben ihr Anspruch auf "Special Exempt" wohl nicht genutzt...haben sich spielfrei genommen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #535Naja sollte es einem am Arsch vorbeigehen, wenn einer einen anzeigt oder ihn beleidigt und versucht ihn zu demütigen in einer Gruppe? Das ist kein schönes Gefühl, deswegen reagiere ich wohl sehr empfindlich und versuche Stiban zu provozieren, was auch klappt, wenn man sich diese Reaktion hier ansieht.
Ja, das kann es. Jedenfalls wurde dir hier ausdrücklich untersagt, dich hier öffentlich dazu weiter zu äußern. Hast du das verstanden ? Stiban, Zuckerberg und Du, eure Dreier-Beziehung hat in diesem Forum nichts verloren. Nur weil du ein Problem hast, heißt das nicht, dass du dich darüber hier permanent äußern darfst. Das war das letzte Mal, dass wir dein Gesülze hier lesen mussten.
Nach der Absage von Russev ist Zverev nun der einzige "Deutsche" im Sheisszen - China und erfolgreich, nun im VF gegen Gasquet. Im anderen chingdu ist Berrer knapp in R 1 ausgeschieden, immerhin hat er die Quali und einen Satz im Hauptfeld gewonnen.
In Orleans hat Struff in R 1 gegen Medvedev versagt, die anderen drei - Brown, Goidingsda und Brands sind weiter. Brands und Goidingsda treffen aufeinander, Brown gegen Qualifikanten Pavic.
Der Zehner hat sich wohl gelohnt. Rublev besiegt Kamke mit 6:3, 1:6, 6:0, ein seltsames Ergebnis, vielleicht hat Rublev den zweiten Satz verschlafen. Kamke hatte in R 1 ausgerechnet den Jürgen weggeschossen. Brown und Brands (harter Dreisatzerfolg über Goidingsda) stehen im VF des gutbesetzten Challengers. Brands nun gegen Medvedev, ein altbekannter Name, und Brown gegen Gombos, beide können durchaus bezwungen werden. Und in Orleans gibt es durchaus ansehnlich viele Punkte zu holen...- für die "niederen" Gefilde der Weltrangliste.
6:7, 6:7, schade, aber starkes Match von Mischa Zverev gemäß seiner Möglichkeiten. Ein Gasquet einfach stärker, Grandissimo habe ich nur immer wieder zu seiner Rückhand auf SupertennisHD gehört ;)
Immerhin jetzt auf ATP111, ein sicheres Ranking, um zumindest in der Regel die Qualis bei den ATP250/500er spielen zu können, auch wenn es für Peking gerade eng wird...
Orleans VF Brands - Medvedev 13 Uhr Brown - Gombos ca. 19.30 Uhr. NCH ATP 63 derzeit, Turniersieg wäre 50/51!!!
Tiburon Becker musste sein AF gegen King im 3. Satz aufgeben. Er wird nicht mehr jünger, damit jetzt raus aus den Top100.
Nächste Woche:
Peking A. Zverev, F. Mayer, M. Zverev (vielleicht Q) Tokio Kohlschreiber Challenger Mons Stockton Becker Mohhamedia Jahn Mons Brown, Struff, Kamke, Gojowczyk, Brands
Zitat von Stiban im Beitrag #8706:7, 6:7, schade, aber starkes Match von Mischa Zverev gemäß seiner Möglichkeiten. Ein Gasquet einfach stärker, Grandissimo habe ich nur immer wieder zu seiner Rückhand auf SupertennisHD gehört ;)
beste rückhand was gibt mal wieder confirmed, bin daher doch sehr zufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #871Warum spielt Brown so oft und so viele Challenger? Er sollte mal mehr ATP Turniere spielen!
Bislang konnte er nicht. Sein Weltranglistenplatz lag seit Jahren immer bei 90 - 120. Damit kommt man nicht in die Hauptfelder von 500ern (32/48 Spieler) und oft bei gutbesetzten 250er Turnieren (mit Minifeldern von 28 Spielern) auch nicht. Bei den 1000ern reicht es nur für die Hauptfelder von I.W. und Miami. Und die Qualis sind hart. Außerdem ist Brown schon immer über die Challengerturniere getingelt. Erst seit 2010 spielt er überhaupt auf der "normalen" Tour und erst seit 2013/14 auch öfter. Ein paar schöne Siege (Hewitt, 2x Pokratzdal) und viele Punkte für die Galerie hat er erreicht. Mit bald 32 hat er nun den Peak erreicht und nähert sich den Top 50. Erst dann kann er vielleicht für ein Jahr mal nur wenige Challenger spielen, dann setzt auch bei Brown die Vergreisung ein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #873Bislang konnte er nicht. Sein Weltranglistenplatz lag seit Jahren immer bei 90 - 120. Damit kommt man nicht in die Hauptfelder von 500ern (32/48 Spieler) und oft bei gutbesetzten 250er Turnieren (mit Minifeldern von 28 Spielern) auch nicht. Bei den 1000ern reicht es nur für die Hauptfelder von I.W. und Miami. Und die Qualis sind hart. Außerdem ist Brown schon immer über die Challengerturniere getingelt. Erst seit 2010 spielt er überhaupt auf der "normalen" Tour und erst seit 2013/14 auch öfter. Ein paar schöne Siege (Hewitt, 2x Pokratzdal) und viele Punkte für die Galerie hat er erreicht. Mit bald 32 hat er nun den Peak erreicht und nähert sich den Top 50. Erst dann kann er vielleicht für ein Jahr mal nur wenige Challenger spielen, dann setzt auch bei Brown die Vergreisung ein.
So siehts aus. Aber mit dem baldigen Top50/60-Ranking wird er sicherlich im nächsten Jahr neue Wege gehen.