Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
#18 auf jeden Fall Geschichte. Ich zählte immer zu denen, die dran geglaubt haben, jetzt ist Schicht im Schacht. Wer weiß, vielleicht wurde in der Vergangenheit ja wirklich zu viel vulturt und Karma strikes back. Anders kann ich mir das schon nicht mehr erklären. Unfassbares Pech in den letzten zwei Jahren. Sein Tennis stimmt im Grunde noch, außer bei diesem Turnier, aber eine höhere Macht will ihn einfach nicht nochmal siegen sehen.
Signatur weg, Glaube verloren, Game over
Hab gestern den Stecker gezogen, verteufelt mich ruhig. Nehme alle Schuld gerne auf mich. Ist mir Wurscht. In mir ist gestern was gestorben. 40-0 und es wird nicht durchgebracht. #kopfschuss
Super Einstellung übrigens auch im 5. Satz. Herr Gott, da wünsche ich mir nur einen Hauch der Nadal Mentalität. Sowas würds bei ihm nicht geben.
Besser hätte die Auslosung nicht laufen können...obwohl man gegen Cervantes auf Sand schon aufpassen muss...
Saschas way to the final
1st Round Inigo Cervantes (ESP, ATP 75) 2nd Round Stephane Robert (FRA, ATP 79)/Leonardo Mayer (ARG, ATP 90) Quarterfinals Guillerom Garcia Lopez (ESP, ATP 58) Semifinals Benoit Paire (FRA, ATP 23) Final Philipp Kohlschreiber (GER, ATP 22)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Mischa auch wieder raus. Glaube nicht, dass er nochmal in die Top 100 zurueckkehren kann. Stagniert ja jetzt schon seit einem Jahr und gewinnt nur bei Challengern mal was.
Die deutschen Tennislaien beweisen einmal mehr ihre Fähigkeit zu verlieren.
HH - Bilanz R 1: 2:5, mal wieder ganz schwach...
Russev x 2, Struff (wie schon erwartet, der Typ ist eine Enttäuschung) enttäuschen; Mayer, Möller wie erwartet raus, nur Wessels mit positiver Überraschung
Becker mal wieder die Lachnummer, beim viertklassigen Newport auf Rasen so zu verlieren...
Kohli wie so oft die letzte Hoffnung in dieser Woche (wenns nicht um GSturniere geht). Jetzt könnte er 3x hintereinander auf Argentinier treffen, wird schwer gegen die Sandplatzwühler.
russev war gestern, die deutsche tennis-zukunft heißt louis weßels! mal sehen, was man von ihm in naher zukunft erwarten kann. als junior scheint er net soo erfolgreich zu sein (17 jahre alt, nr. 19 der junioren), aber das muss net unbedingt was heißen. dank dem sieg ist er nun ungefähr die 620 im ATP-ranking und die nr. 200 der welt muss man auch erstmal überfahren können.
gegen klizan dürfte zwar schluss sein, aber mal sehen, was die angehende botsau so anrichten kann. mit seinen 2 metern wird er wohl keine GS-turniere gewinnen..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
?! Der Junge hatte vor dem Match nichtmal eine ATP - Platzierung ? Wie verzweifelt muss Stich sein, wenn er ihm eine WC sogar für das Hauptfeld gibt ?! Na ja, immerhin eine gute Überraschung. Schon wieder so ein langer Schlacks, immerhin aber diesmal ohne Russenbeitrag...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #737?! Der Junge hatte vor dem Match nichtmal eine ATP - Platzierung ? Wie verzweifelt muss Stich sein, wenn er ihm eine WC sogar für das Hauptfeld gibt ?! Na ja, immerhin eine gute Überraschung. Schon wieder so ein langer Schlacks, immerhin aber diesmal ohne Russenbeitrag...
warum soll stich net mal ner nachwuchshoffnung auf einem noname-turnier auf challenger-niveau ne chance geben?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #737?! Der Junge hatte vor dem Match nichtmal eine ATP - Platzierung ? Wie verzweifelt muss Stich sein, wenn er ihm eine WC sogar für das Hauptfeld gibt ?!
Hallo?! Unser bester Junior ^^
Hamburg AF Kohlschreiber - Kicker 46 61 62 Weßels - Klizan (7) morgen ca. 14.30 Uhr
VF Kohlschreiber - Olivo
Cuevas im Halbfinale könnte noch gefährlich werden, ansonsten holt sich Kohli locker die 500 Punkte. Wäre ATP18 vor Ficknick :D
Bastad AF Brown - Bedene (6) morgen 11 Uh
CH San Bendetto Beck - Djere 75 57 46 Krawietz - Vanni (2) 64 76 GANZ STARK
AF Krawietz - Heras (Q)
CH Winnipeg Gojowczyk (6) - Bangoura 75 76
AF Gojowczyk - Krueger/Sigouin Donnerstag
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
...und dass sie nur einen GS-Titel gewonnen hat, spricht nicht gegen sie, sondern für die Gräfin...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Hamburg VF Kohlschreiber - Olivo 61 06 57 Hamburg leidet...Stich kann einem leid tun, Robert, Olivo im Halbfinale (eines ATP500ers!!!)...der alte Franzose erreicht mit 36 Jahren ein NewCareerHigh. Das gabs bestimmt auch noch nie *lol*
Bastad VF Brown - Ferrer (1) 16 64 46 Dustin hat wohl das Maximum rausgeholt. Montag ist Entry-Deadline für die USO, jetzt auf ATP98, sollte so gerade für das Hauptfeld reichen.
CH San Bendetto VF Krawietz - Djere (Q) erst morgen 12.30 Uhr. In Italien war heute wohl Land unter (Im DC konnte nur 1 Einzel gespielt werden).
CH Winnipeg VF Gojowczyk - Bester 75 63
HF Gojowczyk (6) - Soeda (5) Samstag
Turniersieg wäre ungefähr ATP133. Für das Hauptfeld der USO wird das leider nicht reichen.
Washington 1. Runde A. Zverev (7) Freilos Becker - Evans 26 16
2. Runde A. Zverev (7) - Fritz morgen 22 Uhr
Kitzbühel 1. Runde Kohlschreiber (2) Freilos M. Zverev - Bagnis 76 76 Mischa mal ganz nervenstark! Struff (8) - Santillan 62 62 Berrer - Munoz de la Nava 36 36
AF Kohlschreiber - Khachanov morgen ca. 15.30 Uhr Struff (8) - Munoz de la Nava morgen 11.30 Uhr M.Zverev - Lajovic (6) morgen ca. 13 Uhr
Gstaad 1. Runde Brands - E.Ymer 62 67 57 Matchbälle hatte Brandy nicht, aber es stand 6:6 und 7:7 im Tie-Break... Brown - Monaco 62 75
AF Brown - Belluci (4) Donnerstag