Super, da hat Stan ja leichtes Spiel, nachher gegen das Monster Delpo, dann gegen Nixi. Und auch Proletovic ist dieser Tage ganz sicher nicht unschlagbar.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2826Super, da hat Stan ja leichtes Spiel, nachher gegen das Monster Delpo, dann gegen Nixi. Und auch Proletovic ist dieser Tage ganz sicher nicht unschlagbar.
Wo hast du das her? Ich hab ihn seit Wimbledon nicht wirklich weaken gesehen
Zitat von Maestro im Beitrag #2831Nach 40-0 du Drecks-Wichs-Arschloch!
hust...
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
maxresdefault-1-2-999x562
maxresdefault-1-2-999x562
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2826Super, da hat Stan ja leichtes Spiel, nachher gegen das Monster Delpo, dann gegen Nixi. Und auch Proletovic ist dieser Tage ganz sicher nicht unschlagbar.
1. Proleter hat bis auf Monfils keinen Gegner bis zum Finale gehabt - kaum Matchpraxis für die engen Situationen. 2. Verletzungsprobleme - Proletovic könnte das letzte Prozent fehlen. 3. Proletovic hat geweakt - Absagen, W. frühe Niederlage, Niederlage gegen Delpo, seit Monaten keine sehr gute Leistung mehr (in Paris war das auch nicht notwendig).
Aber Nixi chokt schon wieder gewaltig - wird wohl doch wieder die Möhre werden...
die spielen aus wer der zweitgrösste und der grösste Depp ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
1. Proleter hat bis auf Monfils keinen Gegner bis zum Finale gehabt - kaum Matchpraxis für die engen Situationen. 2. Verletzungsprobleme - Proletovic könnte das letzte Prozent fehlen. 3. Proletovic hat geweakt - Absagen, W. frühe Niederlage, Niederlage gegen Delpo, seit Monaten keine sehr gute Leistung mehr (in Paris war das auch nicht notwendig).
Aber Nixi chokt schon wieder gewaltig - wird wohl doch wieder die Möhre werden...
Also das einzige, wo er geweakt hat, war Wimbledon. Cincy hat er aus Frust abgesagt und bei Oympia hat er gegen Delpo gut gespielt, hatte aber Pech, da der Argentinier im absoluten Gott-Modus war. Ich bin confident auf die 13