Zitat von Edy87 im Beitrag #2786am Sonntag wenn die Spieler Ashe betreten....
Djokovic.... kommt wie aus dem Urlaub raus
Gegener.... egal wer es ist muss auf eine Trage reingetragen werden...
Die werden sich leider in dieser hälfte alle gegenseitig zerfleischen... im finale wird Nole nur den schläger richtig halten müssen und er gewinnt.... könnte mir auch grad Noles grinsen vorstellen
Dass Monfils auch wenig verbraucht hat, scheint Niemanden zu interessieren. Djokovic ist noch lange nicht im Finale. Monfils wird alles geben.
Zitat von hans im Beitrag #2808Aber Nishi müsste eigentlich auch eine gute 5-Satz-Statistik haben
Ja, das einzige 5-Satz-Match, das er je verloren hat, war gegen Murray im Davis-Cup. Edit: war ein blödsinn, 13:5 Bilanz von nishikori, u.a. gegen Paire letztes Jahr US-Open
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Edy87 im Beitrag #2786am Sonntag wenn die Spieler Ashe betreten....
Djokovic.... kommt wie aus dem Urlaub raus
Gegener.... egal wer es ist muss auf eine Trage reingetragen werden...
Die werden sich leider in dieser hälfte alle gegenseitig zerfleischen... im finale wird Nole nur den schläger richtig halten müssen und er gewinnt.... könnte mir auch grad Noles grinsen vorstellen
Dass Monfils auch wenig verbraucht hat, scheint Niemanden zu interessieren. Djokovic ist noch lange nicht im Finale. Monfils wird alles geben.
Die Bilanz der beiden ist 12-0....Monfils liegt ihm halt... ist igerendwie Ferrer bei Federer....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2819Oh nein ich rieche das Angstfinale gegen Delp.. Da bin ich doch lieber für Müllray
Der Saft reicht bei Delpo mMn nicht, selbst wenn er bis zum Finale Alles glatt gewinnt (was sowieso unwahrscheinlich ist). Zudem hat er die RH mehr oder weniger nur zum Ball im Spiel halten, was der Gegner taktisch ausnutzen kann.
Zitat von Senelis im Beitrag #2806Djokovic ist noch lange nicht im Finale. Monfils wird alles geben.
Reicht nur nicht.
Warum ? Doch nicht etwa wegen der H2H Statistik ? Irgendwann ist immer ein erstes Mal.
Ja irgendwann schon ... vlt bei einem 250...500er oder Masters 1000 ....wenn Nole nicht 100% bei der sache ist... aber hier wird Nole 100 % Motiviert sein... es ist ein GS HF.......schlechte aussichten für Monfils