Zitat von VotedStraw im Beitrag #2678In diesem Match sehen wir erst, dass Dimitrov einfach nur grottenschlecht und nicht Murray sagenhaft gut war
Ich finde, das hat man vorgestern Nacht schon ganz gut gesehen
Manche aber anscheinend nicht "Wow Murray in der Form seines Lebens, wenn der so gut spielt, schlägt den niemand!" Dachte ich wär der einzige, der einen normalen Murray gegen einen absoluten Fallobstgegner gesehen hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #2691Du Japsen Opfer! Was macht der jetzt für Fehler?!
ruins rising... ?
Knechti-Depp, Ruinen gibt es bei mir nicht! Es ist nur Tennis, comprende?! Habe so oder so gewonnen, die paar Games, die ich jetzt gesehen habe, haben den Opfer Status von Murray bei mir untermauert.
gute einstellung, mate. könnten sich hier so einige vollhonks eine dicke scheibe abschneiden von...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #2691Du Japsen Opfer! Was macht der jetzt für Fehler?!
ruins rising... ?
Knechti-Depp, Ruinen gibt es bei mir nicht! Es ist nur Tennis, comprende?! Habe so oder so gewonnen, die paar Games, die ich jetzt gesehen habe, haben den Opfer Status von Murray bei mir untermauert.
ruins rising... ?
gute einstellung, mate. könnten sich hier so einige vollhonks eine dicke scheibe abschneiden von...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”