18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
hahaha tsonga hat aufgegeben? Gut das marathon mann pouille es nicht bis ins hf geschafft hätte, der spielverlauf wäre NID gewesen. monfils hält vielleicht 3 sätze durch.^^
aber schon witzig, Djokovic kommt angeblich "nicht fit" an, aber seine Gegner sind Krüppel aus dem Lehrbuch, peak Serbenmafia
Zitat von Riverrun im Beitrag #2496 Ich will dich eigentlich gar nicht weiter demütigen, aber du legst immer weiter nach. Was soll das?
Wen hast du Hampelmann hier schon jemals gedemütigt? Leute wie dich hat man im Kindergarten und in der Schule zum Vergnüngen verdroschen. Deine Existenz ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Lese ich da nicht verarbeitete Kindheitserinnerungen heraus?
Riverdumm, du bist der lebende Beweis, Gott hat Humor.
hahaha tsonga hat aufgegeben? Gut das marathon man pouille es nicht bis ins hf geschafft hätte, der spielverlauf wäre NID gewesen. monfils hält vielleicht 3 sätze durch.^^
aber schon witzig, Djokovic kommt angeblich "nicht fit" an, aber seine Gegner sind Krüppel aus dem Lehrbuch, peak Serbenmafia
Was soll man dazu noch sagen? Der Lümmel hat bisher 9(!!!) Sätze gespielt und steht im HF. Am Sonntag labert er dann, wie schwer dieses Turnier doch war und er Alles geben musste.
Na ja, Murray ist aktuell wirklich auf dem Zenit. Besser kann er nicht mehr spielen, für seine Verhältnisse. Allerdings ist sein Draw viel schwieriger als Noles. Was allein schon daran liegt, dass seine Gegner nicht gleich aufgeben
Aber Dimi, Nishi und dann Delpo(?) Das geht an die Substanz! Und Nole bekommt mit Monfils einen Gegner, der ihm absolut liegt. Oh oh oh
Na ja, Murray ist aktuell wirklich auf dem Zenit. Besser kann er nicht mehr spielen, für seine Verhältnisse. Allerdings ist sein Draw viel schwieriger als Noles. Was allein schon daran liegt, dass seiner Gegner nicht gleich aufgeben
Aber Dimi, Nishi und dann Delpo? Das geht an die Substanz! Und Nole bekommt mit Monfils einen Gegner, der ihm absolut liegt. Oh oh oh
Alter das gibts doch nicht, der Kriegsverbrecher musste schon wieder keine 3 Sätze spielen, der GS Status der diesjährigen USO wird im Falle eines Nole Sieges aberkannt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2589bin jetzt auch nicht der fan davon, wie sich nole hier durchgeeiert hat, da es ihm imo mehr schadet. aber für die ruinen hier ist es allemal wert... ^^
riverruin steht schon vorm offenen fenster, noch eine aufgabe bzw. w/o überlebt er net btw.. bei monfies' letzter "niederlage" (in cincy gegen thiem) musste er schon vor matchbeginn aufgeben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Alter das gibts doch nicht, der Kriegsverbrecher musste schon wieder keine 3 Sätze spielen, der GS Status der diesjährigen USO wird im Falle eines Nole Sieges aberkannt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2589bin jetzt auch nicht der fan davon, wie sich nole hier durchgeeiert hat, da es ihm imo mehr schadet. aber für die ruinen hier ist es allemal wert... ^^
riverruin steht schon vorm offenen fenster, noch eine aufgabe bzw. w/o überlebt er net btw.. bei monfies' letzter "niederlage" (in cincy gegen Thiem) musste er schon vor matchbeginn aufgeben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedEx im Beitrag #2590Alter das gibts doch nicht, der Kriegsverbrecher musste schon wieder keine 3 Sätze spielen, der GS Status der diesjährigen USO wird im Falle eines Nole Sieges aberkannt
Nole hat jetzt nach 5 Runden 8,5:1 Sätze gespielt, das ist im Schnitt pro Runde nicht mal 2 gewonnene Sätze also weniger als bei einem Masters1000er, das ist echt der blanke Witz!
FedEx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
novak.jpg
novak.jpg
dieser schäbige Bosnier - hätte er Ehre, würde er das Turnier verlassen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Fühlt sich diesmal irgendwie nicht wie ein GS-Turnier an haha Man muss sagen, Tennis ist erschreckend langweilig und uninteressant ohne einen starken Nadal+Federer. Ein paar Jahre gebe ich dem Sport noch, und dann wird er eine Krise erleben. Wer wird die ganzen GS-Turniere gewinnen, nachdem die Big Four abtreten? Raonic? Und immer wieder mal ein paar One-Slam-Wonder? Das will doch keiner sehen, ich zumindest nicht
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2596Fühlt sich diesmal irgendwie nicht wie ein GS-Turnier an haha Man muss sagen, Tennis ist erschreckend langweilig und uninteressant ohne einen starken Nadal+Federer. Ein paar Jahre gebe ich dem Sport noch, und dann wird er eine Krise erleben. Wer wird die ganzen GS-Turniere gewinnen, nachdem die Big Four abtreten? Raonic? Und immer wieder mal ein paar One-Slam-Wonder? Das will doch keiner sehen, ich zumindest nicht
Eine Zeit, der sich ständig wechselten GS-Sieger wird es immer irgendwann geben, sobald es keine dominierenden Spieler gibt, was nun einmal nicht immer gewährleistet sein kann. Ich finde, dass Abwechslung gut tut und wenn uns diese Phase dann erwartet, ist das in Ordnung, da die Big 3 + Murray nun wirklich nebst Wawrinka, Delpo, Cilic u.s.w. wirklich alles in den letzten 12 Jahren abgeräumt hat.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2596Fühlt sich diesmal irgendwie nicht wie ein GS-Turnier an haha Man muss sagen, Tennis ist erschreckend langweilig und uninteressant ohne einen starken Nadal+Federer. Ein paar Jahre gebe ich dem Sport noch, und dann wird er eine Krise erleben. Wer wird die ganzen GS-Turniere gewinnen, nachdem die Big Four abtreten? Raonic? Und immer wieder mal ein paar One-Slam-Wonder? Das will doch keiner sehen, ich zumindest nicht
Eine Zeit, der sich ständig wechselten GS-Sieger wird es immer irgendwann geben, sobald es keine dominierenden Spieler gibt, was nun einmal nicht immer gewährleistet sein kann. Ich finde, dass Abwechslung gut tut und wenn uns diese Phase dann erwartet, ist das in Ordnung, da die Big 3 + Murray nun wirklich nebst Wawrinka, Delpo, Cilic u.s.w. wirklich alles in den letzten 12 Jahren abgeräumt hat.
Ja, Cilic hat es verdient neben diesen Spielern in einem Atemzug genannt zu werden.