Zitat von fedo94 im Beitrag #2414meinte ja mal Nadal wäre nicht viel schlechter geworden sondern hauptsächlich mental schwach. Ich nehm das hiermit feierlich zurück. Allein wie die Beinarbeit zurückgegangen ist. Was konnte der mit 19/20 noch alles rausfischen.
Gebt euch mal den Punkt bei 4:28, wie ist das eigentlich noch möglich?????
Roger war defensiv auch sehr stark früher...seine Beinarbeit war auch sehr gut....heute muss er agressiv spielen... denn er geht sonst gegen fast jeden gegner unter....
Peak Federer und Nadal sind meiner meinung nach immer noch stärker als peak Nole.... nur Nole hat glück....Federer zu alt... und Nadal kaputt....und Murray mit Mentalschwäsche gegen Ihn...
Hier ein viedo von us open 2007 Federer vs Lopez....Lopez damals super in form.... hat den cilic gemacht....aber gegen peak roger reicht es nicht....
Wie schnell das alles aussieht...wenn man es mit heute vergleicht....
bei 3:50 Federers Beinarbeit ...nicht von dieser Welt....
7:05: geiler punkt mit der rückhand....
7:30 Anfang des 4. Satzes Federer mit 34 winners und nur 8 UEs!!!! diese Anzahl hat Roger heute leider schon nach einem Satz...
Deswegen verstehe ich die Leute nicht die meinen roger sei immer noch so gut wie früher.....
3 Std. vergangen und schon wieder mehr als 100 Posts ?! Über das aktuelle Turniergeschehen kann es da kaum gegangen sein. Das ist wirklich langweilig oder findet gar nicht statt. Die drei andere VF müssen besser werden, Pille - Monfils habe ich mir nur 10 min. angetan. Die US Open sind bislang eher ein Trauerspiel. Zum Glück hält Stan als letzter Spieler das gute Tennis oben, vielleicht ist auch Tsonga noch in der Lage, den Proleten etwas zu ärgern.
Wer zieht sich denn heute Djokovic-Tsonga rein? Und zur Diskussion hier, natürlich ist Nadal nicht mehr so schnell wie vor 10 Jahren, aber das Hauptproblem scheint dennoch im Kopf zu liegen. Nadal wird übrigens gemeinsam mit Ferrer, Marc und Feliciano Lopez im Davis Cup gegen Indien spielen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2496 Ich will dich eigentlich gar nicht weiter demütigen, aber du legst immer weiter nach. Was soll das?
Wen hast du Hampelmann hier schon jemals gedemütigt? Leute wie dich hat man im Kindergarten und in der Schule zum Vergnüngen verdroschen. Deine Existenz ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Lese ich da nicht verarbeitete Kindheitserinnerungen heraus?
Riverdumm, du bist der lebende Beweis, Gott hat Humor.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин