Zitat von Knecht001 im Beitrag #2450ich warte immer noch, riverlall. rafa kann beim return gar nichts, ist laut statistik aber einer der besten returnspieler. wie passt das nur zusammen? fragen über fragen, und keine antwort in sicht. ^^
Jetzt benimm Dich halt nicht dümmer als Du bist, Du fetter Nerd!!!
bin übrigens 1,95 groß und wie geschmeidige 95 kilo. hab ein six pack und bin die deutscher version von arnold schwarzenegger. und im bett die von waxxenegger.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2450ich warte immer noch, riverlall. rafa kann beim return gar nichts, ist laut statistik aber einer der besten returnspieler. wie passt das nur zusammen? fragen über fragen, und keine antwort in sicht. ^^
Jetzt benimm Dich halt nicht dümmer als Du bist, Du fetter Nerd!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #2477bin übrigens 1,95 groß und wie geschmeidige 95 kilo. hab ein six pack und bin die deutscher version von arnold schwarzenegger. und im bett die von waxenegger.
diese Gespräche hier ^^ wie fesselnd die USO 2016 doch ohne Federer sind...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Pille völlig chancenlos gegen MeinSohn-mit-Bart. Monfies ist eben ein anderes Kaliber als die Nadals dieser Welt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Senelis im Beitrag #2484Monfils wieder mit Breakballmöglichkeit. Monfils geht Richtung Finaleinzug.
Senelis, du kennst dich da bestimmt aus. Fangen die Frauen vor 01.00 nicht an zu spielen oder? Also muss ich wieder warten bis die verdammten Weiber zu Ende gespielt haben, um den Kriegsverbrecher beim Genoziden zu bewundern?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Senelis im Beitrag #2484Monfils wieder mit Breakballmöglichkeit. Monfils geht Richtung Finaleinzug.
Senelis, du kennst dich da bestimmt aus. Fangen die Frauen vor 01.00 nicht an zu spielen oder? Also muss ich wieder warten bis die verdammten Weiber zu Ende gespielt haben, um dem Kriegsverbrecher beim Genoziden zu bewundern?
Exakt, weil die Damen erst die Night Session gegen 1:00 Uhr (MESZ) eröffnen.
Aber Murray durfte natürlich schon um 1:00 Uhr gestern ran.
Ich lege dir nahe, dich einfach aufs Ohr zu legen, den Wecker zu stellen und dann so gegen 3 bis 4 Uhr aufzustehen, falls du nicht ganz pünktlich sein möchtest.
Senelis, du kennst dich da bestimmt aus. Fangen die Frauen vor 01.00 nicht an zu spielen oder? Also muss ich wieder warten bis die verdammten Weiber zu Ende gespielt haben, um dem Kriegsverbrecher beim Genoziden zu bewundern?
Exakt, weil die Damen erst die Night Session gegen 1:00 Uhr (MESZ) eröffnen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2414meinte ja mal Nadal wäre nicht viel schlechter geworden sondern hauptsächlich mental schwach. Ich nehm das hiermit feierlich zurück. Allein wie die Beinarbeit zurückgegangen ist. Was konnte der mit 19/20 noch alles rausfischen.
Gebt euch mal den Punkt bei 4:28, wie ist das eigentlich noch möglich?????
Das ist für mich auch einer der besten Punkte aller Zeiten. Wie stark das von beiden ist. Meinte jetzt aber den vor 4:28.
Und jetzt muss man sich Djokovic-Murray Finals geben.
die pille also chancenlos, wenn man das so überblickt. böse zungen mögen ja behaupten, er hätte seiner pflicht ja im vorherigen match schon genüge getan... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #2414meinte ja mal Nadal wäre nicht viel schlechter geworden sondern hauptsächlich mental schwach. Ich nehm das hiermit feierlich zurück. Allein wie die Beinarbeit zurückgegangen ist. Was konnte der mit 19/20 noch alles rausfischen.
Gebt euch mal den Punkt bei 4:28, wie ist das eigentlich noch möglich?????
Das ist für mich auch einer der besten Punkte aller Zeiten. Wie stark das von beiden ist.
Und jetzt muss man sich Djokovic-Murray Finals geben.
Und das Break ist da. Das Match ist (leider) schon beinahe durch.
Ist aus deiner Feder stammend natürlich nur wieder als Jinx gedacht. Seriöse Beiträge findet man von dir leider auch nur noch aufm Threadfriedhof. Schade
Kannst du mir da mal einen raussuchen? Finde nix ... ^^
Und das Break ist da. Das Match ist (leider) schon beinahe durch.
Ist aus deiner Feder stammend natürlich nur wieder als Jinx gedacht. Seriöse Beiträge findet man von dir leider auch nur noch aufm Threadfriedhof. Schade
@Federer4President Die von dir markierte Aussage war ernst gemeint. Wenn welche mir das Image auferlegen, ich würde Spielern einen Fluch auferlegen, dann ist das nur Forumsgebrabbel. Außerdem war das eher nur bei Nadal mal scherzhaft aufgefallen und da haben sich welche gedacht, dies als Running Gag weiterzuspinnen.
Ich nehme jede Kritik ernst und wenn seriöse Beiträge gewünscht sind (müsste man noch definieren), dann gerne. Das Forum verändert eben mit der Zeit Benutzer, so auch mich, im Stil der Beiträge. Zu ES Zeiten gab es von mir nur seriöse Beiträge. Ich betrachte das allerdings als ganzheitlichen/kollektiven Prozess. Und in dem Fall erwarte ich das auch von anderen, in dem Fall auch von dir.
Und mein von dir zitierte Beitrag war eine neutrale Feststellung/Einschätzung. Damit möchte ich auch klarstellen, dass meine Einschätzungen prinzipiell auch so gemeint sind und keine scherzhafte Fluchauferlegung. Ausnahmen sind eine Rarität.
Ich stehe dem Thema gerne für einen weiteren Austausch per PN oder auch in den Threads zur Verfügung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2496 Ich will dich eigentlich gar nicht weiter demütigen, aber du legst immer weiter nach. Was soll das?
Wen hast du Hampelmann hier schon jemals gedemütigt? Leute wie dich hat man im Kindergarten und in der Schule zum Vergnüngen verdroschen. Deine Existenz ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2496 Ich will dich eigentlich gar nicht weiter demütigen, aber du legst immer weiter nach. Was soll das?
Wen hast du Hampelmann hier schon jemals gedemütigt? Leute wie dich hat man im Kindergarten und in der Schule zum Vergnüngen verdroschen. Deine Existens ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wen hast du Hampelmann hier schon jemals gedemütigt? Leute wie dich hat man im Kindergarten und in der Schule zum Vergnüngen verdroschen. Deine Existenz ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.