Zitat von Edy87 im Beitrag #2602 Hast recht... ich merke schon jetzt das mich Tennis nicht mehr so begeistert wie vor ein paar Jahren.... nur Nole und Möhre bringen es...
Die bringen vielleicht "Leistung", aber entfachen gewiss keine Begeisterung. Tennis ist down down down.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2596Fühlt sich diesmal irgendwie nicht wie ein GS-Turnier an haha Man muss sagen, Tennis ist erschreckend langweilig und uninteressant ohne einen starken Nadal+Federer. Ein paar Jahre gebe ich dem Sport noch, und dann wird er eine Krise erleben. Wer wird die ganzen GS-Turniere gewinnen, nachdem die Big Four abtreten? Raonic? Und immer wieder mal ein paar One-Slam-Wonder? Das will doch keiner sehen, ich zumindest nicht
Hast recht... ich merke schon jetzt das mich Tennis nicht mehr so begeistert wie vor ein paar Jahren.... nur Nole und Möhre bringen es... aber alle anderen sind zu schwach...
Murray muss jetzt viel Laufen gegen Nixikori... und dann noch mal viel Laufen gegen stan/Delpo... Nole wird total ausgeruht im finale stehen... Murray Leider nicht... kann mir gut vorstellen das er im Finale diesmal nicht wegen seiner Psyche wie sonst immer sondern wegen seiner Physis den kürzeren ziehen wird
Zitat von Edy87 im Beitrag #2602[quote=VotedStraw|p308379] Hast recht... ich merke schon jetzt das mich Tennis nicht mehr so begeistert wie vor ein paar Jahren.... nur Nole und Möhre bringen es...
Die bringen vielleicht "Leistung", aber entfachen gewiss keine Begeisterung. Tennis ist down down down.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2600Der ist ernsthaft sogar der einzige Spieler, der mich vom "Nachwuchs" noch am ehesten interessiert.
guter mann ansonsten könnte ich mir noch hyperev mit 1-2 GS-titel vorstellen
Haha, guter Scherz
...es werden eher 10-20 GS-Titel sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Alle haben sie Angst vor Djokovic und geben entweder schon vor dem Match oder während dem Match auf.... genauso wie Federer 2014 bei den WTF!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2607Kyrgios ist leider sehr oft verletzt
FTFY
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2607Dimitrov ist kein Tennisspieler sondern ein nach Aufmerksamkeit süchtiges Model mit einer Rückhand mit der ich sogar noch mithalten kann.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2607Kyrgios ist leider sehr oft verletzt
FTFY
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2607Dimitrov ist kein Tennisspieler sondern ein nach Aufmerksamkeit süchtiges Model mit einer Rückhand mit der ich sogar noch mithalten kann.
Leider wahr, lieber Leistung im Sinne von heißen Freundinnen als Leistung auf dem Platz bringen.^^
Zitat von Edy87 im Beitrag #2602 Hast recht... ich merke schon jetzt das mich Tennis nicht mehr so begeistert wie vor ein paar Jahren.... nur Nole und Möhre bringen es...
Aber Roger kommt 2017 ja wieder^^
Ja weil der eine ein Roboter ist und der andere ein Versager wenn es drauf ankommt. Jaja Murray bashing mal wieder, und warum? Weil es STIMMT! Wenn es darauf ankommt zieht er gegen Nole fast immer den Schwanz ein.
Roger ist verletzt und ein Rentner (relativ gesehen), Stan peakt vielleicht einmal im Jahr, Nadal ist schlicht am Ende und rafft es nicht, Raonic findet bisher kein Mittel gegen die Ballwandextremisten, Nishikori ist eine seelenlose Hülle der man einen Schläger in die Hand gedrückt hat, Kyrgios spielt lieber Pokemon, Dimitrov ist kein Tennisspieler sondern ein nach Aufmerksamkeit süchtiges Model mit einer Rückhand mit der ich sogar noch mithalten kann. Zusammengefasst:
Was bleibt übrig... Thiem/Zverev sind noch nicht soweit, Delpo bringt etwas Hoffnung zurück aber der Typ ist irgendwann auch nur noch ein lebendes Ersatzteillager, so geil er auch spielen kann. Ich möchte die ITF/ATP an dieser Stelle dazu beglückwünschen, mit ihrer Platzangleichung und sonstigen Maßnahmen eine Spielergeneration an (meist) hirnlosen Ballkloppern erschaffen zu haben und somit das variantenreiche Spiel getötet haben. Möget ihr an VS leiden und zugrunde gehen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aber Roger kommt 2017 ja wieder^^
Ja weil der eine ein Roboter ist und der andere ein Versager wenn es drauf ankommt. Jaja Murray bashing mal wieder, und warum? Weil es STIMMT! Wenn es darauf ankommt zieht er gegen Nole fast immer den Schwanz ein.
Roger ist verletzt und ein Rentner (relativ gesehen), Stan peakt vielleicht einmal im Jahr, Nadal ist schlicht am Ende und rafft es nicht, Raonic findet bisher kein Mittel gegen die Ballwandextremisten, Nishikori ist eine seelenlose Hülle der man einen Schläger in die Hand gedrückt hat, Kyrgios spielt lieber Pokemon, Dimitrov ist kein Tennisspieler sondern ein nach Aufmerksamkeit süchtiges Model mit einer Rückhand mit der ich sogar noch mithalten kann. Zusammengefasst:
Was bleibt übrig... Thiem/Zverev sind noch nicht soweit, Delpo bringt etwas Hoffnung zurück aber der Typ ist irgendwann auch nur noch ein lebendes Ersatzteillager, so geil er auch spielen kann. Ich möchte die ITF/ATP an dieser Stelle dazu beglückwünschen, mit ihrer Platzangleichung und sonstigen Maßnahmen eine Spielergeneration an (meist) hirnlosen Ballkloppern erschaffen zu haben und somit das variantenreiche Spiel getötet haben. Möget ihr an VS leiden und zugrunde gehen.
unglaublich was Karo in den letzten Monaten von Görgi gelernt hat! Vamos Beinkova!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2622war schon recht gut vom serveborg, 92 prozent punkte beim ersten sprechen eine recht deutliche sprache. leider wartet jetzt halep/serena im SF...