Ob diese Olle nun eine Lobby hat oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle! Sie bezieht sich auf Fakten.
welche fakten siehst du konkret als fakten an, die man nicht mehr hinterfragen muss oder denen man andere aspekte entgegenhalten kann?
in einem punkt irrst du gewaltig! es spielt eine große rolle, ob die olle eine lobby hat. ohne lobby kann man gesetzesänderungen nicht durchsetzen und sachen verändern!
wahre worte, gelassen gesprochen. so sieht es nun mal aus in der "westlichen demokratie"...
tja, nur wissen das solche hohlen dummbolzen wie DR nicht, die denken das würde gar keine rolle spielen, ob die olle ne lobby hat oder nicht. na ja, was soll man von solchen praxisfernen kreaturen auch erwarten. die sind halt beschränkt und leben gefangen in ihrer schwarzweißwelt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Falsch, genau genommen hast Du davon gesprochen, dass diese Tante eine "Meinung" hätte.
Laut dem Artikel - den Du offensichtlich nicht mal gelesen hast - bezieht sie sich aber auf einen Bericht des Umweltbundesamtes. Insofern geht es hier also nicht um eine persönliche Meinung, sondern um faktisch hinterlegtes Wissen.
Du kannst hier aber gerne noch 1000mal das Wort "Lobby" in den Raum werfen. Relevanter wirds davon sicher nicht.
Wir sehen dein Auftreten (Mix aus Wutbürger und Miesepeter) und wir sehen meins (Jeder Raum, der von mir betreten wird, wird heller und farbenfroher). Dann schauen wir uns an, was wir zu uns nehmen: Du überwiegend vegane Plörre; ich Burger, Pizza und Dönner. Direkter Zusammenhang zwar nicht zu 100 % semi-NID, aber auch nicht allzu weit hergeholt. Wenn du damit nicht dealen kannst, ist das nicht mein Problem
Wir sehen dein Auftreten (Mix aus Wutbürger und Miesepeter) und wir sehen meins (Jeder Raum, der von mir betreten wird, wird heller und farbenfroher). Dann schauen wir uns an, was wir zu uns nehmen: Du überwiegend vegane Plörre; ich Burger, Pizza und Dönner. Direkter Zusammenhang zwar nicht zu 100 % semi-NID, aber auch nicht allzu weit hergeholt. Wenn du damit nicht dealen kannst, ist das nicht mein Problem
Extrem Schade, dass du beim Treffen nicht dabei warst. Dein humorvolles Arschlochauftreten gefällt einfach.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3882Du überwiegend vegane Plörre; ich erhöhtes Risiko für Krebs, Fettleibigkeit, Herz-Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Diabetes, Unterstützer von Tiermord, Verschwendung von Ressourcen und Klimawandel
So kann man es auch schreiben...
Aber hey, iss den Schrott nur immer weiter in Dich rein. Scheint ja Dein Lebensziel zu sein, möglichst bald und schmerzvoll wieder abtreten zu können.
Dann bitte noch Kein und Knecht mit an Land ziehen. Jinzo reicht nicht aus, der ist im RL zu sympathisch als das es da zu Konfliktpotenzial kommen könnte^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3882Du überwiegend vegane Plörre; ich erhöhtes Risiko für Krebs, Fettleibigkeit, Herz-Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Diabetes, Unterstützer von Tiermord, Verschwendung von Ressourcen und Klimawandel
So kann man es auch schreiben...
Aber hey, iss den Schrott nur immer weiter in Dich rein. Scheint ja Dein Lebensziel zu sein, möglichst bald und schmerzvoll wieder abtreten zu können.
Also veganes Essen verlängert das Leben? Ist irgendwie so ein lose-lose-Dingen, no? Unglücklich und lang zu leben ist ne wahrhaft miese Kombi. Ich halt's frei nach dem Motto #yolo
ja klar, "waghalsiger stil" im Slalomtraining. Bleib besser beim Tennis - davon verstehst du zwar absolust gar nix, aber das ist immer noch mehr als vom Skifahrn ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Dann bitte noch Kein und Knecht mit an Land ziehen. Jinzo reicht nicht aus, der ist im RL zu sympathisch als das es da zu Konfliktpotenzial kommen könnte^^
könnte mich ja breitschlagen lassen, wenn der görgi-lover denn auch käme. so rein vom potentiellen konfliktpotential her... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ich finde dich auch sehr dufte
wer waren denn jetzt eigentlich exakt die 7 beim 1.forumstreff? fedo,maestro, maxi, jinzo, RR...?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich finde dich auch sehr dufte
wer waren denn jetzt eigentlich exakt die 7 beim 1.forumstreff? fedo,maestro, maxi, jinzo, RR...?