Zitat von Knecht001 im Beitrag #3898könnte mich ja breitschlagen lassen
Jo und sollte das nicht gehen, könnte ich dich ja einfach schlagen...
breit ist der Klopapierknecht sowieso dauerhaft, bei dem was er so schreibt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
warum solltest du mich schlagen wollen, marco?
Die Frage ist eher, warum man dich nicht schlagen wollen würde.
offensichtlich sollte ich wirklich mal zu diesen ominösen TFW-treffs auftauchen und ein paar meinungen geraderücken/hackfressen einschlagen. wär ja ganz spassig, no?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
warum solltest du mich schlagen wollen, marco?
Die Frage ist eher, warum man dich nicht schlagen wollen würde.
offensichtlich sollte ich wirklich mal zu diesen ominösen TFW-treffs auftauchen und ein paar meinungen geraderücken/hackfressen einschlagen. wär ja ganz spassig, no?
Auch wenn wir auf Trollfanworld sind schmeiße ich die Frage mal in den Raum: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem linken Oberschenkel. Am Anfang merke ich nichts, nach ca. 30 Minuten meldet er sich und zieht. Mit fortschreitender Dauer wird das Ziehen immer kräftiger, bis irgendwann fast gar nichts mehr geht und ich ausgewechselt werden muss.
Welcher Elokwenzbolzen hat Ahnung? Einer meinte neulich etwas von verkürzter Sehne / Muskel o.Ä.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7425Wie immer Roger mit der feinen Klinge, und der Prolet mit der Bewegungslegasthenie, I LIKE !!!
Was für ein Gestolpere von Stolpernole mit seinem Rumpeltennis - der ist wirklich schwerbehindert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Meine Blutwerte sind mehr als in Ordnung. Und Kondition ist es definitiv nicht. Knie war mal kurz, ist mittlerweile wieder weg. Schmerz zieht sich einmal auf der oberen Seite komplett durch.
Hab ich bisher noch nichts von gehört, aber das klingt ja echt ganz gut. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, bin seit fast 2 Jahren auch in so einem chronische-Schmerz-Teufelskreis gefangen. Ich kenn nur Novalgin/Ibu/Voltaren in Mengen^^
@Maestro : Hatten ja schon geschrieben. Aber ich merk ja selber bei mir, dass die Ursache für solche Schmerzen so komplex sein kann. Da braucht man einfach einen wirklich guten Fachmann (sei es Orthopäde, Physio oder Osteopath) der halt auch gerade bei diesem Problem besonders bewandert ist. Ich könnte da nur aus Erfahrung sagen, woran das liegen könnte aber würde mir nicht wirklich eine Ferndiagnose zutrauen^^ Was hast du denn bisher alles unternommen?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Hab ich bisher noch nichts von gehört, aber das klingt ja echt ganz gut. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, bin seit fast 2 Jahren auch in so einem chronische-Schmerz-Teufelskreis gefangen.
@Maestro : Hatten ja schon geschrieben. Aber ich merk ja selber bei mir, dass die Ursache für solche Schmerzen so komplex sein kann. Da braucht man einfach einen wirklich guten Fachmann (sei es Orthopäde, Physio oder Osteopath) der halt auch gerade bei diesem Problem besonders bewandert ist. Ich könnte da nur aus Erfahrung sagen, woran das liegen könnte aber würde mir nicht wirklich eine Ferndiagnose zutrauen^^ Was hast du denn bisher alles unternommen?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12