Zitat von Timo im Beitrag #3925Was hast du denn bisher alles unternommen?
Siehe anderer Beitrag. Mehr als der klassische "Arztbesuch" war bislang nicht; der Orthopäde konnte (natürlich) äußerlich keine Diagnose fällen und hat mich deswegen zum Kernspin gejagt. Bin mal gespannt, was da rauskommen wird.
Zitat von Timo im Beitrag #3925Hab ich bisher noch nichts von gehört, aber das klingt ja echt ganz gut. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, bin seit fast 2 Jahren auch in so einem chronische-Schmerz-Teufelskreis gefangen. Ich kenn nur Novalgin/Ibu/Voltaren in Mengen^^
@Maestro : Hatten ja schon geschrieben. Aber ich merk ja selber bei mir, dass die Ursache für solche Schmerzen so komplex sein kann. Da braucht man einfach einen wirklich guten Fachmann (sei es Orthopäde, Physio oder Osteopath) der halt auch gerade bei diesem Problem besonders bewandert ist. Ich könnte da nur aus Erfahrung sagen, woran das liegen könnte aber würde mir nicht wirklich eine Ferndiagnose zutrauen^^ Was hast du denn bisher alles unternommen?
man man maaaaan klingt nach frühvergreisung. würdemir gedanken machen. früher als nadal zu vergreisen, klingt echt nicht lustig. haare fallen auch schon aus? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #3925Hab ich bisher noch nichts von gehört, aber das klingt ja echt ganz gut. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, bin seit fast 2 Jahren auch in so einem chronische-Schmerz-Teufelskreis gefangen. Ich kenn nur Novalgin/Ibu/Voltaren in Mengen^^
@Maestro : Hatten ja schon geschrieben. Aber ich merk ja selber bei mir, dass die Ursache für solche Schmerzen so komplex sein kann. Da braucht man einfach einen wirklich guten Fachmann (sei es Orthopäde, Physio oder Osteopath) der halt auch gerade bei diesem Problem besonders bewandert ist. Ich könnte da nur aus Erfahrung sagen, woran das liegen könnte aber würde mir nicht wirklich eine Ferndiagnose zutrauen^^ Was hast du denn bisher alles unternommen?
man man maaaaan klingt nach frühvergreisung. würdemir gedanken machen. früher als nadal zu vergreisen, klingt echt nicht lustig. haare fallen auch schon aus? ^^
Nadal hat doch schon mit 18 angefangen dahin zu verwesen^^ Ne Haare sind noch alle da, danke der Nachfrage #stadtmetK
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #3925Was hast du denn bisher alles unternommen?
Siehe anderer Beitrag. Mehr als der klassische "Arztbesuch" war bislang nicht; der Orthopäde konnte (natürlich) äußerlich keine Diagnose fällen und hat mich deswegen zum Kernspin gejagt. Bin mal gespannt, was da rauskommen wird.
Ja mit etwas Glück sieht man auf dem MRT mehr. Bei mir war das nicht wirklich aussagekräftig und erst mein jetziger Physio hat wirklich mal ne neue Diagnose rausgehauen die sich auch zu bestätigen scheint. Daher ist diese Suche nach dem richtigen Therapeut sehr mühselig
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
russev bleibt also die bitch und das bückstück von king kyrgios. 63 64 überfahrung auf einem langsamen hardcourt. kyrgios baut das h2h nunmehr auf 4-0 aus und dominiert russev nach belieben.
Zitat von Maestro im Beitrag #91Lol, natürlich ist es schwieriger die 1 zu werden als ein GS Turnier zu gewinnen.
so isses.
Ich kann mir nicht vorstellen wenn Roger nur 11-12 Turniere im Jahr und alles praktisch jedes Turnier gewinnt, hätte er dann eben fast 11.000-12.000 Punkte. Nr. 1 wäre in dieser Fall sicher locker zu erreichen. Gewaltige Aufgabe für 35 Jähriger, der fast 95-100 % alles gewinnen soll. *nee* Ja wir bleiben naturlich am Boden.
Roger kann nur Nr. 1 kriegen wenn er nur zwischen 7000-8000 Punkte vor Nole, Murray, Nadal am Saisoende steht. Da müssten Nole, Murray, Nadal immer bis Herbstsaison viel verlieren als wie normal oder lange Verletzungspause.
Wir schauen Turnier zu Turnier weiter. Moment ja fanatistisch, aber mehr nicht!
Zitat von Bruce im Beitrag #3949halte ich für ausgeschlossen 2% zu erreichen. ganz ehrlich dafür gibts auch einfach zu leckere sachen um das erreichen und halten zu wollen^^
Training + Reduktionsdiät + Fasten + Leiden = 2%
Aber klar, ist schon ziemlich krass.
Zitat von Bruce im Beitrag #3949dieses ghost in the shell... kann es sein dass das ein anime ist ? ;)