Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3951Muss jetzt mal ganz naiv nachfragen, kenne mich damit halt 0 aus. Den KFA kann man nicht selbst bestimmen, oder? Würde meinen gern mal wissen^^
Manch einer würde da heutzutage Google befragen, aber ok....^^
Kaliper oder ne spezielle Waage zum Beispiel. Oder einfach Augenmaß
Wer als Dr. med über Bobybuilding oder 2% KFA schreibt gehört eigentlich eingesperrt. Man muss dann nämlich schon Vorsatz unterstellen. Bei vergleichbaren Pseudo-Schwätzern mit youtube Kanal könnte man noch drüber hinwegsehen (im Zweifel für den Angeklagten), aber so geht's dann auch nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3963Wer als Dr. med über Bobybuilding oder 2% KFA schreibt gehört eigentlich eingesperrt.
Du musst es ja wissen
+1
Beruft sich der Holzlöffel denn auf Studien oder wie untermauert er das?
Müsste aus seiner eigenen Feder stammen. Er meint, der lebensnotwendige KFA bei Männern liege bei 2%. Wenn Du den hast, wirds Dich also nicht gleich umhauen. Das heißt noch lange nicht, dass er ihn empfiehlt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3963Wer als Dr. med über Bobybuilding oder 2% KFA schreibt gehört eigentlich eingesperrt.
Du musst es ja wissen
+1
Beruft sich der Holzlöffel denn auf Studien oder wie untermauert er das?
Müsste aus seiner eigenen Feder stammen. Er meint, der lebensnotwendige KFA bei Männern liege bei 2%. Wenn Du den hast, wirds Dich also nicht gleich umhauen. Das heißt noch lange nicht, dass er ihn empfiehlt.
Und wie kommt er auf diese Zahl? Gewürfelt? Klingt willkürlich ...