Zitat von Verius im Beitrag #2529Habe ich nie behauptet ^^
ähm okay ... :D da fantasieren dann wohl einige hier schon, verständlich bei dem ganzen wurstsalat hier^^
Schon interessant, wie absurd es für manche User zu sein scheint, dass ein weibliches Wesen hier mitlesen könnte. Da sind die Rollenklischees der Geschlechter anscheinend noch sehr konservativ verblieben.
Auch wenn das Folgende mehr mit Medizin bzw. Gesundheit zu tun hat: Wie steht ihr so zum Thema "Impfung"? Im kommenden Monat möchte ich den Kontinent verlassen und nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Eigentlich bin ich nicht so scharf darauf, mir Gift spritzen zu lassen. Ich bin da momentan wirklich hin- und hergerissen und wüsste jetzt auch nicht, wie ich verlässliche Quellen auffindbar machen könnte.
Zitat von Felix im Beitrag #2534Auch wenn das Folgende mehr mit Medizin bzw. Gesundheit zu tun hat: Wie steht ihr so zum Thema "Impfung"? Im kommenden Monat möchte ich den Kontinent verlassen und nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Eigentlich bin ich nicht so scharf darauf, mir Gift spritzen zu lassen. Ich bin da momentan wirklich hin- und hergerissen und wüsste jetzt auch nicht, wie ich verlässliche Quellen auffindbar machen könnte.
Hängt aber auch wohl immer daran ab, wo es denn dann wirklich hingeht und wogegen man sich impfen lassen will, oder? Bin da selbst zwar überfragt, aber sicherlich ist es teils ganz nützlich.
Zitat von Bruce im Beitrag #2544 ich brauch echt ne andere Signatur ^^
Alter auf jeden Fall. Sonst schreib doch gleich "Roger reißt eh nix mehr"
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"