Zitat von Bastiano im Beitrag #2571Macht wer Calisthenics?
Ist das altgriechisch für Cross Fit?
Nein, mache ich nicht, aber interessant finde ich sowas grundsätzlich schon.
Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Frank Medrano, das ich vor kurzem gelesen habe:
"Das alles basiert auf einer vegetarischen Ernährung und so bekommen wir alle notwendigen Nährstoffe, die unser Körper braucht, um Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und Höchstleistungen zu bringen. Am besten eignen sich dazu Quinoa, brauner Reis, Linsen, Bohnen, Nüsse, Spinat, Broccoli, Pilze, Früchte und Gemüse, Vollkornbrot und -pasta, Haferflocken, Erdnussbutter, Mandelmilch Oliven- und Kokosnussöl. Die meisten, wenn nicht sogar alle Mahlzeiten, bauen wir uns aus diesen Zutaten zusammen."
Er wechselt meist zwischen Calisthenics und HIIT und nach eigenen Angaben pendelt sein KFA zwischen 7-10% In seinen Interviews gibt er allerdings wahlweise eine vegetarische oder vegane Ernährung an.
Jetzt hab ich Hunger auf Vollkornpasta / Quinoa mit Austernpilzen, Knoblauch und viel frischer Petersilie
wenn er meint ! ich würde es ohne Fleisch und eier nicht aushalten soviel steht fest.
Bin seit zwei Monaten in Nischni und esse kaum Fleisch. In Russland gibt es wirklich gute Sushi-Restaurants und die sind nicht teuer. Ohne Fleisch kann man durchaus fuer eine lange Zeit auskommen, trotzdem moechte ich nicht darauf verzichten. Ausserdem wollen die Tiere ja, dass wir sie essen, sonst waeren die nicht hier.
Calisthenis ist schon geil. Ausserdem gibt es ueberall in der Stadt solche Parks, wo man Klimmzuege und dergleichen macht. Tut wirklich gut und mittlerweile schaffe ich 15 Dips, volle Ausfuehrung. Die meisten machen nur die halbe Ausfuehrung.
Joa Calisthenics ist halt ein typischer Sport für Lauchs, daher sind Veganer hier gut aufgehoben, schon geil muss ich sagen und wirklich fasziniend. Für große, muskulöse Menschen aber wohl eher ungeeignet.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2580Stimmt nicht, schau die Adam Raw. Der betreibt Heavyweight-Calisthenics. Schau dir den Typen an und sag ihm, er sei ein Lauch
War ja auch nicht abwertend gemeint! Aber wenn ich mir Videos von dem ansehe, sieht das bei weitem nicht so ästhetisch und flink aus wie bei dem Typen, den Sebastiane geposted hat
Zitat von Bastiano im Beitrag #2577Bin seit zwei Monaten in Nischni und esse kaum Fleisch. In Russland gibt es wirklich gute Sushi-Restaurants und die sind nicht teuer. Ohne Fleisch kann man durchaus fuer eine lange Zeit auskommen, trotzdem moechte ich nicht darauf verzichten. Ausserdem wollen die Tiere ja, dass wir sie essen, sonst waeren die nicht hier.
Zitat von Struffi im Beitrag #2584Ja klar sieht der definiert und ästhetisch aus, aber stell Ihn mal neben einen definierten 2m Bodybuilder oder Powerlifter ;)
Und warum sollte jemand aussehen wollen wie ein Berggorilla?
Zitat von Struffi im Beitrag #2579Joa Calisthenics ist halt ein typischer Sport für Lauchs
Mhmmm...
Ja klar sieht der definiert und ästhetisch aus, aber stell Ihn mal neben einen definierten 2m Bodybuilder oder Powerlifter ;)
mMn ist das aber genau DIE Perfektion ! hab vor kurzem im YT einen schwarzen BB gesehen der Videos auf seinem channel reinstellt. 1 wort: ekelhaft ! wer das noch schön findet, ist total neben der spur. wenn mir der name einfällt poste ich mal was. da bin ich ohne witz lieber fett !
Zitat von Struffi im Beitrag #2584Ja klar sieht der definiert und ästhetisch aus, aber stell Ihn mal neben einen definierten 2m Bodybuilder oder Powerlifter ;)
wenn man nicht das ziel hat das berfusmäßig oder wettkampfmäßig zu machen, verstehe ich den sinn auch überhaupt nicht !
Zitat von Bastiano im Beitrag #2571Macht wer Calisthenics?
Ist das altgriechisch für Cross Fit?
Nein, mache ich nicht, aber interessant finde ich sowas grundsätzlich schon.
Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Frank Medrano, das ich vor kurzem gelesen habe:
"Das alles basiert auf einer vegetarischen Ernährung und so bekommen wir alle notwendigen Nährstoffe, die unser Körper braucht, um Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und Höchstleistungen zu bringen. Am besten eignen sich dazu Quinoa, brauner Reis, Linsen, Bohnen, Nüsse, Spinat, Broccoli, Pilze, Früchte und Gemüse, Vollkornbrot und -pasta, Haferflocken, Erdnussbutter, Mandelmilch Oliven- und Kokosnussöl. Die meisten, wenn nicht sogar alle Mahlzeiten, bauen wir uns aus diesen Zutaten zusammen."
Er wechselt meist zwischen Calisthenics und HIIT und nach eigenen Angaben pendelt sein KFA zwischen 7-10% In seinen Interviews gibt er allerdings wahlweise eine vegetarische oder vegane Ernährung an.
Jetzt hab ich Hunger auf Vollkornpasta / Quinoa mit Austernpilzen, Knoblauch und viel frischer Petersilie
wenn er meint ! ich würde es ohne Fleisch und eier nicht aushalten soviel steht fest.
Jetzt habe ich Hunger auf einen richtig geilen Fleischteller.
Wurde nie von mir behauptet! Wollte damit nur sagen, dass man eben eine gewisse Körperkonstitution benötigt, um in dem Sport richtig gut zu sein!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2590Kennt hier jemand den Trainingsplan von Mr. Glutenfrei? Der könnte schon mal seine Protein-Zufuhr erhöhen, für den Kampf gegen seinen Kinderkörper
Der Kinderkörper dominiert die Tour aber momentan fast nach Belieben, warum sollte er was ändern?^^ Mehr Masse würde ihm mit Sicherheit nicht helfen.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent