Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2670Was isst du eigentlich so. Eine Wurstscheibe im Monat?
Aktuell so gut wie gar kein Fleisch. Aber ich stopfe möglichst viel Thunfisch in mich rein
Ah okay. Deine Kommentare triefen auch geradezu von Unausgeglichenheit. Ne Manta-Platte und du bist ein neuer Mensch, voller Lebensfreude. Vertraue mir ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2670Was isst du eigentlich so. Eine Wurstscheibe im Monat?
Aktuell so gut wie gar kein Fleisch. Aber ich stopfe möglichst viel Thunfisch in mich rein
Ah okay. Deine Kommentare triefen auch geradezu von Unausgeglichenheit. Ne Manta-Platte und du bist ein neuer Mensch, voller Lebensfreude. Vertraue mir ;)
Thunfisch ist gesund. Gönn Dir, Bruuda!
hab den bis vor kurzem auch gesuchtet ;D aber hab mich leider davon abgegessen, zumindest von dem im eigenen saft. hoffe dass legt sich wieder. mein abendessen war grad pute mit rührei, bohnen und tomaten-morzarella sorry auf das könnte ich niemals verzichten ;)
Hoffe doch du hast Verständnis dafür, dass ich mich nicht mit einer Internetseite beschäftige, die auch gleichzeitig einen Online-Shop für Ihre Meinungsmache betreibt. Kannst mir gerne ne Quellenangabe zu einer Universitären Interventionsstudie schicken, wenn du möchtest, dass ich Sie auseinandernehme. Meistens ist dies aber nicht nötig, weil es bereits andere getan haben.
Und jetzt werden wir uns erst mal darüber klar, dass Premium-Seiten wie "Science Skeptical" in der Wissenschaft genauso seriös zu betrachten sind wie Wikipedia. Nämlich gar nicht.
Ein Wunder, dass Du noch nicht angedeutet hast, dass hinter den Ergebnissen der WHO vermutlich die "vegane Lobby" stehen müsste
Zitat von Struffi im Beitrag #2687Kannst mir gerne ne Quellenangabe zu einer Universitären Interventionsstudie schicken, wenn du möchtest, dass ich Sie auseinandernehme.
Zitat von Struffi im Beitrag #2687Kannst mir gerne ne Quellenangabe zu einer Universitären Interventionsstudie schicken, wenn du möchtest, dass ich Sie auseinandernehme.
Da ist wohl jemand stinkig
Was hat er denn gegen die Website des Deutschen Vegetarierbundes
Hab auch nochmal einen Experten gefragt und 300-600gr Fleisch/Woche ist der empfohlene Richtwert. Also bestätigt sich die Empfehlung von DR und dem Artikel
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #2695Hab auch nochmal einen Experten gefragt und 300-600gr Fleisch/Woche ist der empfohlene Richtwert. Also bestätigt sich die Empfehlung von DR und dem Artikel
Haha, echt? Das war wirklich nur ne Vermutung meinerseits. Ich sollte mir auf die Schulter klopfen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Bei eine Grillparty isst ihr da viel Fleisch? Das ist bei uns eine echte Fleischorgie. Da verputze ich zwischen 600-800 Gramm Fleisch, esse aber nie Brot dazu.^^