Ganz einfach, weil diejenigen unter den Vegetariern, die solche Produkte essen wollen nichts gegen Würstchen, Burger, Grillgut, etc. haben, sondern einfach nur nicht wollen, dass diese Lebensmittel aus Tierprodukten hergestellt werden.
Man nimmt auch als Vegetarier / Veganer gerne an sozialen Events aller Art (Grill-)Partys, Geburstage, etc.) teil und trifft sich / feiert mit Freunden...
Interessanter Clip. Demnach essen also bereits 56% der Deutschen bewusst weniger Fleisch. Somit muss man Leute wie FTO also als Sonderlinge betrachten.
Ein weiterer Triumph für die normative Kraft des Faktischen
Interessant ist die grenzenlose ignoranz der leute bei uns, die sich auf die Pilz saison freuen und wie die irren alles abgrasen, obwohl alle jahre wieder erschreckende werte veröffentlicht werden, dass fast alle pilze hochgradig verstrahlt sind von tschernobyl.
da kann man also problemlos auch nen kilo wurst essen am tag wenn mans so drauf anlegt. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2706Interessanter Clip. Demnach essen also bereits 56% der Deutschen bewusst weniger Fleisch. Somit muss man Leute wie FTO also als Sonderlinge betrachten
Ne sehr gewagte Schlussfolgerung. Es wurde hier doch bereits die Quelle angegeben, dass 600 Gramm in der Woche normal sind. Vor ein paar Jahren war es wohl sogar noch mehr, ging bis zum Kilo. Jetzt wird es weniger, was aber immer noch für dich klaaaar zu viel ist.
Aber sehr interessant, dass dich das Thema nicht mehr kalt lässt. Gerade bei dir kommt die Gutmensch-Attitüde auch sehr sonderbar rüber. Versuchst du hier doch alles, um ge- & zerhasst zu werden - mit Erfolg
Aber hey, kein Problem, lass dir das Unkraut schmecken. Und in Gedanken darf man sicherlich auch glauben, man sei was Besseres. Aber bitte, behalt es für dich ;)
Und schon wird sie ausgespielt, die berühmte „Gutmenschkarte“. Das kam jetzt wirklich über die Maßen „unerwartet“.
Dass das mutmaßliche Leiden der Nutztiere NIE wirklich zu meinen Hauptargumenten gehörte, wollen wir da natürlich besser unter den Tisch kehren, nicht wahr?
Tut mir leid, wenn ich Dich im Ernährungs-Thread mit meiner Meinung zum Thema Ernährung belästigt haben sollte. Es soll baldmöglichst wieder vorkommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2709Es soll baldmöglichst wieder vorkommen.
Dessen sind sich hier alle bewusst. 15.250 Kommentare können nicht lügen. Nach so einem "Lauf" kann kein sofortiger Sinneswandel kommen, ausgeschlossen.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man bei Dir offensichtlich den "Böseknopf" drücken kann, wenn man auch nur andeutet, dass Du Übergewicht haben könntest.
Ich werde diese Erkenntnis in mein Notizbuch eintragen und sofort böswillig einsetzen, sobald sich eine Gelegenheit bietet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2711Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man bei Dir offensichtlich den "Böseknopf" drücken kann, wenn man auch nur andeutet, dass Du Übergewicht haben könntest.
Ach ja, woher das? Du hast mich doch schon 10x entweder Fat The One, Bierranzen oder sonst was genannt, fälschlicherweise. Irgendwann mal beim 8. oder 9x habe ich drauf reagiert.
Hach ja, ich reagiere total allergisch drauf, wenn der "Knopf" gedrückt wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2712Ach ja, woher das? Du hast mich doch schon 10x entweder Fat The One, Bierranzen oder sonst was genannt, fälschlicherweise.
Na komm, ein wenig am moppeln bist Du aber schon. Ist ja jetzt nicht böse gemeint, sondern nur eine Beschreibung der Tatsachen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2712Ach ja, woher das? Du hast mich doch schon 10x entweder Fat The One, Bierranzen oder sonst was genannt, fälschlicherweise.
Na komm, ein wenig am moppeln bist Du aber schon. Ist ja jetzt nicht böse gemeint, sondern nur eine Beschreibung der Tatsachen.
Auch Sauerstoff ist im Prinzip toxisch...also lebt einfach und vergesst die ganzen Studien. Die WHO sollte mal eine Liste mit Nahrungsmitteln herausbringen, die NICHT toxisch/kanzerogen sind...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2718Auch Sauerstoff ist im Prinzip toxisch...also lebt einfach und vergesst die ganzen Studien. Die WHO sollte mal eine Liste mit Nahrungsmitteln herausbringen, die NICHT toxisch/kanzerogen sind...
Im Prinzip ist Alles giftig. Es kommt nur auf die Menge an.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2718Auch Sauerstoff ist im Prinzip toxisch...also lebt einfach und vergesst die ganzen Studien. Die WHO sollte mal eine Liste mit Nahrungsmitteln herausbringen, die NICHT toxisch/kanzerogen sind...
völlig korrekt! Die Frage ist lebt man länger und mit mehr Lebensqualität durch die Ernährung!