relativ miese Porportionen. Aber er scheint auch Beine zu trainieren
Er hat vergessen auch in den Nacken zu spritzen.
Die arme im vergleich zum rest einfach nur lol. wenn schon stoffen dann aber auch überall :D sehen ja fast wie synthol arme aus
LOL Bruce Man spritzt sich doch nicht einzelne Muskeln Und der Nacken ist doch echt okay, find ich eh besser als so n übertriebener Stiernacken. Die Arme sind halt viel zu krass
Kommt drauf an was man sich spritzt, no ? deswegen der hinweis mit dem synthol ^^ naja schon, aber der nacken passt halt null zum "gesamtkunstwerk"
Ah okay, ich dachte du meinst nur Steroide Also ich find eher, dass einfach die Arme nicht passen, der Rest ist stimmig (wenn man so nen Muskelpaket sein will). Aber ist halt nur mmn
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2630Hahha wie den Veganern jetzt einer abgeht^^^^
Soll ich mich davon angesprochen fühlen? Wie oft muss ich jetzt eigentlich nicht betonen, dass ich Fleischfresser bin? Nur halte ich einen übermäßigen Konsum von Fleisch einfach nicht für natürlich. Meines Erachtens ist der Mensch darauf gar nicht ausgerichtet.
Dir hingegen sollten die Ergebnisse dieser Studien absolut zu denken geben. Was denkst Du wohl, was gerade auch in Deutschland die Hauptursache für Schlaganfall & Co. ist?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2630Hahha wie den Veganern jetzt einer abgeht^^^^
Soll ich mich davon angesprochen fühlen? Wie oft muss ich jetzt eigentlich nicht betonen, dass ich Fleischfresser bin? Nur halte ich einen übermäßigen Konsum von Fleisch einfach nicht für natürlich. Meines Erachtens ist der Mensch darauf gar nicht ausgerichtet.
Dir hingegen sollten die Ergebnisse dieser Studien absolut zu denken geben. Was denkst Du wohl, was gerade auch in Deutschland die Hauptursache für Schlaganfall & Co. ist?
+11111111!!!111!!elf111
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2636Denkst du allen Ernstes, dass meine Aussagen, bezogen auf meine Ernährung, hundertprozentigen Wahrheitsgehalt haben?
Ich esse jeden Tag Fleisch.
Danke, dass Du Deine Frage für mich sogleich selbst beantwortet hast
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2636Denkst du allen Ernstes, dass meine Aussagen, bezogen auf meine Ernährung, hundertprozentigen Wahrheitsgehalt haben?
Ich esse jeden Tag Fleisch.
Danke, dass Du Deine Frage für mich sogleich selbst beantwortet hast
Stehe immer noch auf den Schlauch. Werd doch mal konkreter, sodass auch Normalsterbliche deinen Gedankengängen, so absurd sie auch sein mögen, folgen können.