Zitat von Darth Roger im Beitrag #2499 Umso schlimmer ist es dann ja, weil er Timo nicht helfen will bzw. vermutlich nicht kann, weil ihm von seinen üblichen 5000kcal am Morgen schon wieder ganz flau im Magen ist.
Er hat sich heute bei mir gemeldet und klang durchaus hilfsbereit ;)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2487Wiederholungen erhöhen brauchst Du nicht.
Aber alleine mit Kurzhanteln gibt es unzählig viele Übungen für alle erdenklichen Muskelgruppen. Bruce ist schlecht informiert^^
du musst es ja wissen ^^. ne ich sagte ja dass es mir so ging, mir wurde es auch einfach ein wenig zu langweilig. und klar gibt schon viele übungen aber dass sie unerschöpflich wären ist nicht der fall. kommt halt darauf an wie lang man trainiern will. innerhalb von 4 monaten ist es schon klar dass man gut aufgestellt ist.. ;)
genau. man kann die reihenfolge und pausen beim trinken auch so kombinieren, dass es nie langweilig wird. mal zuerst die schnäpse, dann das bier. oder ein anderes mal zuerst die biere, dann die schnäpse. ab und an die anzahl der schnäpse erhöhen, die pause zwischen den bieren verkürzen. oder z.b. die biere von 0,4 auf 0,5 l erhöhen. man hat da zigfache möglichkeiten, so dass es nie langweilig wird beim nächsten mal.
^^
Alter bei dir dreht sich ja in letzter Zeit alles nur noch ums saufen ^^. ist ja schlimmer als bei mir
mir ist kein geeigneterer vergleich eingefallen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #2495Ey Genie, wenn man nix zu sagen hat einfach die Fresse halten. Mach doch nen Sauf-Thread auf du Alkoholiker
was willst du schon wieder? mir anweisungen geben? willst du nicht ne selbsthilfegruppe für nicht ausgelebte aggressionen aufmachen? bist ganz schön aggro die letzten wochen und monate. mss wohl an den verlorenen gs-finals von fedi liegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #2495Ey Genie, wenn man nix zu sagen hat einfach die Fresse halten. Mach doch nen Sauf-Thread auf du Alkoholiker
was willst du schon wieder? mir anweisungen geben? willst du nicht ne selbsthilfegruppe für nicht ausgelebte aggressionen aufmachen? bist ganz schön aggro die letzten wochen und monate. mss wohl an den verlorenen gs-finals von fedi liegen.
du nervst einfach nur mit 80% deiner Beiträge. Kommst immer in irgendeinen Thread und musst mit belanglosem Zeug rumnerven. Im GOAT Thread wird zum 1000. Mal erläutert, warum es keinen GOAT geben kann und hier kommst du dauernd mit deinen Alkie-Vorlieben an. Wie gesagt, mach dafür deine eigenen gestörten Threads auf aber nerv nicht User die ernsthaft über ein Thema diskutieren mit so nem Bullshit
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ich versteh nicht wie Leute sowas geil finden können das kann man doch gar nicht vernünftig essen^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2515 Dann kann Timo sein Popcorn auch mal barrierefrei abstellen^^
der war gut^^