Zitat von fedo94 im Beitrag RE: Fußball ist ja auch nicht schlimm ^^ wir haben einen in der mannschaft der trainiert so 1-2 mal die woche, gibt sich gut am we und hält trotzdem seine lk 13 - ohne turniere. Unsere Herren 30 hat mal gegen einne mannschaft um den Aufstieg gespielt, die sich nen Spieler aus der 1. Bundesliga gekauft haben, und der hat geraucht.
Der Unterschied zwischen den ATP Profis und den 0815ern wie uns ist so unglaublich riesig. Wenn du dich da gut reinhängst, fleißig trainerst und diese Übungen da machst (steig bei DR und deiner "Geheimsprache" nicht durch ^^) solltest du wirklich 95% der Spieler körperlich überlegen sein und deine Fitness müsste für Lk 1-2 reichen. ob es spielerisch reicht steht natürlich auf nem andren blatt^^
Okay, war mir nicht so klar, dass das erst so spät anfängt von der Leistunsklasse her. Da geht dann wohl noch lange viel nur mit der Technik/spielerischen Veranlagung, bevor die Fitness dann mal den Unterschied macht^^ Hab da übrigens jetzt ne klasse PDF Datei gefunden (von der USTA) wo es auch um Fitnesstraining (natürlich nur für Tennis) geht.
Spielerisch ist das NID Bin da wie Roger: Gute Vorhand, wacklige einhändige Rückhand mit gutem Slice und guter Aufschlag. Nur das Volleyspiel muss ich noch weiter verbessern, da schleichen sich noch unnötige Fehler ein
Zitat(steig bei DR und deiner "Geheimsprache" nicht durch ^^)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2446Ich hätte ja schon (sogar direkt) liefern können... aber jetzt - will ich natürlich net mehr, weil ich ja net gefragt bin...
Hast du Tennis gespielt bzw spielst du Tennis? Das wusst ich ja nicht^^ Dann bitte liefern!
Timo mal wieder schlecht informiert wusstest du net, dass fapstrecker mal zu den top 10 im tennis in der schweiz gehörte?
Bleib mal schön auf dem Teppich Jinzo... ca. Top 20 - 30, vor 18 Jahren...
Mit Hingis haste doch auch paar Ballwechsel ausgetauscht wenn ich mich nicht irre
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2446Ich hätte ja schon (sogar direkt) liefern können... aber jetzt - will ich natürlich net mehr, weil ich ja net gefragt bin...
Hast du Tennis gespielt bzw spielst du Tennis? Das wusst ich ja nicht^^ Dann bitte liefern!
Timo mal wieder schlecht informiert wusstest du net, dass fapstrecker mal zu den top 10 im tennis in der schweiz gehörte?
Bleib mal schön auf dem Teppich Jinzo... ca. Top 20 - 30, vor 18 Jahren...
Mit Hingis haste doch auch paar Ballwechsel ausgetauscht wenn ich mich nicht irre
Das war die Handynummer^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat(steig bei DR und deiner "Geheimsprache" nicht durch ^^)
Morgen bisschen Brosplit im HIT-Stil mit geringer Kadenz. Bis auf die paar Carbs im PWO-Shake gibts LC und abends dann ne Runde HIIT. Hoffe mein ZNS macht das mit
^^
Ich habe gute Dinge über Egg Powder vor dem Schlafengehen gelesen, weil der Körper es noch langsamer resorbiert als z.B. Creatin. kA ob das wen interessiert
Was haltet Ihr eigentlich von diesen Kraftstationen für Zuhause? Bei Amazon gibt es ja einige im Angebot. Bin nicht so der Fitnessstudio-Fan, ich hasse vor allem immer die Anreise und dementsprechend fällt es dann meistens doch wieder flach, deshalb habe ich diese Möglichkeit da mal in Betracht gezogen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2468Was haltet Ihr eigentlich von diesen Kraftstationen für Zuhause? Bei Amazon gibt es ja einige im Angebot. Bin nicht so der Fitnessstudio-Fan, ich hasse vor allem immer die Anreise und dementsprechend fällt es dann meistens doch wieder flach, deshalb habe ich diese Möglichkeit da mal in Betracht gezogen.
Ist sicher nicht schlecht.
Aber im Endeffekt brauchst Du nur: Hantelbank + Hantelset + Klimmzugstange. Dann hast Du Dein Gym
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2468Was haltet Ihr eigentlich von diesen Kraftstationen für Zuhause? Bei Amazon gibt es ja einige im Angebot. Bin nicht so der Fitnessstudio-Fan, ich hasse vor allem immer die Anreise und dementsprechend fällt es dann meistens doch wieder flach, deshalb habe ich diese Möglichkeit da mal in Betracht gezogen.
Ist sicher nicht schlecht.
Aber im Endeffekt brauchst Du nur: Hantelbank + Hantelset + Klimmzugstange. Dann hast Du Dein Gym
Wäre gut, wenn man Klimmzüge könnte. Ich geh vom schlimmsten aus.
Gerade als Anfänger solltest Du aber trotzdem ins Gym gehen, weil Du da (hoffentlich) einen kompetenten Trainer bekommst.
Du brauchst dann ja auch noch entsprechende Geräte/Flächen für Warm-Up und Cool-Down. Das müsstest Du zu Hause dann auch noch einrichten. Außerdem kann so ne Sauna schon was feines sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2471Gerade als Anfänger solltest Du aber trotzdem ins Gym gehen, weil Du da (hoffentlich) einen kompetenten Trainer bekommst.
Du brauchst dann ja auch noch entsprechende Geräte/Flächen für Warm-Up und Cool-Down. Das müsstest Du zu Hause dann auch noch einrichten. Außerdem kann so ne Sauna schon was feines sein.
Das war auch eins der Probleme bisher. 'nen Crosstrainer habe ich auch noch zuhause stehen (wegen Warm-Up / Cool-Down, nutzt man doch?). Ich bin hier einfach motivierter, was zu tun, nur so lahme Bodenübungen sind dann doch wieder scheiße.
Zitat von Bruce im Beitrag #2425grad zum frühstück mal fette protein panecakes gemacht, omlette, und selbstgemachtes eiweißbrot... alter wie geil war das denn bitte ?! :D
kann bis mittwoch wohl nichts mehr essen^^
du frühstückst an nem sonntag schon um 13 uhr? ^^ muss wohl dran gelegen haben, weil du der fahrer warst. standard wäre doch zwischen 16 und 18 uhr. rofl rofl ich denke mal es gab dieses jahr schon so den ein oder anderen sonntag, wo du um 13 uhr noch nicht in der lage gewesen wärst panecakes, omlett und selbstgemachtes eiweißrot zuzubereiten. ^^ da wäre max. der kühlschrank zwecks raubtierfütterung geplündert worden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!