Zitat von Struffi im Beitrag #2593also der Kanadier ist nun wirklich ein Lauch
Besser? Gefällt bestimmt auch FTO^^
Nicht mein Geschmack...
Dir ist aber schon klar, dass sich mit dem Slogan "Vegan" jede Menge Kohle machen lässt, weil es mächtig in Mode ist. Ob die sich wirklich alle so ernähren sei mal dahingestellt! Sogar das Karlchen auf youtube soll sich ja so ernähren (löööööööl) Fakt ist, dass vor allem bei Fitness-Ambitionierten die vegane Ernährung mit Sicherheit nicht so einfach die Markos und Mirkos deckt! Allgemein ist auch diese Ernährungsweise bis jetzt wissenschaftlich nicht als die gesündere zu werten, gegenüber Vegetariern und Omnivoren. Was die Ethik angeht kann man sicherlich diskutieren, wobei das auch nicht immer so einfach ist wie es sich die Veganer machen. Massentierhaltung ist auf jeden Fall schon mal abzulehnen!
Zitat von Struffi im Beitrag #2614Fakt ist, dass vor allem bei Fitness-Ambitionierten die vegane Ernährung mit Sicherheit nicht so einfach die Markos und Mirkos deckt!
Das stimmt, aber machbar ist es auf jeden Fall.
Und selbst als Fleischfresser kannst Du Dich doch nicht tagtäglich mit Selbigem vollstopfen, nur damit es mit den Makros stimmt. Für sowas ist das menschliche Verdauungssystem doch überhaupt nicht gerüstet.
Zitat von Struffi im Beitrag #2614Fakt ist, dass vor allem bei Fitness-Ambitionierten die vegane Ernährung mit Sicherheit nicht so einfach die Markos und Mirkos deckt!
sind das die brüder von djokovic?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sind das die brüder von djokovic?
Das sind die Forumsväter und Spamaccounts^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Und selbst als Fleischfresser kannst Du Dich doch nicht tagtäglich mit Selbigem vollstopfen, nur damit es mit den Makros stimmt. Für sowas ist das menschliche Verdauungssystem doch überhaupt nicht gerüstet.
Kommt wohl auf den Darm an. Wenn ich z.B. genügend Ballaststoffe in Form von Gemüse esse, hab ich keine Probleme auch mal 500g oder auch etwas mehr am Tag zu vertilgen, insbesondere mageres Fleisch. Außerdem kann ich Milchprodukte in Massen zu mir nehmen, ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen. Gibt aber natürlich Leute, die bekommen schon nach ein paar 100g Probleme und vertragen gar keine Milch. Hier muss man wohl sagen: Jedem das seine. Die Meisten fahren jedenfalls als Omnivore recht gut! Vegan oder vegetarisch macht meiner Verdauung und vieler Anderer wegen des Ballaststoffanteils nicht mit. Wobei, man könnte das sicherlich auch noch auf die Reihe bekommen, würde man sich richtig damit auseinandersetzten, dafür schmecken mir aber tierische Lebensmittel einfach zu gut.
Kommt wohl auf den Darm an. Wenn ich z.B. genügend Ballaststoffe in Form von Gemüse esse, hab ich keine Probleme auch mal 500g oder auch etwas mehr am Tag zu vertilgen, insbesondere mageres Fleisch. Außerdem kann ich Milchprodukte in Massen zu mir nehmen, ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen. Gibt aber natürlich Leute, die bekommen schon nach ein paar 100g Probleme und vertragen gar keine Milch. Hier muss man wohl sagen: Jedem das seine. Die Meisten fahren jedenfalls als Omnivore recht gut! Vegan oder vegetarisch macht meiner Verdauung und vieler Anderer wegen des Ballaststoffanteils nicht mit. Wobei, man könnte das sicherlich auch noch auf die Reihe bekommen, würde man sich richtig damit auseinandersetzten, dafür schmecken mir aber tierische Lebensmittel einfach zu gut.
jo Tiere sind geil geht nichts über ein gutes steakhouse in dem man mal eben ne halbe kuh wegfrisst
relativ miese Porportionen. Aber er scheint auch Beine zu trainieren
Er hat vergessen auch in den Nacken zu spritzen.
Die arme im vergleich zum rest einfach nur lol. wenn schon stoffen dann aber auch überall :D sehen ja fast wie synthol arme aus
LOL Bruce Man spritzt sich doch nicht einzelne Muskeln Und der Nacken ist doch echt okay, find ich eh besser als so n übertriebener Stiernacken. Die Arme sind halt viel zu krass
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
relativ miese Porportionen. Aber er scheint auch Beine zu trainieren
Er hat vergessen auch in den Nacken zu spritzen.
Die arme im vergleich zum rest einfach nur lol. wenn schon stoffen dann aber auch überall :D sehen ja fast wie synthol arme aus
LOL Bruce Man spritzt sich doch nicht einzelne Muskeln Und der Nacken ist doch echt okay, find ich eh besser als so n übertriebener Stiernacken. Die Arme sind halt viel zu krass
Kommt drauf an was man sich spritzt, no ? deswegen der hinweis mit dem synthol ^^ naja schon, aber der nacken passt halt null zum "gesamtkunstwerk"