Zitat von Timo im Beitrag #3648Wo darf ich mit meinem XXL-Popcorn-Eimer hin?^^
Damit hast du dich soeben für die letzte Reihe, die der Coolen, disqualifiziert. Sorry mate^^
Dann halt vorletzte zusammen mit Legenden wie ORcd, Fedo, Maestro, Djovak, ND, Björn und Maxi
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Weil ich auch mit Sicherheit der einzige mit Popcorn bin
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #3656Weil ich auch mit Sicherheit der einzige mit Popcorn bin
^^
Wobei Popcorn ja noch geht. Aber die Tortilla-Chips, bei ausverkauftem Kinosaal, geht echt gar nicht. Einer frisst sie und stört damit 100 andere
Und mit meinem XXL-Eimer bin ich ja auch durchgehend Popcorn am mampfen, das nimmt man irgendwann gar nicht mehr war
Vollstrecker kommt aber gewiss auch, oder? Vielleicht sogar mit Begleitung, also Obama, der Papst oder Stan haben bestimmt auch Bock, wenn er anfragt...
Zitat von Timo im Beitrag #3630Ich geb jetzt mal "Lie to me" eine Chance, klingt eigentlich ziemlich geil. Kennt das wer?
tim roth spielt da zwar ziemlich präpotent und ein wenig blasiert, ansonsten kann man in der serie recht viel über gesichtsausdrücke und körpersprache lernen. monica raymund als ria torres ist als blickfang ein echter bonus...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Verius im Beitrag #3663 Mit Popcorn selbstverständlich ^^
Guuuter Mann. Komm zu mir in die Mitte
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3638In der letzten Reihe die Coolen, also ich, RF, Fedexpress
Also die, die hier nie was schreiben
:((
Aber wenn...
^^
Jinzo wird man mit reichlich Valium-Pillen vollstopfen müssen. Der wird das sonst nicht aushalten. Überall kommen Geräusche raus, aus jedem Winkel des Saals, waaaaaaaaaaaaaaas???
Jinzo, Verius & Maestra haben sich eh in irgendeine Ecke verkrochen...