Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3550ich glaube, heute werde ich mir wieder mit paar mates 1-2 filme gönnen.. was kann man so köstliches empfehlen, evtl. zurück in die vergangenheit teil 2-3? sowas in richtung action a la batman würde sich bestimmt lohnen, die filme von dem sollen ja recht gut sein
Noch nie die Batman Trilogie gesehen?
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #3555Jinzos Film-Sachverstand = under -9000!!!!
film-sachverstand, den trolligen begriff musste mir mal erklären un warum biste mad, weil ich noch keine 1000 filme geguckt hab^^
hab eben übrigens den 1. teil jetzt geguckt, der war echt hammer! leim niesen rulez
Haha, dann viel Spaß beim zweiten, der ist auch wohl ganz in Ordnung.
Meiner Meinung nach einer der besten Filme, die es gibt.
Da schließe ich mich Deiner Meinung an.
joo den 2. teil hab ich eben auch geguckt, der war echt neis! da hab ich die letzten jahre wohl 2 köstliche filme verpennt freu mich schon auf den 3. teil. der dürfte beim nächsten mal dran sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was hast du denn noch für Lücken Jodel-Jinzo? Star Wars? Herr der Ringe? Forrest Gump? Die Verurteilten? 1000 andere Klassiker die DR jetzt aufzählen könnte?
Zitat von Timo im Beitrag #3561Der 3. ist allerdings ganz schwach
Was hast du denn noch für Lücken Jodel-Jinzo? Star Wars? Herr der Ringe? Forrest Gump? Die Verurteilten? 100000 andere filme, die jeder jetzt aufzählen könnte?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
seid ihr des wahnsinns, herr der ringe habe ich natürlich schon geguckt von diesem forrest gump habe ich schon einige male was gehört, ist der sehenswert?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3563seid ihr des wahnsinns, herr der ringe habe ich natürlich schon geguckt von diesem forrest gump habe ich schon einige male was gehört, ist der sehenswert?
es geht schon wieder los, jinzo. du bist ein absolutes phänomen, hat dir das schon mal jemand gesagt?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Von Forrest Gump mal "gehört haben" Wobei ich zugegebenermaßen auch ein paar Lücken habe
Aber Star Wars hast du geguckt oder? Hinweis: Es gibt nur eine richtige Antwort
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3568"Everest" kann ich empfehlen. Atmosphärisch und auch spannend
Warst im Kino oder Stream? Ich war im Kino und bin eigentlich sehr enttäuscht. Der Film hatte ein paar Längen, manchmal aber gingen gewisse Vorgänge viel zu schnell. Auch vom 3D hatte ich mir mehr erhofft.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3568"Everest" kann ich empfehlen. Atmosphärisch und auch spannend
Warst im Kino oder Stream? Ich war im Kino und bin eigentlich sehr enttäuscht. Der Film hatte ein paar Längen, manchmal aber gingen gewisse Vorgänge viel zu schnell. Auch vom 3D hatte ich mir mehr erhofft.
Stream
Das war auch gut so, weil ich so zielsicher alle Szenen mit Keira Knightleys Beteiligung überspringen konnte
Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren. Inhaltlich ist es ein schöner Seitenhieb gegen diesen Extremtourismus. Ich hatte davor auch schon gelesen, dass es auf dem Everest buchstäblich zu Staus kommen kann. Ohne Worte...
Okay klar, die Handlung an sich ist nicht schlecht, das auf keinen Fall. Man hätte aber viel mehr rausholen können.
Bewegend war natürlich auch der eine Typ, Namen vergessen, dem auf einmal die Augen versagen, AUF DEM EVEREST. Alter was ein Pech, und da das Ganze auf wahre Begebenheit ruht, fühlt man da umso mehr mit. Oder auch der Touristenführer, der sich mehr oder weniger geopfert hat und dann hinterher nicht mehr runterkam, ja, ging auch schon unter die Haut. Finde dennoch, dass man den Film besser hätte aufbauen müssen.
Stream
Das war auch gut so, weil ich so zielsicher alle Szenen mit Keira Knightleys Beteiligung überspringen konnte
Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren. Inhaltlich ist es ein schöner Seitenhieb gegen diesen Extremtourismus. Ich hatte davor auch schon gelesen, dass es auf dem Everest buchstäblich zu Staus kommen kann. Ohne Worte...
kombiniere diesen umstand mit vertical limit-touristen ohne viel erfahrung und die katastrophe ist angerichtet.