Zitat von Senelis im Beitrag #3494Wo/Wie kann man die Pilotfolge schauen ?
Internet
Schade, wolltest deine Quellen also nicht preisgeben und damit den Konsum dieser nicht offenbaren (hoho).
Netflix ist kostenpflichtig und ich werde da wohl kaum einsteigen, dazu schau(t)e ich viel zu selten und nur bestimmte Serien.
das gibt es alles bei den sattsam bekannten sharehostern. oder steht dir nicht der sinn danach, senelis?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3499Die üblichen Streaming-Portale wirst Du ja wohl kennen.
In Ordnung, selbstverständlich sind mir einige Seiten bekannt. Wir denken da vermutlich an dieselben. Nur bin ich nicht stets up-to-date, was diese schon im Angebot haben. Kinofilme und ähnlich Aktuelles meide ich prinzipiell im Online-Streamingangebot.
In Ordnung, ich werde mir die Frage dann künftig sparen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3501Stimmt, bei der Auflösung haben es sich die Schreiber ein wenig bequem gemacht.
Da reichte Erkenntnis "Böse, weil zurückgebliebenes Landei" offenbar aus.
Gegen Ende, nachdem der Narbenmann Cohle das Messer in den Bauch rammt, fordert er ihn auf, seine Maske abzunehmen und bezeichnet Cohle als "kleinen Priester" und "Geliebter". "Ich schäme mich nicht, komm' stirb mit mir." Ich würde zu gerne verstehen, was diese gefaselten Sätze der verstorbenen Mörder bedeuten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3501Stimmt, bei der Auflösung haben es sich die Schreiber ein wenig bequem gemacht.
Da reichte Erkenntnis "Böse, weil zurückgebliebenes Landei" offenbar aus.
Gegen Ende, nachdem der Narbenmann Cohle das Messer in den Bauch rammt, fordert er ihn auf, seine Maske abzunehmen und bezeichnet Cohle als "kleinen Priester" und "Geliebter". "Ich schäme mich nicht, komm' stirb mit mir." Ich würde zu gerne verstehen, was diese gefaselten Sätze der verstorbenen Mörder bedeuten.
Von wievielen der drei Punkte fühlst Du Dich denn angesprochen??
Das hat ja überhaupt nichts mit Angesprochenfühlen zu tun.
Mann>Frau sollte neben Frauen auch jeder vernünftig denkende Mann als Schwachsinn abtun. Was soll das denn rechtfertigen? BVB>FCB sehe ich logischerweise nicht so. Ich verstehe und respektiere aber auch, dass das viele anders sehen. Fansein ist eben doch sehr subjektiv. Fleischfresser>Veganer / Vegetarier... da lässt sich höchstens über den Sinn der jeweiligen Ernährung streiten. Aber das kann jeder halten, wie er möchte und eine fleischlose Ernährung macht ja nicht automatisch einen schlechteren Menschen.
Zitat von Verius im Beitrag #3476Mann>Frau sollte neben Frauen auch jeder vernünftig denkende Mann als Schwachsinn abtun. Was soll das denn rechtfertigen?
Männer bekommen keine Tage.
q.e.d.
hmmm ich smelle eine art "indirekten beichtschweiß"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
heute mal suits angefangen. Die Pilot Folge hat mich ziemlich umgeblasen und war sehr vielversprechend. Kennt sonst wer noch die Serie, bleibt die auf einem stabil guten Niveau?
Zitat von fedo94 im Beitrag #3508heute mal suits angefangen. Die Pilot Folge hat mich ziemlich umgeblasen und war sehr vielversprechend. Kennt sonst wer noch die Serie, bleibt die auf einem stabil guten Niveau?
Erst angefangen????
Die Serie ist herausragend. Hat auch bis zur 5. Staffel nichts an Qualität eingebüßt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3508heute mal suits angefangen. Die Pilot Folge hat mich ziemlich umgeblasen und war sehr vielversprechend. Kennt sonst wer noch die Serie, bleibt die auf einem stabil guten Niveau?
Erst angefangen????
Die Serie ist herausragend. Hat auch bis zur 5. Staffel nichts an Qualität eingebüßt.
besser spät als nie
wird aber bis zum semesterbeginn bis zum Erbrechen gesuchtet, mein wort drauf.
Erst angefangen????
Wie kann man eigentlich alles (!!!!) geschaut haben? Und nebenbei führst noch ein erfolgreiches Leben, beruflich, sowie privat, Stichwort: Sebastian
wegen der handlung oder bemerkenswerten darstellerischen leistungen wurde avatar jedenfalls nicht mit lob überhäuft. andererseits war der streifen damals die referenz für die 3D-technik und bietet relativ anspruchslose, bildgewaltige unterhaltung für fast drei stunden. popcornkino eben, auch wenn man kein popcorn mag...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Erst angefangen????
besser spät als nie
wird aber bis zum semesterbeginn bis zum Erbrechen gesuchtet, mein wort drauf.
Lohnt sich, bin ein riesiger Fan der Serie. Suchte also!
Wie Breaking Bad einfach unangefochten die beste Serie out there bleibt. Hab ich jetzt gerade nochmal bestätigt bekommen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #3522Wie Breaking Bad einfach unangefochten die beste Serie out there bleibt.
Unfug!
Meine Meinung^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"