Von wievielen der drei Punkte fühlst Du Dich denn angesprochen??
Das hat ja überhaupt nichts mit Angesprochenfühlen zu tun.
Mann>Frau sollte neben Frauen auch jeder vernünftig denkende Mann als Schwachsinn abtun. Was soll das denn rechtfertigen? BVB>FCB sehe ich logischerweise nicht so. Ich verstehe und respektiere aber auch, dass das viele anders sehen. Fansein ist eben doch sehr subjektiv. Fleischfresser>Veganer / Vegetarier... da lässt sich höchstens über den Sinn der jeweiligen Ernährung streiten. Aber das kann jeder halten, wie er möchte und eine fleischlose Ernährung macht ja nicht automatisch einen schlechteren Menschen.
Zitat von Verius im Beitrag #3476Mann>Frau sollte neben Frauen auch jeder vernünftig denkende Mann als Schwachsinn abtun. Was soll das denn rechtfertigen?
Zitat von Verius im Beitrag #3476Mann>Frau sollte neben Frauen auch jeder vernünftig denkende Mann als Schwachsinn abtun. Was soll das denn rechtfertigen?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3482Hier muss dringend wieder zurück zum Thema des Threads -->
Bist das du, nachdem DR dich unter der Dusche mit was hartem überrascht hat? Das Blut an den Händen verwirrt mich nur.......hast du ihn etwa...........ermordert und dich in seinen TFW-Account gehackt????
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3482Hier muss dringend wieder zurück zum Thema des Threads -->
Bist das du, nachdem DR dich unter der Dusche mit was hartem überrascht hat? Das Blut an den Händen verwirrt mich nur.......hast du ihn etwa...........ermordert und dich in seinen TFW-Account gehackt????
Zitat von Bastiano im Beitrag #3490Schaut wer "shameless", aber die USA-Version?
Ja, gefällt mir ganz gut. William H. Macy at its best.
Als er seinem Sohn "Lip" erklärt, wie man besten seine Kinder erziehen sollte: "Das beste was man machen kann, Vernachlässigung. Vernachlässigung fördert die Selbstständigkeit." Dieser Typ ist einfach das größte Arschloch, trotzdem kann man ihm einfach nicht böse sein.^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3404Habe jetzt mal den Piloten von Narcos geschaut. Sehr sehr geile Serie ist das!! Man wird wirklich innerhalb von wenigen Minuten in den Bann gezogen, wie es so schön heißt
Danke an ORCD und Steppi für den Tipp!
Wo/Wie kann man die Pilotfolge schauen ? Würde wenigstens einen Geschmack dieser neuen Serie erhalten, auch wenn ich sie vielleicht nicht komplett sehen werde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3404Habe jetzt mal den Piloten von Narcos geschaut. Sehr sehr geile Serie ist das!! Man wird wirklich innerhalb von wenigen Minuten in den Bann gezogen, wie es so schön heißt
Danke an ORCD und Steppi für den Tipp!
Wo/Wie kann man die Pilotfolge schauen ? Würde wenigstens einen Geschmack dieser neuen Serie erhalten, auch wenn ich sie vielleicht nicht komplett sehen werde.
Habe mir kürzlich die 1. Staffel von True Detective mit Cohle und Hart als Protagonisten angesehen.
War ganz nett, jedoch empfand ich es als unbefriedigend, dass man über die Täter, sowie deren Hintergründe und Motive, viel zu wenig erfahren hat.
Der Inhalt der Spoilerbox richtet sich an alle, die die 1. Staffel gesehen haben.
Ein kluger (ehemaliger) Detective hätte sich niemals auf eine gewalttätige Konfrontation mit dem Tatverdächtigen eingelassen, bei welcher auch das Leben gefährdet ist. Den hätten sie prima während seiner Tätigkeit als Maler und Landschaftsgärtner abfangen und festnehmen können, anstatt in seinem Irrgarten herumzurennen. Der Narbenmann ist leider letztlich viel zu dünn und der Drehbuchautor entzieht sich vieler interessanter Enthüllungen/Erkenntnissen, in dem die Antagonisten des Tudd- und DeWall Clans sterben, bevor sie auspacken. Natürlich ist dieser Stil nicht immer interessant, aber ich denke schon, dass man hier mehr Hintergründe zu dem Kult und dem Verhalten der Mitglieder dieser großen Familie verlangen darf. Ich finde bestimmte Bezeichnungen und Sätze der scheinbar geistig verwirrten Gegenspieler viel zu undurchsichtig. Sie bloß als verrückt abzustempeln, kann wohl kaum vom Drehbuchautoren beabsichtigt sein. Diese Charaktere wurden ja langfristig geprägt und erst Schritt für Schritt zu dem, was sie in den 90ern bis 2012 sind.