Zitat von Timo im Beitrag #3682Jinzo ist dann n Ewok?^^
wat, ebook?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3699Alles weitere per PM... und der Beziehungsstatus bleibt weiterhin Single... Jinzos Eifersucht, ist anstrengend...
sag mal, wie oft soll ich dich noch zerstückeln und zerhyperstrahlen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mir kommt gerade etwas in den Sinn, was ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten will^^
Bei „Wolf of Wall Street“ gibt es einen interessanten Querverweis auf den Roman „Moby Dick“:
In einer frühen Szene weist Leo seine Mitarbeiter an, dass sie ihre Kunden jagen sollen, „wie Ahab den weißen Wal“. Ihre Telefone seien in diesem Falle ihre „Harpunen“. Nicht umsonst war wohl auch das Wappentier seiner Firma ein …na?....weißer Löwe.
Was Leos (etwas vertrottelte) Bücklinge wohl nicht wussten:
Der Wal erweist sich als unerlegbar und Ahab verreckt.
Interpretierbar ist das auf zahllose Art und Weise. Ich denke, dass die Autoren damit ausdrücken wollten, dass die „Jagd“ nach Geld ein Kampf ist, den man niemals gewinnen kann, weil man letztlich doch nie genug bekommen kann und letztlich an der Jagd selbst zugrunde geht.
So schlimm wie Ahab erwischt es Leo zwar nicht, aber auch er geht zugrunde in Form eines Gefängnisaufenthalts (mit schönen Tennisplätzen ). Auch ist Leos Motiv aber eigentlich nicht Rache, wie bei Ahab, sondern wohl die Gier - eine ähnlich niedere Form der Leidenschaft.
Jo DR, coole Story, muss sich aber um einen Zufall handeln, da ich dem Film in keinster Weise etwas derart tiefsinniges zutraue.
Drei Stunden lang wirres plemplem, hauptsache Sex und Drogen kommen drin vor, das die edlen Vorgaben des Drehbuchautoren. Greisensarkozy muss dann vergebens versuchen, das beste rauszuholen
Bin erstmal für 4 Stunden weg, Alien 1+2 wird nochmal geschaut ;)
was hat denn der für nen körperlichen verfall durchgemacht ? dem schein paul walker wohl immer noch fertig zu machen...
der war mal DER Adonis unter den schauspielern. gibt im YT sogar einige videos aus seinem fitness studio, glaub da sitzt er seit längerem nur noch an der snack bar !
Zitat von Bruce im Beitrag #3710alter ist das bild aktuell ?
was hat denn der für nen körperlichen verfall durchgemacht ? dem schein paul walker wohl immer noch fertig zu machen...
der war mal DER Adonis unter den schauspielern. gibt im YT sogar einige videos aus seinem fitness studio, glaub da sitzt er seit längerem nur noch an der snack bar !
schade bin großer fan von diesel !
Da war bestimmt VW Diesel manipulierte Software am Werk.
Zitat von Senelis im Beitrag #3712Die Umwandlung in Fett beim Aussetzen des Trainings ist ja ein normaler Vorgang. Er gönnt sich eben eine Pause. In 4 Wochen ist er wieder in Topform.
my god you cant be that stupid.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Senelis im Beitrag #3712Die Umwandlung in Fett beim Aussetzen des Trainings ist ja ein normaler Vorgang. Er gönnt sich eben eine Pause. In 4 Wochen ist er wieder in Topform.
Muskeln bilden sich höchstens zurück. Durch die erhöhte Kalorienzufuhr setzt der Körper Fett an, da Leute, die sportlich besonders aktiv waren, die Essgewohnheiten beibehalten.
der hat sich vor allem viel bier, BK, KFC und taco Bell gegönnt die letze zeit :D:D
Zitat von Bastiano im Beitrag #3716Muskeln bilden sich höchstens zurück. Durch die erhöhte Kalorienzufuhr setzt der Körper Fett an, da Leute, die sportlich besonders aktiv waren, die Essgewohnheiten beibehalten.
schon aber als sportler wirst du auch mit gesunder ernährung NIEMALS so fett auch wenn du nicht trainierst. auch wenn du weiterhin über dem kalorien bedarf lebst. kommt nur drauf an was man isst, und da sehe ich viel viel shit bei diesel.
naja der pumpt sich schon wieder auf keine sorge :D außerdem glaub ich sogar das es fake ist, in seinem neuen film den er vor 3 monaten erst abgedreht hat sieht er aus wie ein adonis eben auszusehen hat. wahrheitsgehalt foto = 13 %:
Zitat von Bastiano im Beitrag #3716Muskeln bilden sich höchstens zurück. Durch die erhöhte Kalorienzufuhr setzt der Körper Fett an, da Leute, die sportlich besonders aktiv waren, die Essgewohnheiten beibehalten.
schon aber als sportler wirst du auch mit gesunder ernährung NIEMALS so fett auch wenn du nicht trainierst. auch wenn du weiterhin über dem kalorien bedarf lebst. kommt nur drauf an was man isst, und da sehe ich viel viel shit bei diesel.
naja der pumpt sich schon wieder auf keine sorge :D außerdem glaub ich sogar das es fake ist, in seinem neuen film den er vor 3 monaten erst abgedreht hat sieht er aus wie ein adonis eben auszusehen hat. wahrheitsgehalt foto = 13 %:
Welcher Film war denn sein Letzter ? Außerdem kann es sein, dass er aus beruflichen Gründen (wegen eines anderen Projektes) diese Kilos anschaffen musste oder ihm jemand den Oberkörper so präpariert hat.
Das Fett-Diesel-Bild ist ganz aktuell und zeigt wieder, was mit den richtigen Mitteln möglich war... Eigentlich ist Diesel wie unser FTO ein knuffiger Teddy...^^
Zitat von Bruce im Beitrag #3724das bild von mir ist keine 3 monate alt... iwas stimmt da also nicht :D und stoffen tut der glaub ich nicht, aber wissen tut mans natürlich nicht.
Oh Bruce, Du bist echt anstrengend... Ab Bild 7...