Zitat von Maestro im Beitrag #224Völlig richtig, deswegen sind solche Spieler mMn überbewertet!
Kobe ist eine lebende Legende. Den kann man gar nicht hoch genug bewerten
Er ist eine Legende, keine Frage. Und mMn dennoch etwas überbewertet - ihr könnt mich für diese Aussage gerne in der Luft zerreißen , aber meine Ansicht zu Kobe werdet ihr nie ändern können
Zitat von Maestro im Beitrag #224Völlig richtig, deswegen sind solche Spieler mMn überbewertet!
Er ist eine Legende, keine Frage. Und mMn dennoch etwas überbewertet - ihr könnt mich für diese Aussage gerne in der Luft zerreißen , aber meine Ansicht zu Kobe werdet ihr nie ändern können
Will ich auch nicht;) jeder hat ne andere Meinung , sind ja nicht in Nordkorea
Will ich auch nicht;) jeder hat ne andere Meinung , sind ja nicht in Nordkorea
Zum Glück nicht :D Auf Galileo war vor ein paar Wochen eine Doku über Nordkorea, das hat mir schon gereicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #219Dafür hat Dirkules einen weiteren Rekord gebrochen :) Erfolgreichster ausländischer Werfer aller Zeiten und Platz 9 insgesamt. #Legende
So ist es Maestro! Und er kommt auch noch aus meiner Stadt, geil! Der gilt hier als Heiliger!
Aber zurück zum Basketball, die Lakers werden wohl die Play Offs verpassen. Überhaupt sieht man nach diesen wenigen Spielen bereits die heißesten Kandidaten für die Play Offs. Und die Spurs kommen auch endlich in Fahrt
Zitat von Maestro im Beitrag #230Aber zurück zum Basketball, die Lakers werden wohl die Play Offs verpassen. Überhaupt sieht man nach diesen wenigen Spielen bereits die heißesten Kandidaten für die Play Offs. Und die Spurs kommen auch endlich in Fahrt
Mir war vor der Saison schon klar, dass die Lakers die Play Offs klar verpassen werden. Mit dieser Mannschaft..keine Chance.
Zitat von Maestro im Beitrag #230Aber zurück zum Basketball, die Lakers werden wohl die Play Offs verpassen. Überhaupt sieht man nach diesen wenigen Spielen bereits die heißesten Kandidaten für die Play Offs. Und die Spurs kommen auch endlich in Fahrt
Mir war vor der Saison schon klar, dass die Lakers die Play Offs klar verpassen werden. Mit dieser Mannschaft..keine Chance.
Ja ist echt krass was bei den Lakers seit ein paar Jahren ab geht.
Jo die Spurs kommen langsam in Fahrt. Habt ihr mitgekriegt, dass Dennis Schröder derzeit die viertbeste "true shooting"-percentage in der NBA hat und das als Guard! Klar nur eine momentaufnahme und das wird sich sicher wieder relativieren, aber nichtsdestotrotz bemerkenswert! Dazu hat er seine Turnovers pro 100 Ballbesitze auf 11,3 oder so von fast 17 im Vorjahr gesenkt. Liegt damit zwar klar hinter dem "Floor General" überhaupt, CP3, aber immerhin vor Tony Parker bspw... Also Budenholzer scheint ihm auch mehr Vertrauen zu schenken diese Saison und er bezahlt das bislang zurück mit Leistung (u.a. seine acht pkt im 4. Quarter neulich).. Für den ausführlichen uns sehr interessanten Artikel verweise ich euch mal auf spox.com ....
Ja delpo sind aber erst 6 spiele oder so gespielt, und die Lakers würde ich noch nicht so schnell aufgeben, genauso wenig wie die Knicks... vorallem bei den Knicks sind doch Bargnani und Calderon verletzt.... und die Lakers brauchen noch die haben 2-3 echt knappe niederlagen hinter sich, kobe darf sienen schuss nicht zu viel forcieren, sonst geht das allmählich in die hose!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ich muss aber auch gestehen, dass ich im Westen eher geringe Chancen für die Lakers auf einen PO-Platz sehe.... Mal ganz abgesehen von den ersten Partien, sehe ich da andere, stärkere Kader, die das wohl machen werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;-)
ja natürlich wird das für die Lakers sau schwer! Wenn ich da an mannschaften wie Spurs, Mavs, Rockets, Golden State, Clippers, Suns, Kings, Pelicans, grizzlies etc. .... könnte mir dennoch vorstellen dass sie um den 8ten platz kämpfen KÖNNTEN!
Und nein ich hab nicht OKC vergessen aber bei denen fallen ja praktisch bis jänner/Februar Wesbrook und Durant aus.... ohne die werden die komplett untergehn im westen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Kobe mit einem sehr geilen ersten Viertel, mit 3 dreiern in Folge und 14 Punkten und 5-9 aus dem Feld, ganz stark von Kobe bisher, der Rest spielt aber auch sehr bescheiden bis jetzt...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
keine ahnung hab das spiel nicht verfolgt, wie gesagt ich bin kein fan von seinen vielen schüssen... es kommt so rüber als ob er mit absicht nur sich pusht dass er mit seinen zahlen angeben kann und sagen "hey ich bin der beste"....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #244keine ahnung hab das spiel nicht verfolgt, wie gesagt ich bin kein fan von seinen vielen schüssen... es kommt so rüber als ob er mit absicht nur sich pusht dass er mit seinen zahlen angeben kann und sagen "hey ich bin der beste"....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #244keine ahnung hab das spiel nicht verfolgt, wie gesagt ich bin kein fan von seinen vielen schüssen... es kommt so rüber als ob er mit absicht nur sich pusht dass er mit seinen zahlen angeben kann und sagen "hey ich bin der beste"....
Give that man a cookie