Zitat von Görgianer im Beitrag #2Bitte Bilder von Dickarsch Vonn posten. Das ist hier erlaubt, außer pronographischem und rechtsradikalem Material. Danke für die Beachtung.
da stimme ich vollkommen zu!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
is denn tiger ("schniedel") woods noch mit fapsey vonn zusammen?
ich weiß gar net warum er elin nordegren so oft betrogen hat. die is doch sehr fappig!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Görgianer im Beitrag #2Bitte keine Bilder von Dickarsch Vonn posten. Das ist hier verboten, neben pronographischem und rechtsradikalem Material. Danke für die Beachtung.
et voila, du holzkopf: ein bild vom podium des zweiten abfahrtslaufes von lake louise, den lindsey vonn gewinnen konnte...
allen respekt vor dieser leistung, das war gerade mal das zweite rennen nach ihrer verletzung anfang des jahres. und mit diesem sieg ist nur noch zwei hinter der alltime-GOAT moser-pröll.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Görgianer im Beitrag #2Bitte keine Bilder von Dickarsch Vonn posten. Das ist hier verboten, neben pronographischem und rechtsradikalem Material. Danke für die Beachtung.
und weil es so schön war: noch geich eines hinterher vom SuperG, bei dem sie zweite wurde...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
also ich find lindsay vonn schon sehr fappig. köstlichst fappig. trotzdem versteh ich den tiger ("schniedel") woods net.
elin nordegren is nämlich noch um einiges köstlicher:
die vielfapperei hat aber natürlich auch was!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #18also ich find lindsay vonn schon sehr fappig. köstlichst fappig. trotzdem versteh ich den tiger ("schniedel") woods net. elin nordegren is nämlich noch um einiges köstlicher:
Noch nie was gehört von dieser "elin nordegren", was macht die eigentlich. Hat nen ganz ordentlichen Körper, aber vom Gesicht her kann sie mit Vonn nicht mithalten.
Zitat von Görgianer im Beitrag #20...unerreicht ist natürlich auch die unfassbar talentierte Dominique aka Olmympiasiegerin. Fast sowas wie eine Görges des Skisports...
boah... das ist heutzutage wohl die mit abstand schlimmste beleidigung für eine professionelle sportlerin, die für sich selbst auch nur halbwegs den anspruch auf ernsthaftigkeit erhebt: ein vergleich mit der "miss first qualification round" busty jule tittenmaus von görges...
shotmaker, tiger woods is doch jetzt (falls noch aktuell) mit lindsay vonn zusammen. vorher war woods mit elin nordegren zusammen. also ich find grad in sachen gesicht schlägt nordegren vonn. und sachen körper sowieso. ich find die schwedin fappiger als die vonn, die aber auch sehr fappig is.