Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #25shotmaker, tiger woods is doch jetzt (falls noch aktuell) mit lindsay vonn zusammen. vorher war woods mit elin nordegren zusammen. also ich find grad in sachen gesicht schlägt nordegren vonn. und sachen körper sowieso. ich find die schwedin fappiger als die vonn, die aber auch sehr fappig is.
Achso, naja ich weiß nicht viel von Woods. Ich finde nicht das sie schlecht aussieht, aber irgendwie fehlt mir das "gewisse Etwas". Die Vonn ist schon ein "Skihaserl" vom Feinsten, bei der würde ich mich zur Not sogar als Fedex-Fan ausgeben
Zitat von Knecht001 im Beitrag #24ich sag das ja normalerweise nicht, aber die superschicke anna lädt wirklich ordentlich zum fappen ein...
Da kann man schon einmal schwach werden. Leider ist sie nicht so zeigefreudig wie Vonn
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #27unglaublich , da mach ich ohne Vorahnung Thema Wintersport auf und dann werden lauter fast nackte Frauen publiziert ;)
joa.. und was ist jetzt daran unglaublich?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
naja... gegen hirscher ist eben kaum ein kraut gewachsen, wenn es um GS und slalom geht, und am freitag im riesentorlauf hat er ligety und den rest der welt regelrecht in grund und boden gestampft. jetzt schon 26 siege im weltcup sprechen eine recht deutliche sprache...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #34Mal was anderes, hat jemand den Sturz von Ammann gesehen? Sah richtig übel aus.
bei 136m mit rund 100kmh möchte ich nicht den schnee küssen...
er ist bei der landung ähnlich wie beim ersten springen, mit vorlage aufs gesicht geknallt... war am anfang kurz weg... das landen hat simon leider nicht erfunden...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maestro im Beitrag #34Mal was anderes, hat jemand den Sturz von Ammann gesehen? Sah richtig übel aus.
er ist bei der landung ähnlich wie beim ersten springen, mit vorlage aufs gesicht geknallt... war am anfang kurz weg... das landen hat simon leider nicht erfunden...
Sah richtig übel aus, hoffentlich kommt Ammann wieder schnell auf die Beine!
Sah richtig übel aus, hoffentlich kommt Ammann wieder schnell auf die Beine!
Er ist ansprechbar und kann alles bewegen, heißt es vom Schweizer Verband.
wieviel km/h haben die denn bei der landung noch drauf. ich mein, wenn die von ganz oben anfahren, haben sie bis zu 100km/h, aber wenn sie dann in der luft sind und dann landen, sind sie doch bestimmt schon langsamer. n aufschlag is doch auch nur 200 km/h schnell nach dem treffen, wenn er nach dem auftippen auf der gegnerischen grundlinie ankommt, issa doch auch schon viel langsamer.
aber keine frage, egal wie schnell, muss höllisch weh tun, dahin zu klatschen. interessieren würd's mich trotzdem.
aber hauptsache ihm gehts gut und es nix gebrochen, sondern nur ein paar prellungen. eigentlich is skispringen schon krasser sport, ich hab auch mal hoch oben auf ner schanze gestanden und find's einfach krass wie die sich da kopf über runterstürzen können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
wieviel km/h haben die denn bei der landung noch drauf. ich mein, wenn die von ganz oben anfahren, haben sie bis zu 100km/h, aber wenn sie dann in der luft sind und dann landen, sind sie doch bestimmt schon langsamer. n aufschlag is doch auch nur 200 km/h schnell nach dem treffen, wenn er nach dem auftippen auf der gegnerischen grundlinie ankommt, issa doch auch schon viel langsamer.
aber keine frage, egal wie schnell, muss höllisch weh tun, dahin zu klatschen. interessieren würd's mich trotzdem.
aber hauptsache ihm gehts gut und es nix gebrochen, sondern nur ein paar prellungen. eigentlich is skispringen schon krasser sport, ich hab auch mal hoch oben auf ner schanze gestanden und find's einfach krass wie die sich da kopf über runterstürzen können.
ne ne genie, die sind auch bei der landung über 100kmh schnell... die erdanziehung und die aerodynamik...
ne ne genie, die sind auch bei der landung noch fast 100kmh schnell... die erdanziehung und die aerodynamik...
Nur?! Das ist gerade mal etwas schneller als beim Absprung. Dachte es wären mehr. Ist immer noch schnell genug, wenn du dann auch noch mit dem Gesicht aufkommst...
ne ne genie, die sind auch bei der landung noch fast 100kmh schnell... die erdanziehung und die aerodynamik...
Nur?! Das ist gerade mal etwas schneller als beim Absprung. Dachte es wären mehr. Ist immer noch schnell genug, wenn du dann auch noch mit dem Gesicht aufkommst...
beim absprung waren sie heute ca. 92kmh schnell und im flug werden sie noch etwas schneller... eben so ca. 120kmh... der aufsprung ist natürlich sehr hart und oft sogar vereist... das muss sich beinahe so anfühlen, als würde man auf der autobahn aus den fahrzeug springen... möchte ich nicht erleben... thomas morgenstern (ein sehr guter össi) hatte letztes jahr ja ein paar abstürze zu beklagen und darauf hin seine karriere beendet... ich glaube auch die profis ertragen da nur ein gewisses mass an abstürzen... daher würde es mich nicht wundern, wenn dies heute leider ebenfalls simons karrierenende gewesen wäre...
simi is aber doppelter doppelolympiasieger, oder? zu olympia issa immer in topform.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #39wieviel km/h haben die denn bei der landung noch drauf. ich mein, wenn die von ganz oben anfahren, haben sie bis zu 100km/h, aber wenn sie dann in der luft sind und dann landen, sind sie doch bestimmt schon langsamer. n aufschlag is doch auch nur 200 km/h schnell nach dem treffen, wenn er nach dem auftippen auf der gegnerischen grundlinie ankommt, issa doch auch schon viel langsamer.
Das ist ein sehr schlechter Vergleich. Der Aufschlag muss logischerweise langsamer werden, weil er keine Energie zugeführt bekommt. Vor allem beim Aufsprung wird er stark entschärft. Bei den Skispringern wirken Luftwiderstand (- speed) und Schwerkraft (+ speed) gegeneinander, je nachdem welche Kraft größer ist verliert oder gewinnt er Speed nach dem Absprung. Beim Absprung haben sie 90-95 km/h bei der Landung sicher nicht weniger.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #43simi is aber doppelter doppelolympiasieger, oder? zu olympia issa immer in topform.
Jo, Salt Lake City 2002 und Vancouver 2010. Dazwischen ist er mal von der Bildfläche verschwunden.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #43simi is aber doppelter doppelolympiasieger, oder? zu olympia issa immer in topform.
yes, vor 4 und 12 jahren... mittlerweile ist er aber schon 33ig oder so und im russkiland hat er leider auch nix gerissen... ne, er hat schon vor der saison von seiner vielleicht letzten saison gesprochen... es gibt zwar ein kei-man (japaner), der ist schon über 40ig und absolute weltspitze, aber er ist eine fapsolute ausnahme... mit mitte 30ig, ist in der regel spätestens schluss...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #39wieviel km/h haben die denn bei der landung noch drauf. ich mein, wenn die von ganz oben anfahren, haben sie bis zu 100km/h, aber wenn sie dann in der luft sind und dann landen, sind sie doch bestimmt schon langsamer. n aufschlag is doch auch nur 200 km/h schnell nach dem treffen, wenn er nach dem auftippen auf der gegnerischen grundlinie ankommt, issa doch auch schon viel langsamer.
Das ist ein sehr schlechter Vergleich. Der Aufschlag muss logischerweise langsamer werden, weil er keine Energie zugeführt bekommt. Vor allem beim Aufsprung wird er stark entschärft. Bei den Skispringern wirken Luftwiderstand (- speed) und Schwerkraft (+ speed) gegeneinander, je nachdem welche Kraft größer ist verliert oder gewinnt er Speed nach dem Absprung. Beim Absprung haben sie 90-95 km/h bei der Landung sicher nicht weniger.
Jo, Salt Lake City 2002 und Vancouver 2010. Dazwischen ist er mal von der Bildfläche verschwunden.
die zahlen, die ich geschrieben haben stimmen schon...