Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Congrats an Marco GOATermatt! Was ein unfassbares Talent...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Diese Spiele sind leider wieder einmal in kurzester Zeit zu einer Scherzveranstaltung verkommen. Die einen gewinnen nur auf ein und derselben Bahn, die anderen nur auf Langlaufskiern weil sie mal wieder top aufbereitet sind mit Asthmamitteln. Man munkelt bereits, dass unsere Athleten aus Protest gegen diese Farce die 2. Woche tanken werden. Winterspiele sind down
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1104Diese Spiele sind leider wieder einmal in kurzester Zeit zu einer Scherzveranstaltung verkommen. Die einen gewinnen nur auf ein und derselben Bahn, die anderen nur auf Langlaufskiern weil sie mal wieder top aufbereitet sind mit Asthmamitteln. Man munkelt bereits, dass unsere Athleten aus Protest gegen diese Farce die 2. Woche tanken werden. Winterspiele sind down
Magst nicht nochmal gegen Lara Super jinxen? Viel zu schlecht für einen Abfahrtssieg? Wir wollen die Doppelolympiasiegerin sehen
Congrats an Corinne zum Gold in der Königsdisziplin! Die Schweiz hat jetzt schon abgeräumt wie noch nie mit 4xGold in den Alpinen! Und die Kombi der Frauen kommt erst noch...
Ist Ski-Austria eigentlich auch bei den Spielen dabei? Fällt gar nicht auf....
Familie Gisin mit dem nächsten olympischen Gold. Die können ihr Haus mittlerweile mit Goldmedaillen pflastern Fünfmal Gold für die Schweiz beim Alpinski ist jetzt schon legendär...
Die Ösis sollten es mit anderen Sportarten versuchen, wie wärs mit Rodeln-Doppelgaysitzer?
vulturen könnt ihr (03-07erer wäre proud), das muss man euch lassen. Daran wird sich in ein paar Jahren allerdings kaum noch wer erinnern. Im Gegensatz zum legendären Choke-Inferno von Shiffrin, das wird die Zeiten überdauern. Da erblassen selbst die deutschen Eishockeyspieler vor Neid.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1115Garnicht so wirklich mitbekommen dass Winterspiele waren. Habe jedoch "Das Kapital" auf Amazon gekauft, ich hoffe Xi ist trotzdem stolz auf mich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1116wie viele medaillen gingen eigentlich nach görgialbanien?
Soviele wie ans faschistische Serbianien
Uns-Odi wird auch schon der "Roger Federer des Skifahrens" genannt
Schweiz ist natürlich top im Medaillenspiegel. Die Ösis irgendwo hinterpfuiteufel....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Gold-Odi doppelt nach Der neue Ski-Federer ist vom Himmel herabgekommen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Ode an Odi: - Neuer Punkterekord in einer Saison - Einstellung der meisten Weltcupsiege (mit Hirsch und Stenmark) - Gesamtweltcupsieger und 2 kleine Kugeln - Doppelweltmeister