Wow die Mavs haben die Lakers ja überfahren .... In der Form sind die ein ernst zu nehmender Gegner!!! (aus Spurs-Sicht :) )... Kobe (mal wieder) ein Abend zum vergessen. Hat jmd das Spiel gesehen und kann mir berichten? Ich hatte heute eine Prüfung und bin deswegen mal lieber zeitiger schlafen gegangen...
Die Cavs haben schon wieder verloren. Die haben einfach zu oft große Durchhänger drinnen, die es dem Gegner erlauben, wieder ins Spiel zu kommen. Wobei man gegen die Raptors natürlich auch verlieren kann mit so einem starken Williams... Die Mavs haben leider ne blöde Niederlage kassiert und Nowitzki war as cold as ice am gestrigen Abend -.-
genau das ist es ja, ich finde James verfällt iwie ins Kobe-Koma.... der nimmt da so oft schüsse, die man einfach nicht treffen KANN.... er dribbelt den ball iwo hin, will gegen alle 5 gehn und dann verkackt er es.... die Cavs brauchen seine punkte er schießt auch unter 50% diese Saison, das hatte er schon lange nicht..... ich hoffe dass das besser wird, damals bei den Heat war der start ja so 8-9 glaube ich... naja hoffentlich wirds was
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #331genau das ist es ja, ich finde James verfällt iwie ins Kobe-Koma.... der nimmt da so oft schüsse, die man einfach nicht treffen KANN.... er dribbelt den ball iwo hin, will gegen alle 5 gehn und dann verkackt er es.... die Cavs brauchen seine punkte er schießt auch unter 50% diese Saison, das hatte er schon lange nicht..... ich hoffe dass das besser wird, damals bei den Heat war der start ja so 8-9 glaube ich... naja hoffentlich wirds was
Hehe ins "Kobe-Koma", nett ausgedrückt.. Ich mache mir da keine Sorgen, das wird schon noch bei den Cavs. Spätestens zu den Playoffs kommen die in Fahrt. Und im "schwachen" Osten verpassen die die PO eh NIEMALS.. Von dem her ganz entspannt bleiben.
ich bin auch überzeugt, dass die jungs die Playoffs schaffen, aber trotzdem, wärs nicht gut, wenn sie iwo auf rang 6-8 landen.... denn in der ersten Runde gegener wie Die WIzards, Raptors die momentan BOMBENMÄßIG unterwegs sind, sollte man vermeiden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #333ich bin auch überzeugt, dass die jungs die Playoffs schaffen, aber trotzdem, wärs nicht gut, wenn sie iwo auf rang 6-8 landen.... denn in der ersten Runde gegener wie Die WIzards, Raptors die momentan BOMBENMÄßIG unterwegs sind, sollte man vermeiden!
Eindeutig. Auch die Bulls wären, wenn alle fit sind (ja das ist utopisch, ich weiß^^), ein sehr unangenehmer Gegner...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #333ich bin auch überzeugt, dass die jungs die Playoffs schaffen, aber trotzdem, wärs nicht gut, wenn sie iwo auf rang 6-8 landen.... denn in der ersten Runde gegener wie Die WIzards, Raptors die momentan BOMBENMÄßIG unterwegs sind, sollte man vermeiden!
Eindeutig. Auch die Bulls wären, wenn alle fit sind (ja das ist utopisch, ich weiß^^), ein sehr unangenehmer Gegner...
haha ach ja die Bulls..... also ich hab sowieso keine Ahnung was in letzter zeit in der Nba abgeht, schon letzte Saison genauso, verletzungen über verletzungen, diese Saison auch... das Halbe Bulls Team ist ja auf stationärer behandlung.....echt sick!
haha ach ja die Bulls..... also ich hab sowieso keine Ahnung was in letzter zeit in der Nba abgeht, schon letzte Saison genauso, verletzungen über verletzungen, diese Saison auch... das Halbe Bulls Team ist ja auf stationärer behandlung.....echt sick!
Brutal. Vor allem Rose erwischt es ja immer übel. Aber jetzt auch öfters Gasol. Man könnte mal überlegen ob das bei der zunehmenden Athletik des Spiels mit dem vollen Spielplan, also 82 Partien in der regular season zusammen hängt. Weil so viele Verletzungen sind echt sick.
Naja Delpo aber 82 spiele gab es ja schon seit fast ewigkeiten, diese Monster sind ja dermaßen Athletisch und durchtrainiert, da sollte sowas eigtl nicht passieren..... vorallem knicken die immer mit dem Knöchel um, als o die so behindert wären, und nciht einmal gehn könnten, krank einfach nur! Naja mal schaun, hoffentlich beruhigt sich das wieder.... die Rookies hats auch hart erwischt mit Randle und Smart.... kranke scheiße echt!
Die Cavs haben endlich mal wieder gewonnen Double-Double von Lebron! Bulls gewinnen auch... Knicks wieder am cry! Melo hat sich verletzt... blöd blöd für die Knicks
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #338Die Cavs haben endlich mal wieder gewonnen Double-Double von Lebron! Bulls gewinnen auch... Knicks wieder am cry! Melo hat sich verletzt... blöd blöd für die Knicks
Die Knicks sind immer am cry :D Ja gott sei Dank die Cavs mal wieder gewonnen wurde auch Zeit nach 4 Niederlagen. Heute ziehe ich mir noch die Warriors gegen die Heat um halb zwei rein, hab morgen erst am Mittag Vorlesung. Könnte ein interessantes Game werden, was meinst du @Djovak Nokovic ?
könnte echt spannend werden, wenn Wade da ist! Sollte er fehlen glaube ich dass die Warriors das schon gewinnen werden, die sind ja mega gut drauf.. obwohl, man weiß ja nie!
haha wie gesagt, die Heat haben verloren, obwohl sie die erste HZ recht gut gespielt haben, ohne Wade wirds halt wirklich schwer und Rose ist SCHON WIEDER vorzeitig raus, da seine verletzung nicht zu 100% auskuriert worden ist! Ich glaub der will uns verarschen
EDIT: Kings haben wieder gewonnen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #341haha wie gesagt, die Heat haben verloren, obwohl sie die erste HZ recht gut gespielt haben, ohne Wade wirds halt wirklich schwer und Rose ist SCHON WIEDER vorzeitig raus, da seine verletzung nicht zu 100% auskuriert worden ist! Ich glaub der will uns verarschen
Jo Curry ist einfach abgegangen. Ohne Wade konnte Miami nicht dagegen halten nur Bosh hat sich gewehrt. Freut mich für die Kings. Ein symphatisches Team, das hoffentlich noch weiter für Furore sorgt :)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #341haha wie gesagt, die Heat haben verloren, obwohl sie die erste HZ recht gut gespielt haben, ohne Wade wirds halt wirklich schwer und Rose ist SCHON WIEDER vorzeitig raus, da seine verletzung nicht zu 100% auskuriert worden ist! Ich glaub der will uns verarschen
Jo Curry ist einfach abgegangen. Ohne Wade konnte Miami nicht dagegen halten nur Bosh hat sich gewehrt. Freut mich für die Kings. Ein symphatisches Team, das hoffentlich noch weiter für Furore sorgt :)
Wie war denn die Partie Heat-Warriors so Delpo? ich hab mir das ergebnis von der ersten HZ gesehen so um 3 uhr in der früh und hab mir gedacht "damn, die Heat sind ja wirklich nicht schlecht" Oder war das einfach ne Momentaufnahme und der Curry hat dann einfach vollgas gegeben?
Wie war denn die Partie Heat-Warriors so Delpo? ich hab mir das ergebnis von der ersten HZ gesehen so um 3 uhr in der früh und hab mir gedacht "damn, die Heat sind ja wirklich nicht schlecht" Oder war das einfach ne Momentaufnahme und der Curry hat dann einfach vollgas gegeben?
Also vor allem in der ersten Hälfte war Miami besser. Bei den Warriors ging nicht allzu viel und die Heat waren bis auf 15Pkt weg. Dann aber hat Curry zum Ende der Halbzeit und vor allem im dritten Viertel aufgedreht (glaube so ca 15 Pkt im 3. Quarter!!!). Dann waren die Warriors leicht vorne. Und im letzten Viertel war Miami as cold as ice mit nur 11 Punkten. Das haben die Warriors dann nach Hause gefahren....
Vor allem in der ersten Halbzeit hat mir das ball-movement der Heat gefalllen. Sie haben immer einen Shooter an der 3er-Linie frei gespielt und die Dinger saßen dann hochprozentig. Oder sie haben Bosh gut unterm Korb eingesetzt. In der 2. Hälfte war davon nicht mehr viel zu sehen.
ok, ja cool, mich würds freun, wenn die Heat es in die Playoffs schaffen, ich glaub schon dass die das packen, vorallem seit Lebron weg ist spielen die komplett anders, iwie viel Teamorientierter und saugeil einfach!
Ja Maestro auf jeden... Cousins spielt so gut, Rudy Gay ist auch ne macht, Collison, Mclemore.... ist schon ne geile Mannschaft, wenn man bedenkt die hätten locker 2 siege mehr auf dem KOnto haben können, da sie 2 spiele verloren haben, wo sie 23 und 26 pkte vorsprung gehabt haben... maaan maaan!