Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #400Stream ist wirklich keine Legende... aber besser als nichts... Das wäre nicht dumm gewesen, aber noch ist nichts entschieden....
Ja klar, das ist nur das Vorgeplänkel. Wow, KD gerade sehr unzufrieden, dass er den Ball nicht bekommen hat. Da brennt wohl einer richtig drauf, es allen zu zeigen. I like!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #407Kings verloren, Cavs verloren, bin sehr unzifreiden!
Hm Russell zu stark und LeBron nicht dabei. Dazu schlechte Quoten von Kyrie... So kann das nix werden -.-
Dafür läuft es für Golden State wunderbar ;) Die mag ich nach den Bulls und Spurs am Meisten.
Spurs ist klar die Nummer eins. Danach Dallas und Golden State. Bulls eher weniger, stehe denen neutral gegenüber, bin aber ein großer Fan von DR!!!!! Mit RW die beste Penetration in der Liga!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #412hahaha maestro du famer fan... auf einmal GS Fan muuuahahaah :P
Ne ne du, definitiv nicht, ich bin keiner von denen. War mein Fehler, hätte ich am Anfang erwähnen sollen.
jaja ich glaub dir e , war nur ein kleiner spaß! Ich weiß zb das Steven A. Smith ein großer fan von Steph Curry ist und warscheinlich auch von den GS Warriors! Er hat auch schon letzte Saison immer gesagt, dass der beste (junge) Backcourt in der NBA eindeutig Steph Curry und Klay Thompson wär! Ich glaub Curry wird mal den Rekord von Ray-Ray brechen, was die meisten 3er in der Karriere angeht, obwohl das echt schwer ist!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #412hahaha maestro du famer fan... auf einmal GS Fan muuuahahaah :P
Ne ne du, definitiv nicht, ich bin keiner von denen. War mein Fehler, hätte ich am Anfang erwähnen sollen.
jaja ich glaub dir e , war nur ein kleiner spaß! Ich weiß zb das Steven A. Smith ein großer fan von Steph Curry ist und warscheinlich auch von den GS Warriors! Er hat auch schon letzte Saison immer gesagt, dass der beste (junge) Backcourt in der NBA eindeutig Steph Curry und Klay Thompson wär! Ich glaub Curry wird mal den Rekord von Ray-Ray brechen, was die meisten 3er in der Karriere angeht, obwohl das echt schwer ist!
Ray-Ray=Ray Allen?
ja klar, wer sonst?? :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Die Cavs schon wieder verloren :( Lebron hatte 41 pkte, dennoch nicht gereicht, sooo gay! Wizards besiegen die Clippers und die Bulls machen die Blazers fertig! und jetzt kommts: Die LAKERS GEWINNEN gegen SAN ANTONIO!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?!! haha geilomat!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #418Die Cavs schon wieder verloren :( Lebron hatte 41 pkte, dennoch nicht gereicht, sooo gay! Wizards besiegen die Clippers und die Bulls machen die Blazers fertig! und jetzt kommts: Die LAKERS GEWINNEN gegen SAN ANTONIO!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?!! haha geilomat!
Bin sehr zufrieden mit den Bulls! Derrick mit seinem ersten 30+ Match seit über 1000 (!) Tagen. Den Lakers gönne ich den Sieg, bei den Spurs mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #418Die Cavs schon wieder verloren :( Lebron hatte 41 pkte, dennoch nicht gereicht, sooo gay! Wizards besiegen die Clippers und die Bulls machen die Blazers fertig! und jetzt kommts: Die LAKERS GEWINNEN gegen SAN ANTONIO!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?!! haha geilomat!
So ein Zufallsdreier von Swaggy P.... Naja, dafür gibts für James und die Cavs beim nächsten Aufeinandertreffen wieder Dreier in your face, daher bin ich doch sehr zufrieden :)