Kobe Bryant zieht in der ewigen Scorerliste an "His Airness" vorbei und steht nun auf Rang 3. Davor kann man nur den Hut ziehen. Eine herausragende Karriere und es ist kein Ende in Sicht. Chapeau!!
Zitat von Federer4President im Beitrag #426Kobe Bryant zieht in der ewigen Scorerliste an "His Airness" vorbei und steht nun auf Rang 3. Davor kann man nur den Hut ziehen. Eine herausragende Karriere und es ist kein Ende in Sicht. Chapeau!!
Trotzdem ist und bleibt er ein ballhogger, gell @Djovak Nokovic ? :-D Die Karriere ist natürlich stark nur menschlich bin ich von Kobe in den letzten Jahren etwas enttäuscht. WIESO verzichtet er nicht wie andere auf etwas Gehalt für ein schlagkräftiges Team? Also ob ihn die paar Mille pro Jahr jucken würden angesichts der Werbeeinnahmen... Und seine leicht egoistische Spielweise (die er ja schon immer hatte) hat er nochmal verstärkt in den letzten Saisons gezeigt (v.a. in dieser Saison krass!). Ich war noch nie der größte Bryant-Fan und werde es wohl auch nicht mehr. MJ ist und bleibt daher der GOAT ;-). Dennoch: Ich ziehe meinen Hut vor einer einzigartigen Karriere! Kobe ist ein Arbeiter und hat sich seinen Erfolg erkämpft. Chapeau dafür!
Zitat von Federer4President im Beitrag #426Kobe Bryant zieht in der ewigen Scorerliste an "His Airness" vorbei und steht nun auf Rang 3. Davor kann man nur den Hut ziehen. Eine herausragende Karriere und es ist kein Ende in Sicht. Chapeau!!
Trotzdem ist und bleibt er ein ballhogger, gell @Djovak Nokovic ? :-D Die Karriere ist natürlich stark nur menschlich bin ich von Kobe in den letzten Jahren etwas enttäuscht. WIESO verzichtet er nicht wie andere auf etwas Gehalt für ein schlagkräftiges Team? Also ob ihn die paar Mille pro Jahr jucken würden angesichts der Werbeeinnahmen... Und seine leicht egoistische Spielweise (die er ja schon immer hatte) hat er nochmal verstärkt in den letzten Saisons gezeigt (v.a. in dieser Saison krass!). Ich war noch nie der größte Bryant-Fan und werde es wohl auch nicht mehr. MJ ist und bleibt daher der GOAT ;-). Dennoch: Ich ziehe meinen Hut vor einer einzigartigen Karriere! Kobe ist ein Arbeiter und hat sich seinen Erfolg erkämpft. Chapeau dafür!
Er ist eine Legende, keine Frage, aber bei der Anzahl an Würfen, die er sich in seiner Karriere gegönnt hat... Bulls und Spurs erfolgreich, bin sehr zufrieden.
Jo, Bryant ist ein krass guter spieler keine Frage, aber eben nicht das was mir gefällt! Er schießt meines erachtens viel zu oft und ist schon seit highschool-tagen der von sich dermaßen überzeugt war, dass er der neue MJ wird, was er meiner meinung nicht wurde! Es gab viel zu viel skandale um seiner Persona, vorallem die geschichte mit Shaq fand ich eifnach nicht inordnung! Aber das ist wieder ne andere geschichte! Er hat zb gestern wieder 26 schüsse genommen, unfassbar, und kein wunder, dass er der Leader an verschossenen schüssen ist, ich glaube dass er schon seit einigen Jahren im schnitt unter 50% FG ist, vllt sogar su um die 40%!
@Delpo Die Kings haben nicht Karl Malone gefeuert, sondern Mike Malone! Karl Malone ist der 2. auf der Scoring liste und ist ein riesiger schwarzer basketball (ex) profi aber ja, das war sehr sehr dumm von den Kings, die werden jetzt garantiert nichts mehr reißen, schade, sie hatten eine gute möglichlkeit um den 8. playoff platz zu kämpfen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Seine Spielweise, man kann sie mögen oder nicht, hat ihm zu dem gemacht was er heute ist! Klar nimmt er gerne viele Würfe, aber oft bekommt er auch einfach den Ball und muss iwelche Notwürfe nehmen. Statistiken sind immer nur die halbe Wahrheit;);)
boah, danke für die tabelle maxi, da sieht man ja, diese Saison hat er sogar unter 40% FG und karrieretechnisch 45%.... ihr müsst auch bedenken Kobe ist mittlerweile in seiner 19 Saison.... Jordan war "nur" 15 Jahre in der NBA, ich sag er ist ein guter shooter aber einfach zu unkonstnat würde zb ein Lebron diese anzahl an schüssen nehmen hätte er den bryant in ein paar Jahren in jeder statistik überholt, James ist einfahc ein kompletterere Spieler!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #431boah, danke für die tabelle maxi, da sieht man ja, diese Saison hat er sogar unter 40% FG und karrieretechnisch 45%.... ihr müsst auch bedenken Kobe ist mittlerweile in seiner 19 Saison.... Jordan war "nur" 15 Jahre in der NBA, ich sag er ist ein guter shooter aber einfach zu unkonstnat würde zb ein Lebron diese anzahl an schüssen nehmen hätte er den bryant in ein paar Jahren in jeder statistik überholt, James ist einfahc ein kompletterere Spieler!
Bryant war die letzten zwei Jahre fast nur verletzt. Ich glaube, dass Kobe noch etwas der Rhythmus fehlt.
Lebron ist ein anderer Spielertyp als Kobe, daher hinkt der Vergleich ein wenig. Für mich war Braynt ( in seiner Prime ) stärker als Lebron es ist..aber das ist nur meine Meinung;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #429Jo, Bryant ist ein krass guter spieler keine Frage, aber eben nicht das was mir gefällt! Er schießt meines erachtens viel zu oft und ist schon seit highschool-tagen der von sich dermaßen überzeugt war, dass er der neue MJ wird, was er meiner meinung nicht wurde! Es gab viel zu viel skandale um seiner Persona, vorallem die geschichte mit Shaq fand ich eifnach nicht inordnung! Aber das ist wieder ne andere geschichte! Er hat zb gestern wieder 26 schüsse genommen, unfassbar, und kein wunder, dass er der Leader an verschossenen schüssen ist, ich glaube dass er schon seit einigen Jahren im schnitt unter 50% FG ist, vllt sogar su um die 40%!
@Delpo Die Kings haben nicht Karl Malone gefeuert, sondern Mike Malone! Karl Malone ist der 2. auf der Scoring liste und ist ein riesiger schwarzer basketball (ex) profi aber ja, das war sehr sehr dumm von den Kings, die werden jetzt garantiert nichts mehr reißen, schade, sie hatten eine gute möglichlkeit um den 8. playoff platz zu kämpfen!
das war mir nach abgabe des posts auch klar, aber ich war neugierig wer den fauxpas bemerkt!!! :D... Shame on me nur wenn ich an Malone denke dann komme ich sofort auf Karl...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #431boah, danke für die tabelle maxi, da sieht man ja, diese Saison hat er sogar unter 40% FG und karrieretechnisch 45%.... ihr müsst auch bedenken Kobe ist mittlerweile in seiner 19 Saison.... Jordan war "nur" 15 Jahre in der NBA, ich sag er ist ein guter shooter aber einfach zu unkonstnat würde zb ein Lebron diese anzahl an schüssen nehmen hätte er den bryant in ein paar Jahren in jeder statistik überholt, James ist einfahc ein kompletterere Spieler!
Bryant war die letzten zwei Jahre fast nur verletzt. Ich glaube, dass Kobe noch etwas der Rhythmus fehlt.
Lebron ist ein anderer Spielertyp als Kobe, daher hinkt der Vergleich ein wenig. Für mich war Braynt ( in seiner Prime ) stärker als Lebron es ist..aber das ist nur meine Meinung;)
oh eine GOAT-Diskussion? Ich sehe MJ klar als den Besten, ohne Zweifel. Aber Kobe ist noch ein wenig vor James, der muss mir in Cleveland jetzt erst zeigen, dass er der Größte ist. Aber ich mag LBJ von der Spielweise her mehr als Kobe. Aber das ist jetzt wirklich subjektiv :D
@Maximilian_Dreamin9 hahaha du und ich werden wohl in keiner sportart ein und dieselbe meinung haben, nicht war? Ich finde die MVP auszeichnungen sagen schon genug aus, wer wie gut war in seiner Prime! James hat 4 Bryant nur 1! Bryant ist zwar der bessere Scorer, keine Frage, aber James ist für mich der weitaus komplettere Spieler, er vereint so vieles das es schon fast unglaublich ist, diese Saison war er oft genug an einem Triple Double dran und die 2011-2012 Saison wo er seinen letzten Titel geholt hat, war einfach weltklasse und so hat Kobe einfach noch nie gespielt! In dieser Saison haben die Heat die 2. längste siegesserie in der Geschichte der NBA aufgestellt ich glaub mit mehr asl 20 Siegen am stück, ich kenn die genaue zahl jetzt leider nicht aber das war wirklich von einem anderen Stern!
Für mich wird Lebron immer über Kobe stehn, was das gesamtpaket betrifft, dass Kobe ein mittlerweile besserer Jumpshooter und 3er schütze ist, ist klar, obowhl Kobe am anfang seiner Karriere auch eher der spieler in the Zone war mit Lay-ups und Dunks! Aber eben wie auch im Tennis wird man solche spieler erst verlgeichen können wenn sie fertig mit ihrer Karriere sind bzw muss man sich auf einen Aspekt einigen, wie gesagt als Basketballspieler selbst ist Lebron eindeutig Kompletter und besser als The Black Mamba!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #435Delpo da gibts auch Moses Malone :D
@Maximilian_Dreamin9 hahaha du und ich werden wohl in keiner sportart ein und dieselbe meinung haben, nicht war? Ich finde die MVP auszeichnungen sagen schon genug aus, wer wie gut war in seiner Prime! James hat 4 Bryant nur 1! Bryant ist zwar der bessere Scorer, keine Frage, aber James ist für mich der weitaus komplettere Spieler, er vereint so vieles das es schon fast unglaublich ist, diese Saison war er oft genug an einem Triple Double dran und die 2011-2012 Saison wo er seinen letzten Titel geholt hat, war einfach weltklasse und so hat Kobe einfach noch nie gespielt! In dieser Saison haben die Heat die 2. längste siegesserie in der Geschichte der NBA aufgestellt ich glaub mit mehr asl 20 Siegen am stück, ich kenn die genaue zahl jetzt leider nicht aber das war wirklich von einem anderen Stern!
Für mich wird Lebron immer über Kobe stehn, was das gesamtpaket betrifft, dass Kobe ein mittlerweile besserer Jumpshooter und 3er schütze ist, ist klar, obowhl Kobe am anfang seiner Karriere auch eher der spieler in the Zone war mit Lay-ups und Dunks! Aber eben wie auch im Tennis wird man solche spieler erst verlgeichen können wenn sie fertig mit ihrer Karriere sind bzw muss man sich auf einen Aspekt einigen, wie gesagt als Basketballspieler selbst ist Lebron eindeutig Kompletter und besser als The Black Mamba!
Sieht wahrscheinlich so aus..nur in der Abneigung gegen gewisse User sind wir uns einig;)in Miami mit BOSH und WADE hätte jeder gut ausgesehen. Lebron geht immer den Weg des geringsten Widerstandes. In miami hat er seine Fälle davon schwimmen gesehen und zack, er geht zurück nach Cleveland. Aber auch da hat er ja auf Love gepocht, da er keinen kompletten Neuaufbau wollte. Zudem hat Lebron MEHR Finals verloren als gewonnen!
Das Unterschreibe ich SOFORT!! "2010 - mit Cleveland gegen Boston - und 2011 - in den Finals gegen Dallas - tauchte er in den entscheidenden Momenten völlig ab. Häufig verweigert er den letzten Wurf und sucht lieber den freien Mann - das wird ihm oftmals als Schwäche ausgelegt."
Bryant hat gezeigt, dass er auch ohne Shaq eine Franchise führen kann!
Edit: Ein MVP-Titel muss nicht zwangsläufig der beste Spieler sein..sonst müsste im Eishockey jedes Jahr Sidney Crosby den Titel holen. Ein MVP-Titel ist der wertvollste Spieler für sein Team! Aber wie gesagt, mit Bosh und Wade sieht jeder Spieler gut aus ( james konnte dank den beiden seine Stärken viel besser einbringen)..vor allem Bosh hat sich in Miami in den Schatten von James gestellt!
"Michael Jordan ist und bleibt die unerreichte Ikone des Basketballs. Denn seine einmalige sportliche Klasse ging einher mit dem Aufstieg zu einem globalen Mythos.
In seiner Liga bewegt sich niemand. Die Frage bleibt also: Wer ist der beste seit MJ? Da auch die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit eine große Rolle spielt, kann es nur auf Bryant oder James hinauslaufen.
Während der ältere Lakers-Star aktuell das bessere Resümee aufweist, gab es seit Jordan keinen individuell stärkeren Spieler als den aktuellen MVP - der eine oder andere Titel muss aber noch her, um Bryant oder Duncan zu überflügeln.
Vielleicht wird in einigen Jahren aber Durant alle großen Namen seit "Air" überstrahlen. Die Voraussetzungen bringt er in jedem Fall mit."
Och, genau diese argumentation ist der größte schwachsinn denn nur Lebron Hater von sich geben! Lebron war mit Cleveland im Jahre 2007 schon im Finale und dort der übermacht Spurs unterlegen ist! Schau dir mal die mannschaft von damals an: Larry Hughes, Sasa Pavlovic, Zydrunas Ilgauskas..... und sowas ist der einfache weg? Kobe hat eben genau nicht bewiesen, dass er allein die Lakers tragen kann, alle seine 5 Titel hat er mit einem übermaächtigen Shaq und einen Bombenstasrken Pau Gasol, Lamar Odom, damals einem sehr starkem Andrey Bynum gewonnen!
Natürlich war das ein riesen Projekt, die BIG 3 mit Wade und Bosh, aber vorallem Bosh war die ersten 2 Jahre eher nur mitläufer als wirklich starker Spieler! Im Endeffekt, gab es keinen großen Spieler der Titel gewonnen hat ohne sehr gute mitspieler, nicht mal MJ!
MJ hatte größen wie Pippen, Horace Grant, Steve Kerr, Denis Rodman etc. also das sind (mit ausnahme von Grant, der damals aber sehr gut war) alles Hall of Fame spieler! Die Lakers und Celtics um Larry Bird und Magic Johnson hatten so fantastische mitspieler die fast genauso gut waren wie sie selbst, bei den Celtics Kevin Mchale, Parish bei den Lakers Abdull Jabar, James Worthy, Bob McAdoo etc.
Du siehst Bball ist ein mannschaftssport und nicht nur auf 1 spieler ausgelegt, Bryant hat kontinuierlich daran gearbeitet sich als legende auszuzeichnen, war sein Ziel schon damals, als er in die Liga kam! Natürlich wollte er Titel gewinnen aber vorallem nach 2010 gings für ihn, wie ich finde, primär darum, als einer der besten die der Sport jemals gesehen hat bezeichnet zu werden!
Und noch was in der NBA ist die auszeichnung des MVPs für den besten Spieler dieser Saison, denn Most Valuable heiß wertvollste und wird gleichzeitig mit der besten allgemeinen Leistung des Sportlers für dieses Jahr gekührt! Ich weiß nicht wie es im Hockey ist, schaue das nicht, aber im Basketball wird definitiv der BESTE ausgezeichnet, so zb Kevin Durant letztes Jahr wo er mehr als 30 Spiele am stück mehr als 25 oder 30 pkte pro spiel erreicht hat! Wenn man um den besten redet, dann gehts nicht nur um scoring (da hat Kobe vllt was falsch verstanden) sondern um das gesamtpaket und deswegen ist Kobe nicht umsonst nur einmal MVP gewesen!
Und noch was das argument betrifft, dass er in den Jahren 2010 und 2011 in den entscheidenden momenten weg war.... hast du die Finals 2012-1014 angeschaut? Das war NUR Lebron und beim Finale 2011 gegen die Mavs, kannst du wenn du willst, dir ein Interview vom Besitzer der Mavs anhören, in dem er wirklich erklärt wie sie Lebron aus dem weg geräumt haben, taktischer natur logischer weise! Sie haben ihn einfach dermaßen studiert, seine schwächen aufgezeigt und haben ihn so aus dem Spiel genommen! Das hat nichts damit zu tun, ob er den letzten schuss nehmen will doer nicht, ich glaube er weiß einach nur, dass er in gewissen situation vllt nicht die erste Wahl ist, was fernschüsse oder 3er oder was auch immer ist und Lieber einen richtigen pass der zum sieg führt als einfach vollgas den schuss chokig schießen nur damit man sagen kann "i took the last shot"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #438Och, genau diese argumentation ist der größte schwachsinn denn nur Lebron Hater von sich geben! Lebron war mit Cleveland im Jahre 2007 schon im Finale und dort der übermacht Spurs unterlegen ist! Schau dir mal die mannschaft von damals an: Larry Hughes, Sasa Pavlovic, Zydrunas Ilgauskas..... und sowas ist der einfache weg? Kobe hat eben genau nicht bewiesen, dass er allein die Lakers tragen kann, alle seine 5 Titel hat er mit einem übermaächtigen Shaq und einen Bombenstasrken Pau Gasol, Lamar Odom, damals einem sehr starkem Andrey Bynum gewonnen!
Natürlich war das ein riesen Projekt, die BIG 3 mit Wade und Bosh, aber vorallem Bosh war die ersten 2 Jahre eher nur mitläufer als wirklich starker Spieler! Im Endeffekt, gab es keinen großen Spieler der Titel gewonnen hat ohne sehr gute mitspieler, nicht mal MJ!
MJ hatte größen wie Pippen, Horace Grant, Steve Kerr, Denis Rodman etc. also das sind (mit ausnahme von Grant, der damals aber sehr gut war) alles Hall of Fame spieler! Die Lakers und Celtics um Larry Bird und Magic Johnson hatten so fantastische mitspieler die fast genauso gut waren wie sie selbst, bei den Celtics Kevin Mchale, Parish bei den Lakers Abdull Jabar, James Worthy, Bob McAdoo etc.
Du siehst Bball ist ein mannschaftssport und nicht nur auf 1 spieler ausgelegt, Bryant hat kontinuierlich daran gearbeitet sich als legende auszuzeichnen, war sein Ziel schon damals, als er in die Liga kam! Natürlich wollte er Titel gewinnen aber vorallem nach 2010 gings für ihn, wie ich finde, primär darum, als einer der besten die der Sport jemals gesehen hat bezeichnet zu werden!
Und noch was in der NBA ist die auszeichnung des MVPs für den besten Spieler dieser Saison, denn Most Valuable heiß wertvollste und wird gleichzeitig mit der besten allgemeinen Leistung des Sportlers für dieses Jahr gekührt! Ich weiß nicht wie es im Hockey ist, schaue das nicht, aber im Basketball wird definitiv der BESTE ausgezeichnet, so zb Kevin Durant letztes Jahr wo er mehr als 30 Spiele am stück mehr als 25 oder 30 pkte pro spiel erreicht hat! Wenn man um den besten redet, dann gehts nicht nur um scoring (da hat Kobe vllt was falsch verstanden) sondern um das gesamtpaket und deswegen ist Kobe nicht umsonst nur einmal MVP gewesen!
Und noch was das argument betrifft, dass er in den Jahren 2010 und 2011 in den entscheidenden momenten weg war.... hast du die Finals 2012-1014 angeschaut? Das war NUR Lebron und beim Finale 2011 gegen die Mavs, kannst du wenn du willst, dir ein Interview vom Besitzer der Mavs anhören, in dem er wirklich erklärt wie sie Lebron aus dem weg geräumt haben, taktischer natur logischer weise! Sie haben ihn einfach dermaßen studiert, seine schwächen aufgezeigt und haben ihn so aus dem Spiel genommen! Das hat nichts damit zu tun, ob er den letzten schuss nehmen will doer nicht, ich glaube er weiß einach nur, dass er in gewissen situation vllt nicht die erste Wahl ist, was fernschüsse oder 3er oder was auch immer ist und Lieber einen richtigen pass der zum sieg führt als einfach vollgas den schuss chokig schießen nur damit man sagen kann "i took the last shot"
Bei dir ist immer alles Schwachsinn, sobald es nicht deine Meinung ist! Nur mal so am Rande! James hat sich nicht umsonst dann nach Miami verpisst! Bei den Heat hat er seine Fälle davon schwimmen sehen und nun ist er zurück in Cleveland! Warum? Weil Cleveland schöner ist als Miami? Ich glaube nicht.
Stammt das Zitat mit dem Untertauchen von mir?! Nein!!
Kobe hat nicht gezeigt, dass er eine Franchise alleine führen kann?! Aber James oder wie??
Das zitat nicht aber die anderen sachen die du erwähnt hast und beim zitat selbst hast du gesagt dass unterschreibe ich sofort!
Es hat nichts damit zu tun, ob du meiner meinung bist oder nicht ich hab doch gerade aufgezählt wieso das blödsinn ist, nichtmal Kobe hat was gerissen ohne ausgezeichnete Mitspieler, genauso wenig wie MJ und Magic und Bird und Bill Russell und wie sie alle heißen!
Bryant ist definitiv der bessere scorer als Lebron, aber basketballtechnisch ist ihm Lebron weit voraus!
Durant ist noch relativ Jung der kann beweisen aus was für einem holz der geschnitzt ist, finde ihn übrigens besser als Russel Westbrook, der für mich auch das Bryant Syndrom hat - shoot, shot, shot egal wie egal wann, hauptsache er scored und das sit meiner meinung nach nicht gut, wenn man PG ist, denn als PG muss man vorallem den mitspieler finden und nicht nur auf Rekorde und Punkte aus!
Der beste PG in der Liga ist für mich im moment Rajon Rondo, der ist jetz kein scorer, aber der junge hat fast jedes spiel ein Double-Double mit oft 13-14 AST!! Ein paar mal sogar Triple Double!
Kobe hat nicht gezeigt, dass er eine Franchise alleine führen kann?! Aber James oder wie??
Naja, mehr als Bryant! Ich hab dir doch das BSP von 2007 genannt und sag mir jetzt ob Bryant mit so einer "schlechten" mannschaft jemals ein Finale erreicht hat, oder hat er seine Finals immer mit All-Stars erreicht?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #440Das zitat nicht aber die anderen sachen die du erwähnt hast und beim zitat selbst hast du gesagt dass unterschreibe ich sofort!
Es hat nichts damit zu tun, ob du meiner meinung bist oder nicht ich hab doch gerade aufgezählt wieso das blödsinn ist, nichtmal Kobe hat was gerissen ohne ausgezeichnete Mitspieler, genauso wenig wie MJ und Magic und Bird und Bill Russell und wie sie alle heißen!
Bryant ist definitiv der bessere scorer als Lebron, aber basketballtechnisch ist ihm Lebron weit voraus!
Durant ist noch relativ Jung der kann beweisen aus was für einem holz der geschnitzt ist, finde ihn übrigens besser als Russel Westbrook, der für mich auch das Bryant Syndrom hat - shoot, shot, shot egal wie egal wann, hauptsache er scored und das sit meiner meinung nach nicht gut, wenn man PG ist, denn als PG muss man vorallem den mitspieler finden und nicht nur auf Rekorde und Punkte aus!
Der beste PG in der Liga ist für mich im moment Rajon Rondo, der ist jetz kein scorer, aber der junge hat fast jedes spiel ein Double-Double mit oft 13-14 AST!! Ein paar mal sogar Triple Double!
Du hast iwas aufgezählt und deswegen ist alles andere automatisch Blödsinn? Komm mal von deinem Ross runter;) James hat 2011( weil du es als Beispiel gebracht hast) nicht geliefert! Scheiß egal warum! Logisch, dass die Mavericks damals alles versucht haben um james aus dem Spiel zu nehmen. Ist bei Kobe, MJ oder sonst wem nicht anders.
Naja, mehr als Bryant! Ich hab dir doch das BSP von 2007 genannt und sag mir jetzt ob Bryant mit so einer "schlechten" mannschaft jemals ein Finale erreicht hat, oder hat er seine Finals immer mit All-Stars erreicht?
Er hat 2007 die Finals verloren, dass ist der Fakt der in Erinnerung bleibt! Selbst mit Bosh und Wade ist er 2 mal gescheitert in den Finals! Und sowas nennst du führen? Da haben wir eine andere Auffassung von.
Kobe hat nach dem Abgang von Shaq einen Neuaufbau bei den Lakers eingeleitet! James hat sich erst nach Miami verpisst und jetzt ist er zurück nach Cleveland weil er jetzt wieder da für sich die bessere Chance sieht!
oh mann du bist echt ein Lebron hater oder? nur zur info ich habe nicht "iwas" aufgezählt ich habe fakten aufgezählt! Und Fakt ist Bryant hat mindestens genauso viele Star Spieler gebraucht wie James, wenn nicht sogar noch mehr, um was zu reißen! Ich habe dir schon gesagt was cih unter blödsinn verstehe und das ist dieses "er kann nur mit all stars gewinnen".... Bryant ebenso! Gut er ist nach MIAMI gegangen im Jahre 2010, weil er endlich Titel wollte und die Cavs ihm eben keinen guten Spieler geben konnten, der mit Ihm mitspielt! ach ja auch zur info, bryant wollte die Lakers nach dem "wiederaufbau" auch verlassen, wegen Ihm sind Shaq und Phil gegangen, dann lief mal ein paar Jahre nichts, bis gasol und Odom zu den Lakers kamen! Und jetzt kann man zwar sagen, dass Lebron abgehaun ist nach Hause, weil er auf sportlicher ebene keinen Erfolg mehr gesehen hat bei den Heat, ein dauernd verletzter Wade und ansonsten hat Bosh letzte Saison ordenltich gespielt, der rest war große Grütze nur James war eine Konstante! Also er hat schon gezeigt, dass er eine mannschaft emhr doer weniger allein tragen kann eben mit den Heat letzte Saison und vorletzte und die Cavs, vorallem im Jahr 2007!
Das mit der Mannschaft wechseln kann man sehn wie man will, aber vorallem der letzte move jetzt, galt vorallem wegen seiner Familie, hätten die HEAT gewonnen wär die entscheidung sicher schwerer gewsen, dennoch hätte er überlegt nach Hause zurückzukehren, so einfahc ist das und würdest du die Saison verfolgen, hättest du gesehen, dass vorallem am Anfang die HEAT viel viel besser waren als die CAVS.... jetzt sind viele SPieler bei den Heat verletzt und deswegen geht es ein wenig bergab, aber ansonsten sit das immer noch ein sehr gutes Team!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #444oh mann du bist echt ein Lebron hater oder? nur zur info ich habe nicht "iwas" aufgezählt ich habe fakten aufgezählt! Und Fakt ist Bryant hat mindestens genauso viele Star Spieler gebraucht wie James, wenn nicht sogar noch mehr, um was zu reißen! Ich habe dir schon gesagt was cih unter blödsinn verstehe und das ist dieses "er kann nur mit all stars gewinnen".... Bryant ebenso! Gut er ist nach MIAMI gegangen im Jahre 2010, weil er endlich Titel wollte und die Cavs ihm eben keinen guten Spieler geben konnten, der mit Ihm mitspielt! ach ja auch zur info, bryant wollte die Lakers nach dem "wiederaufbau" auch verlassen, wegen Ihm sind Shaq und Phil gegangen, dann lief mal ein paar Jahre nichts, bis gasol und Odom zu den Lakers kamen! Und jetzt kann man zwar sagen, dass Lebron abgehaun ist nach Hause, weil er auf sportlicher ebene keinen Erfolg mehr gesehen hat bei den Heat, ein dauernd verletzter Wade und ansonsten hat Bosh letzte Saison ordenltich gespielt, der rest war große Grütze nur James war eine Konstante! Also er hat schon gezeigt, dass er eine mannschaft emhr doer weniger allein tragen kann eben mit den Heat letzte Saison und vorletzte und die Cavs, vorallem im Jahr 2007!
Das mit der Mannschaft wechseln kann man sehn wie man will, aber vorallem der letzte move jetzt, galt vorallem wegen seiner Familie, hätten die HEAT gewonnen wär die entscheidung sicher schwerer gewsen, dennoch hätte er überlegt nach Hause zurückzukehren, so einfahc ist das und würdest du die Saison verfolgen, hättest du gesehen, dass vorallem am Anfang die HEAT viel viel besser waren als die CAVS.... jetzt sind viele SPieler bei den Heat verletzt und deswegen geht es ein wenig bergab, aber ansonsten sit das immer noch ein sehr gutes Team!
Du bist Braynt hater, oder? Bryant hat die Lakers nicht verlassen, auch wenn er mit dem Gedanken gespielt hat! Zudem ist diese Info ein offenes Geheimnis, daher ist diese auch mir bekannt! Stell dir mal vor.
Und die Saison verfolge ich auch ( nicht nur du ), daher weiß ich auch, dass die Heat besser gestartet sind als die Cavs. Nur was willst du mir damit sagen? Eine Saison geht 82Spiele und daher ist es Latte wir jemand aus den Startlöchern gekomem ist.
Du hast deine Meinung, ich meine. Von daher, take it easy.
nö, ich bin kein bryant hater ich bin ein Lebron-hater-Hater :D
Ich habe doch immer geschrieben dass Bryant ein ausgezeichneter spieler ist nur habe ich deine anschuldigungen die du gegen Lebron hattest mit Fakten wiederlegt bzw dir gezeigt, dass das selbe für Kobe gilt, also keine ahnung warum du so eingeschnappt bist, du kannst ja Nobe mehr mögen, sagt keiner nur was das gesamtpaket angeht musst du zugeben, dass Lebron einfach der komplettere spieler ist, das sagen alle leute, wirklich alle, die sich mit basketball, vorallem mit der NBA auskennen!
Ja wir werden sehn wie die Mannschaften abschneiden, ich glaube die Cavs werden am Ende der Saison in den TOP4 im Osten sein und die Heat unter den besten 6!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #446nö, ich bin kein bryant hater ich bin ein Lebron-hater-Hater :D
Ich habe doch immer geschrieben dass Bryant ein ausgezeichneter spieler ist nur habe ich deine anschuldigungen die du gegen Lebron hattest mit Fakten wiederlegt bzw dir gezeigt, dass das selbe für Kobe gilt, also keine ahnung warum du so eingeschnappt bist, du kannst ja Nobe mehr mögen, sagt keiner nur was das gesamtpaket angeht musst du zugeben, dass Lebron einfach der komplettere spieler ist, das sagen alle leute, wirklich alle, die sich mit basketball, vorallem mit der NBA auskennen!
Ja wir werden sehn wie die Mannschaften abschneiden, ich glaube die Cavs werden am Ende der Saison in den TOP4 im Osten sein und die Heat unter den besten 6!
Die HEAT sind für mich nicht mal sicher in den PO! Muss ich jetzt auch noch einsteigen, MJ ist der GOAT von daher who cares ob Kobe oder James besser ist, beides Legenden mit ein paar Argumenten auf jeder Seite.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #446nö, ich bin kein bryant hater ich bin ein Lebron-hater-Hater :D
Ich bin nicht eingeschnappt. Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich die definitiv nicht teile. Kobe ist ein ganz anderer Spielertyp als Lebron. Von daher hinkt der Vergleich der beiden so oder so. Vom Altersunterschied ganz zu schweigen.
Kobe hat immer alles für die Lakers gegeben und hat diese auch z.T alleine am Leben gehalten.. Auch wenn du das anders siehst! James hat dies in miami nicht getan, auch wenn du das so siehst;) Ihm war das Risiko mit einem angeschlagen Wade zu hoch und daher ist er zurück zu den Cavs! Aber auch da pochte er auf einen weiteren Star..da er nicht ewig auf eine neue Chance warten will.
Ja klar sind James und Bryant zwei unterschiedliche spieltypen und klar hat Kobe niemals Die Lakers verlassen, stimmt schon, dennoch finde ich es immer wieder lächerlich wie man Lebron fertig machen will auf basis welcher argumente, das ist typisches gehate, welches ich gar nicht mag! Nur darum ist es mir gegangen, ich bin zwar Lebron Fan aber ich bin mehr als realistisch und nichts für ungut maxi, aber ich finde dass man diskutieren kann und auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, ich finde immer diese Aussagen a la "ich hab meine meinung du hast deine fertig" so müsste man doch gar nicht diskutieren, denn jeder hat seine meinung fertig!
Wie schon maestro sagte ist für mich auch MJ der GOAT, einfach unglaublich, aber auch ein ergebnis der extrem schweren umstände in denen er sich mal zurecht finden musste in der NBA! Damals war das wohl mit abstand beste, was es auf dem basketball courts jemals gegeben hat, zusammen! Magic, Abdul Jabbar, James Worthy, Bird, Mchale, Isiah Thomas, Clyde Drexler, Patrick Ewing, Reggie Miller, Hakeem Olajuwon etc etc!! Und sich dann so dominant durchzusetzen ist einfach eines GOATes würdig!
Mir gings allein um den vergleich Bryant vs James und vom erflog her ist Kobe natürlich der bessere, aber James hat ja noch zeit zu spielen und Trophäen zu sammeln ob er das schafft wissen wir nicht! wenn man es aber auf das Basketballerische gesamtpaket anlegt ist nunmal ein James insgesamt (vorallem wegen der defense und den AST und und und) der bessere Spieler, vllt ist Bryant im mom der bessere Leader, aber sowas kann man nicht wissen, wenn man nicht selber in der mannschaft ist!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #449Ja klar sind James und Bryant zwei unterschiedliche spieltypen und klar hat Kobe niemals Die Lakers verlassen, stimmt schon, dennoch finde ich es immer wieder lächerlich wie man Lebron fertig machen will auf basis welcher argumente, das ist typisches gehate, welches ich gar nicht mag! Nur darum ist es mir gegangen, ich bin zwar Lebron Fan aber ich bin mehr als realistisch und nichts für ungut maxi, aber ich finde dass man diskutieren kann und auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, ich finde immer diese Aussagen a la "ich hab meine meinung du hast deine fertig" so müsste man doch gar nicht diskutieren, denn jeder hat seine meinung fertig!
Wie schon maestro sagte ist für mich auch MJ der GOAT, einfach unglaublich, aber auch ein ergebnis der extrem schweren umstände in denen er sich mal zurecht finden musste in der NBA! Damals war das wohl mit abstand beste, was es auf dem basketball courts jemals gegeben hat, zusammen! Magic, Abdul Jabbar, James Worthy, Bird, Mchale, Isiah Thomas, Clyde Drexler, Patrick Ewing, Reggie Miller, Hakeem Olajuwon etc etc!! Und sich dann so dominant durchzusetzen ist einfach eines GOATes würdig!
Mir gings allein um den vergleich Bryant vs James und vom erflog her ist Kobe natürlich der bessere, aber James hat ja noch zeit zu spielen und Trophäen zu sammeln ob er das schafft wissen wir nicht! wenn man es aber auf das Basketballerische gesamtpaket anlegt ist nunmal ein James insgesamt (vorallem wegen der defense und den AST und und und) der bessere Spieler, vllt ist Bryant im mom der bessere Leader, aber sowas kann man nicht wissen, wenn man nicht selber in der mannschaft ist!
Nichts für ungut Djovak. Wir haben uns ausgetauscht und sollten es daher auch gut sein lassen jetzt. Sonst drehen wir uns im Kreis;)
Aber du unterschätzt die defense von Kobe. Er wurde 12 mal ins All-Defensive-Team berufen ( 9 mal ins erste und 3 mal ins zweite ) Das kommt nicht von ungefähr!