Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #300Was für eine erste Hälfte... Lin mit 5/5, Kobe mit 6/9 , 3 /5 Dreiern und 19 punkten, Boozer mit 18 Punkten und 9 von 12, dann noch Young mit 3 von 4... Einzig Millsap und gegen Ende Teague müssen besser verteidigt werden...
Mal abgesehen von der Defense war das ein starkes Spiel von den Lakers!!
Zitat von Delpo im Beitrag #304Heute Abend um 1 Uhr ein echter Knaller: Spurs vs. Cavs... @Djovak Nokovic : da werden wir sehen, wer die bessere Frühform hat. Go Spurs, go!!!
ja stimmt, nur LEIDER kann ich das spiel nicht schaun, so ein scheiß aber auch, hab morgen in der früh eine Prüfung und muss da geistig top-fit sein :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Delpo im Beitrag #304Heute Abend um 1 Uhr ein echter Knaller: Spurs vs. Cavs... @Djovak Nokovic : da werden wir sehen, wer die bessere Frühform hat. Go Spurs, go!!!
Spurs to take this! Habe mir gerade nochmal die Highlights gegen die armen Lakers angeschaut: wieder ein traumhaftes Team-Basketball.
ja stimmt, nur LEIDER kann ich das spiel nicht schaun, so ein scheiß aber auch, hab morgen in der früh eine Prüfung und muss da geistig top-fit sein :D
Spurs to take this! Habe mir gerade nochmal die Highlights gegen die armen Lakers angeschaut: wieder ein traumhaftes Team-Basketball.
Ich hoffe du behältst Recht. Wird denke ich ein enges Match, aber wenn die Spurs ihr Team-Basketball auspacken, denke ich könnten die Cavs defensiv Probleme bekommen. Und Kawhi freut sich schon wieder auf seinen guten Kumpel James in der Defense .
Djovak, dein altes PB war doch ganz gut, der eiskalte Killerblick von Nole. Jeder Klub hat mal ein Tief, schaut auch mal die 76ers an, wobei die auch nicht so eine Vergangenheit wie die Lakers haben.
Zitat von Maestro im Beitrag #311Djovak, dein altes PB war doch ganz gut, der eiskalte Killerblick von Nole. Jeder Klub hat mal ein Tief, schaut auch mal die 76ers an, wobei die auch nicht so eine Vergangenheit wie die Lakers haben.
ach wollte mal was ändern :D
ja stimmt die sixers sind ja noch schlechter als letzte Saison, ätte nicht geglaubt, dass das Möglich wär..... Aber MCW ist ja jetzt erst wieder zurück, ich glaub das wird schon ganz gut gehn mit ihm und Noel und wenn näcshte Saison dann endlich Embiid spielen kann, werden die doch ziemlich stark werden :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
WOW, was für ein Spiel. Ausgeglichen bis 91-90 f SAS , beide teams treffen nicht gerade überragend, dann kommt Manu mit 10,2 sec left an die Freiwurflinie und trifft nur den ersten. Rebound Cavs, Ball geht zu Lebron, der dribbelt zur Mittellinie und MACHT NEN TURNOVER!!!!! Ginobili holt sich den Ball und dribbelt es aus... Sieg für die Spurs, aber was für ein FAIL von James. Wow, das muss man erst mal verdauen. Auf jeden Fall das erwartet spannende Spiel mit dem richtigen (und glücklichen?) Ende für die Spurs. Go Spurs, go!!!!
maaaaaan... ich bin gar nciht zufrieden, Lebron mit dem Choke des jahrtausends! Und die lakers machens wieder... was geeeeeht?! Bucks gg Nets triple OT schon der wahnsinn schlechthin! geile spiele gesehn
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #317maaaaaan... ich bin gar nciht zufrieden, Lebron mit dem Choke des jahrtausends! Und die lakers machens wieder... was geeeeeht?! Bucks gg Nets triple OT schon der wahnsinn schlechthin! geile spiele gesehn
Kann dir da nur Recht geben. Bin jetzt dann mal weg, ich schaue mit paar Kumpels das Debüt von McCalebb an, heute 20.15 Bayern vs Barca LIVE auf Sport1. Hab zwar nicht die allergrößte Hoffnung, aber vielleicht gelingt uns ja ne Sensation. Haut rein!
Junge Bo McCalebb ist der wahnsinn.... was der in Partizan und Siena uafgeführt hat war nicht von dieser welt, einer der besten PG in Europa! Mann Bayern wird ja pervers stark
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #319Junge Bo McCalebb ist der wahnsinn.... was der in Partizan und Siena uafgeführt hat war nicht von dieser welt, einer der besten PG in Europa! Mann Bayern wird ja pervers stark
Auf jeden Fall ein HAMMER-Transfer. Aber für heute sehe ich leider trotzdem schwarz, da uns zu viele wichtige Spieler fehlen (Gavel, Taylor) und andre nach Verletzung noch nicht in Form sind (Benzing, Zipser, auch Nihad teils)... Aber du hast Recht, wenn alle fit sind kann sich der Kader sehen lassen :)
Hey Leute, einfach zu stark was barca heute in den ersten zwei Vierteln gespielt hat. Was mich persönlcih etwas nervt, ist, dass die letzten drei Gegner (Turow Z. , Fener, Barca) jeweils gegen Bayern ihre wohl beste Partie gezeigt haben mit unmenschlichen Trfferquoten (Barca heute glaub ich 70% Dreier in der ersten Hälfte). Man muss an der Stelle vielleicht auch mal die Defense der bayern hinterfragen. Bin auf jeden Fall zu 100% unzufrieden und gehe stocksauer ins Bett. Damit haben wir wohl unsere letzte Chance auf die Zwischenrunde verspielt. Mit solchen Leistungen wie heute gewinnen wir eh kein einziges Spiel mehr. Einziges Trostpflaster: ALBA ist in Russland noch mehr untergegangen Da sieht man mal wieder wie stark der deutsche Basketball ist *sarcasm off