Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #200ich kann da leider nicht zu tief in die Materie gehn, da ich die spiele nicht anschaue, aber es ist weltweit bekannt, dass kobe ein ballhogger ist (er gibt den ball ungern her)! Vllt muss ich mir mehr spiele anschauen aber die statistik sagt einiges aus wie ich finde... 37 schüsse von denen nur 14 reingeggangen sind?? waren sicher auch gezwungene schüsse dabei, die man nicht unbedingt braucht, da pass ich mal lieber ab, vorallem da ich glaube, dass Kobe oft gedoubled wird... wie gesagt Lin und Boozer sind da recht gut beim scoren, kommt halt drauf an in was für einer verfassung die beiden im moment sind!
Kobe hat den Ball noch nie gerne hergegeben:D aber ich habe die Matches auch nicht Live gesehen, nur Highlights..mal schauen was die nächsten Spiele bringen.
ja krass dass die Bulls verlieren, die celtics scheinen echt gut drauf zu sein, die spurs haben schon wieder verloren... scheint echt keine gute woche für @Delpo zu sein :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Bei den celtics haben weder Rondo noch Smart (verletz) gespielt, bei den bulls hat "nur" Rose gefehlt.... diese Celtics Mannschaft gefällt mir schon sehr!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Alba schlägt die Bayern ( mit lauter Ex Alba Spielern ) 83-80! Alba ist damit immer noch ungeschlagen und die Bayern nun mit 2 Niederlagen. Scheint mal wieder eine starke Defense der Berliner gewesen zu sein. Obradovic macht dort echt einen super Job.
Zitat von Delpo im Beitrag #208Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Soll ziemlich spannend gewesen sein, leider (schon wieder) knapp verloren... -.-
Sport 1 hat es nicht für nötig gehalten das Match zu übertragen! Alba war immer in Führung und konnte diese bis zum Schlussviertel auch konstant halten. Am Ende war es spannend, aber zum Glück ( für dich natürlich nicht ) hat Alba das Ding gewonnen. Redding mit 23 Punkten, 7 rebounds und 2 Assists.
Ok danke für die Info. Ich musste mit dem Zug von MUC nach Ansbach, weil kein Auto verfügbar war -.-. Fast 3h in Bummelzügn verbracht während BVB-BMG und Bayern-ALBA läuft
Ganz starkes 3tes Viertel der Lakers, Kobe hat mir bis auf 3-4 Würfe sehr gut gefallen, vor allem waren auch Boozer und Lin offensiv sehr sehr effizient... Aber das wichtigste ist das die Defense um 1000 Klassen besser war als die Spiele davor, zwar immer noch nicht überragend, aber viel viel besser....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Die Kings verlieren gegen total gehindicapte Thunder.... echt shittig!
Und Kobe hat 7-20 FG und 21 pkte lin hingegen nur 8-12 und auch 21 pkte und 7 AST.... ich bleib dabei, ich mag solche spieler nicht, die permanent einfach nur draufballer, genauso wie Anthonyy, was hat den der vor allem in der letzten Saison für schlechte wurfquoten gehapt meine fresse..... anstatt mal ein paar würfe zu machen, sollten die leute lieber passen oder warten, bis sie in einer besseren Position sind, da ist es kein wunder das zb ein Kobe 39 pkte macht bei 36 schüssen.... was keiner sieht ist, dass die leute weit weniger als die häfte ihrer schüsse treffen... und genau deswegen mag ich Lebron so sehr, der schießt nicht immer nur drauf los, sondern er ist wirklich ein Team Player und spielt fürs Team und macht die Punkte wenn es wichtig ist, ich hab selten von Ihm gesehen, dass er schüsse über 3 leute nimmt, und 2 seiner mitspieler sind währenddessen frei! Sowas sehe ich vorallem bei Anthony und Bryant!
Novak, ich gebe dir grundsätzlich Recht, Kobe schießt etwas zu oft, aber letztes Spiel hat er nur die von mir besagten 3-4 schweren Würfe genommen, er hat nicht so gut getroffen, hat aber fast nur halbwegs freie Würfe genommen , nur hat er keinen sonderlich guten Tag erwischt... Kobe hätte auch locker 7-8 Assist haben können, aber zu Beginn haben die anderen Laker wieder viele offene Würfe danebengelegt...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Die Cavs haben gestern geilstens gespielt.... Love,Irvin und vor allem Lebron haben eine mega shwo geliefert.... die 2 HZ war der Burner, mann spielen die Jungs geil, war sehr lustig das Spiel gestern anzuschaun.... Lebron mit einem Triple Double, Irving hatte fast einen DoubleDouble oder er aht ihn sogar weiß nicht mehr mit 9 oder 10 AST! Love mit mega Fetten und wichtigen 3ern im dritten viertel! Booyaa ich liebe die cavs!
Rose beim comeback und sieg der Bulls mit 27 pkten und 7 AST... ich weiß nicht ob ihrr es bemerkt habt, aber der Rose hat seinen schuss schon ordentlich verbessert... schaut jetzt nicht so ästhetisch aus aber sein 3-pkt wurf ist deutlich besser geworden, soll heißen effizienter!
Die lakers haben schon wieder verloren und @Maximilian_Dreamin9 und @Grigor Dimitrov Kobe ist jetzt der Spieler der die meisten würfe versemmelt hat in der NBA geschichte..... WOW! 10-26 FG
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #218Die lakers haben schon wieder verloren und @Maximilian_Dreamin9 und @Grigor Dimitrov Kobe ist jetzt der Spieler der die meisten würfe versemmelt hat in der NBA geschichte..... WOW! 10-26 FG
Die FG waren wirklich sehr bescheiden von Kobe gestern, aber er spielt nunmal so...und das nicht erst seit heute.
Ernsthaft? Keiner hat mehr Würfe in der NBA Geschichte versammelt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #218Die lakers haben schon wieder verloren und @Maximilian_Dreamin9 und @Grigor Dimitrov Kobe ist jetzt der Spieler der die meisten würfe versemmelt hat in der NBA geschichte..... WOW! 10-26 FG
Die FG war wirklich sehr bescheiden von Kobe gestern, aber er spielt nunmal so...und das nicht erst seit heute.
Ja hat der typ von Nba.com gesagt... komplett sick!
Dirks leistung ist aber auch mega geil!
Die FG war wirklich sehr bescheiden von Kobe gestern, aber er spielt nunmal so...und das nicht erst seit heute.
Ja hat der typ von Nba.com gesagt... komplett sick!
Dirks leistung ist aber auch mega geil!
Hätte ich nie gedacht
Dirk ist wirklich zur Legende geworden..zum Glück hat er auch einen Ring gewonnen.
ich sags ja, Anthony und Kobe sind echte ballhogger und Shooter.... es ist kein wunder das die Jungs viele punkte machen, denn wer im schnitt zw 25-30 schüssen pro spiel hat muss ja 20+ pkte machen.... gestern war das spiel knapp, hätte kobe vllt ein zwei erzwungene shcüsse mal nicht gemacht und da abgepasst, hätten die lakers vllt sogar gewonnen