Thompson und Curry wieder sehr stark gestern! Thompson 29 Pkt. , Curry 21 Pkt. , 6 assists.... In der Form ist Golden State ein ernstzunehmender Gegner... --> Problem aber: sowohl Thompson als auch Curry und Bogut sind sehr verletzungsanfällig -.-
Kobe mit 39 Punkten und dennoch verliert man... aber immer noch besser als bei den Cavs, Kobe war mi 14 aus 37 ! besser als Irving, Love und James mit 14 aus 42 ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Ja Aber da war Love noch der beste mit 22 zählern... :D
Es ist noch recht früh in der saison, deswegen schieb ich noch keine panik, aber Lebron hat jetz 2 richtig schlechte spiele gezeigt.... hoffentlich wird das besser! Naja wenigstens sind die Kings halbwegs gut in die Saison gestartet :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Die kings sind schon pervers gut drauf :D Gefällt mir! Die Cavs haben schon wieder verloren :( oh mann, kein wunder wenn er nur 8 Spieler spielen lässt!
PS Cousins hat 30 pkte in nur 22 min gemacht!!!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Hehe und die Kings schon wieder! :-) Cousins in 22 Minuten über 30 Pkt, der Typ ist Wahnsinn! Dazu Gay auch wieder stark und Collison vor allem defensiv überzeugend! Die Cavs scheinen noch Probleme zu haben, aber das war ja in Miami zu Beginn der "Big-Three-Era" nicht anders...
Im Prinzip soll das Spiel ja ein Schritt nach vorne gewesen sein (ich hab es nicht gesehen nur Highlights), hat zumindest LBJ gemeint. Der Buzzer-Beater zum Ende hin ist natürlich gemein, aber soweit dürfen es die Cavs gegen Utah eigentlich nicht kommen lassen. Naja also ich bin zuversichtlich, dass sich die Cavs stabilisieren. PS.: heute abend erleiden die Rockets ihre erste Niederlage ;-)... Der amtierende Champion kommt vorbei... Go Spurs go!!!
Ich glaube dass die Rockets gewinnen werden.... nict weil ie so viel besser sind als die spurs sonder weil die spurs allgemein in der Season nicht so dermaßen aufs gas drücken wie in den Playoffs! Das ist meine Meinung, aber shcon möglich, dass die spurstrotzdem gewinnen!
ich würde mir wünschen, dass in der Western Conference Die Kings und die Pelicans in die playoffs kommen, wird aber extrem schwer!
Die Rockets sind schon sehr stark und die Spurs noch nicht ganz so gut drauf, da hast du Recht. Aber wird heute mal interessant zu sehen sein, wie sich die Rockets schlagen, wenn sie richtig gefordert sind. Ich habe natürlich die Vereinsbrille auf und sage die Spurs gewinnen das heute! ;-) Würde es den beiden Teams auch gönnen, wird aber abnormal schwer. Wenn dann denke ich eher, dass die Pelicans eine Chance haben. Ich denke nicht, dass die Kings dieses Niveau halten können, obwohl ich es mir wünschen würde.
Ey das was cousins da abzieht in den letzen spielen ist fast schon shaq-würdig :D Stelll dir vor 30 pkte in 22 min!? der hat weniger als das halbe spiel gespielt und macht die meisten punkte, wo die Kings fast +30 gewinnen.... die sind extrem stark... bitte gott, lass die Kings in die Playoffs :D
Ich wünsche es mir ja auch. ;-)... Aber ob Cousins das durchspielt über eine Saison hinweg? Er hat ja auch öfters mal Foulprobleme. Heute abend um 7 spielen ja auch die Bayern bei Turow Zgorzelec, polnischer Meister. Wird auswärts sicher keine leichte Aufgabe, aber wenn man in die Zwischenrunde will, muss man da gewinnen vor allem nach der Niederlage gegen Mailand :( . Das wird heute ein ganz wichtiges Spiel. Sport1 überträgt live!
Hm ja schon, aber das Heimspiel gegen Mailand ist noch eher eine der leichteren Aufgaben, wenn man sich die restlichen Gruppengener anschaut (Real, Fenerbahce, Athen). Da war der Sieg gegen Athen natürlich sehr wichtig.
Irving mit 0 Assists, die Cavs insgesamt mit ganten 6 !!! Stück, so kann man keine Spiele gewinnen, wenn man nur Iso spielt... dagegen Rondo wieder mal überragend, mal so nebenbei ein Trible-Double und ich glaub im Moment mit ca. 9 Ppg, 9 Rpg und 12 Apg , das sind mal starke Zahlen
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Bleib bitte wenigstens aus diesem Forum fern, danke.
Ja Djovak, habe nur die erste Hälfte gesehen, wir haben viel zu viele zweite Chancen und Offrebs zugelassen und vorne lief es auch nicht rund. Dann sind die Polen kurz ins Rollen gekommen und waren 9 vorne, aber bis zur Halbzeit hat Dusko auf 3 verkürzt. Dachte da eigentlich man hat jetzt ein wenig ins Spiel gefunden, aber anscheinend nicht :(. Könnte sowas von kotzen, jetzt wird es verdammt schwer in der Monstergruppe. Jetzt muss man die Polen daheim und Mailand auswärts schlagen oder gegen fener was zählbares holen. Alles nicht einfach. Klar noch ist alles offen, aber die letzten 2 Leistungen stimmen mich nicht gerade euphorisch
Bleib bitte wenigstens aus diesem Forum fern, danke.
Ja Djovak, habe nur die erste Hälfte gesehen, wir haben viel zu viele zweite Chancen und Offrebs zugelassen und vorne lief es auch nicht rund. Dann sind die Polen kurz ins Rollen gekommen und waren 9 vorne, aber bis zur Halbzeit hat Dusko auf 3 verkürzt. Dachte da eigentlich man hat jetzt ein wenig ins Spiel gefunden, aber anscheinend nicht :(. Könnte sowas von kotzen, jetzt wird es verdammt schwer in der Monstergruppe. Jetzt muss man die Polen daheim und Mailand auswärts schlagen oder gegen fener was zählbares holen. Alles nicht einfach. Klar noch ist alles offen, aber die letzten 2 Leistungen stimmen mich nicht gerade euphorisch
Reagierst ganz schön schnippisch auf anti-Bayern Kommentare..dabei habe ich doch nur das Ergebnis gepostet